Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Dudelsack

Beitrag von Dudelsack »

also ich fänd schied ok. außerdem denk ich bräucht man im mittelfeld noch en mann, der zentral und links spielen könnte, damit man noch wen in der hinterhand hat.
Ghost of Sparta
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ghost of Sparta »

ja, es fehlen noch ein offensiver mittelfeldmann und ein stürmer, dann sind alle positionen doppelt besetzt!
ich bin schon die ganze zeit am überlegen wen man noch erfahrenes im sturm holen könnte. hatte mich gestern an derek riordan erinnert. da waren wir ja schon mal dran. aber kannste grad vergessen, hätten wa damals zuschlagen müssen, da kostete er noch 250.000 euro...heutiger marktwert: 2.500.000 euro :o
mann, der kerl hätte so verdammt gut hier hingepasst!

naja, stefan wirds schon richten!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
bizennn

Beitrag von bizennn »

kommt eh keiner mehr denk ich....
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Hätte da noch einen Stürmer: Peter Heyer von Eintracht Bamberg hat in 69 Oberliga-Spielen 46 Tore erziehlt. Er wird demnächst 28 Jahre alt und war 2007 mit 27 :!: Treffern Torschützenkönig in der Oberliga Bayern. Vor 1 1/2 Jahren hat er bei einem Hallenturnier vom D:SF mitgespielt und hat wirklich überzeugt. Schon damals waren größere Vereine an ihm interessiert.

Hier sein Profil bei transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Wie wärs mit Rene Schnitzler (FC St. Pauli). Hat in der Saison 2006/2007 in der Regionalliga bei Gladbach II mit vielen Toren überzeugt!

Hier sein Profil bei transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Dechinho
Beitrag von Dechinho »

Gravesen's Vertrag wurde in Glasgow aufgelöst!
das fände ich ein TOP DEAL!
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:
niersdüvel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von niersdüvel »

Komme gerade aus Duisburg vom Spiel MSV gegen Rostock zurück.

Mario Kern wäre eine gestandene Stürmerpersönlichkeit.

Aber ob der je aus Rostock weggeht?

Duisburg hatte zwar mehr Chancen aber Rostock hat den besseren Spielaufbau.

8-) :teufel2:
Teufel sind immer und überall
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Hab mal Detailsuche gemacht. Stürmer 28-35 Jahre der in Deutschland spielt, Markwert bis maximal 1 Million Euro!
Aufgefallen sind mir zwei: Daniel Ljuboja (möchte Stuttgart unbedingt verlassen) und Jonathan Jäger (ist in Freiburg auch kein Stammspieler!)

Außerdem denke ich das noch ein Spieler fürs defensive Mittelfeld (nach den Absagen von Magaritescu und Säumel) im Gespräch ist!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

niersdüvel hat geschrieben:Komme gerade aus Duisburg vom Spiel MSV gegen Rostock zurück.

Mario Kern wäre eine gestandene Stürmerpersönlichkeit.

Aber ob der je aus Rostock weggeht?

Duisburg hatte zwar mehr Chancen aber Rostock hat den besseren Spielaufbau.

8-) :teufel2:
Du meinst doch bestimmt den Enrico Kern oder?

Mario Kern hatten wir schon in den 90ern. War ein talentierter Abwehrspieler, konnte sich aber bei uns nicht durchsetzen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Also ich denke, dass wir keinen Spieler mehr holen werden. Und das ist auch gut so. Unsere Kader ist jetzt mit vielen jungen hungrigen Spielern besetzt, dazu noch ein paar alte Hasen. Die Mischung stimmt, vielleicht ist ja ne Überraschung möglich.... :teufel2:
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Basti91 hat geschrieben: Daniel Ljuboja (möchte Stuttgart unbedingt verlassen)
Und ist auch in Stuttgart negativ durch seinen horenden Gehaltsforderungen negativ aufgefallen, musste bei den Amateuren zeitweise trainieren, war ausgeliehen an den HSV und an Golfsburg und konnte sich auch dort nicht durchsetzen.
Was ich allerdings verstehen kann ist das er unbedingt wechseln will, denn bei den Fans ist er unten durch und wurde im UI Cup bei jedem Ballkontakt gnadenlos ausgepfiffen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Dechinho
Beitrag von Dechinho »

ich denke nicht das wir noch einen holen, erst vllt noch in der winterpause aber ich wäre für Solomon Okoronkwo wäre finanziell möglich & schlecht für uns auch nicht!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Lestat
Beitrag von Lestat »

