Ja, auch wenn ich Schuster dafür kritisiert habe, dass es so oft und überhaupt zu taktischen Umstellungen kommen muss - diese hat er oft super gemanaged.MarcoReichGott hat geschrieben:Wir sind was Ingame-Coaching angeht aktuell von Schuster extrem verwöhnt. Das haben seine Kritiker nämlich gerne mal unterschlagen, dass es in den letzten Jahren keinen einzigen Trainer bei uns gab, der es so oft geschafft hat erfolgreich im Spiel Anpassungen vorzunehmen. Bei Grammozis hab ich bislang nicht den Eindruck (wobei ich das St. Pauli Spiel nur in der 1 HZ phasenweise schauen konnte), dass er hier seine Stärken hat...sander75 hat geschrieben:
Warum wurde nicht in der Halbzeit umgestellt?
Das Gefühl geht mit bei DG bis jetzt auch ab. Hatte von Beginn an ein schlechtes Gefühl mit DG. Mit fehlt hier Klarheit. Wenn ich eins nicht abkann ist es Phrasendrescherei und dies dann noch nicht mal gut. Rhetorisch einfach zu schwach, aber genau das braucht doch die Truppe. Oder will mir jemand weiß machen, dass die nicht kicken können. Der Kader hat locker die Qualität für Platz 8-12.
Aber mit Schönreden ziehst halt auch die Masse nicht hinter dich. Im Gegenteil. Mit PK‘s wo man darstellt, dass man sich einigelt um nicht noch mehr Gegentore zu bekommen wird’s auch net besser. Sorry, nicht an diesem Spieltag. Da wir nicht zu null können, müssen wir halt doch wieder eins mehr schießen als der Gegner. Also. Druff und dewerre!