Dechinho hat geschrieben:ich denke nicht das wir noch einen holen, erst vllt noch in der winterpause aber ich wäre für Solomon Okoronkwo wäre finanziell möglich & schlecht für uns auch nicht!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Die heutige Sonntag aktuell zitiert Kuntz mit der Aussage das Stürmer Nummer 5 bereits an der Angel ist.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Dudelsack

Beitrag von Dudelsack »

wie wärs eigentlich mit nem linksverteidiger? bugera ist doch eh immer verletzt, somit bleibt nur noch lampe, der ja ebenfalls verletzt ist und erst mal wieder fit werden muss.
Dechinho
Beitrag von Dechinho »

Kuntz war heut bei der Begegnung Bochum - Wolfsburg!
Neben dem Präsident von Bochum!
Glaubt ihr das er sich ein Spiel einfach so angeguckt, auch wenn es sein ex-club ist, wenn am nächsten tag ein spiel ist?!
Könnte ja sein das er da noch schön ein spieler mitbringt!
Sestak wäre natürlich genial! ;D
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Kann mir aber kaum vorstellen das wir Bochum irgenteinen Stammspieler abluchsen können :nachdenklich:

Aber wer weiß BEI KUNTZ... :teufel2:

Fände es perfekt wenn noch ein Stürmer und ein defensiver Mittelfeldspieler kommen würden :)
ErManito

Beitrag von ErManito »

O-Ton Sasic:
Es soll MINDESTENS noch 1 Spieler kommen.
Sind wa mal gespannt! :)
Diego182

Beitrag von Diego182 »

vllt. kommt ja der grafite von wolfsburg. :lol:

bin mal gespannt, was jetzt noch an land gezogen wird. kann aber auch sein, dass kuntz sich auch wirklich einfach so das spiel angeguckt hat. :D
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Dechinho hat geschrieben:Kuntz war heut bei der Begegnung Bochum - Wolfsburg!
Glaubt ihr das er sich ein Spiel einfach so angeguckt, auch wenn es sein ex-club ist, wenn am nächsten tag ein spiel ist?!
Vielleicht Hashemian? Der ist doch ziemlcih auf dem Abstellgleis in Bochum...???
pete

Beitrag von pete »

Hellboy hat geschrieben:
Vielleicht Hashemian? Der ist doch ziemlcih auf dem Abstellgleis in Bochum...???
glaub ich eher weniger. hashemian ist doch erst wieder zu bochum gewechselt. wenn er nach einen spieler vom vfl auschau gehalten hat dann denk ich besonders an joel epalle. wär meiner meinung nach ein richtiger kracher.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Hellboy hat geschrieben:
Hat Kuntz denn jetzt schon endgültig das Zepter bei Bochum abgegeben?
Es war doch mal die Rede davon das er den Bochumern so lange zur Verfügung steht bis alles geklärt und übergeben ist oder nicht?
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ja, alle Stürmer übergeben an uns! :lol:
steffen
Beitrag von steffen »

wie wäre es mit Martin Harnik von Werder Bremen? ist jetzt nach dem einkauf von Pizzaro nur noch Stürmer Nr.5 bei den Bremern hinter Pizzaro,Rosenberg,Sanogo,Hugo Almeida! hat mir bei der EM schon gut gefallen,ein Mann mit viel Potenzial. Jedoch wäre wohl auch hier nur ein Ausleihgeschäft möglich...
Diego182

Beitrag von Diego182 »

harnik wollte sich doch schonmal verleihen lassen, wo werder nicht mitgemacht hat. verstehe ich nicht, denn erst ist 6. stürmer nach pizarro, almeida, rosenberg, sanogo und hunt. wird wohl eher in der 2. auflaufen von werder. :shock:
Betzeblut

Beitrag von Betzeblut »

ich vermute, wenn geht es um "Marcin Mieciel" den hat Kuntz schon von Griechenland nach Bochum geholt.... und jetzt kann er wechseln. Er ist nicht wirklich der Top-Torjäger aber wir müssen die Kirche im Dorf lassen... für die 2.Liga auf jeden Fall ne Verstärkung.
Einmal Lautrer immer Lauterer..... FCK für immer!!!!!!!!!!!!
Antworten