Forum

„Rote Teufel“ als Ticketverkäufer (Pressemeldung FCK)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Westkurvler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvler »

Thomas hat geschrieben:Nunja, hier mal ein Vergleich:

1. Spieltag gegen Rot-Weiß Essen, 2006/07:
- Dienstags 25.000 Karten verkauft (Quelle)
- Freitags 40.051 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion

1. Spieltag gegen Borussia Mönchengladbach, 2007/08:
- Donnerstags 36.500 Karten verkauf (Quelle)
- Montags 46.615 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion

1. Spieltag gegen 1. FC Nürnberg, 2008/09:
- Freitags 29.000 Karten verkauft
- Montags ????? Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion :teufel2:
glaub mir am samstag werde noh mal über 5000-7000 tickets verkauft einschließlich montag am kartehäu´ßle nochma um die 2000 karten wird schon voll sein aber ich ändere meinen tipp doch ncoh ma um

jop ich hab beim tippspiel ca 43.??? geschätz :lol:
Hessen-FCK-Fan

Beitrag von Hessen-FCK-Fan »

Hi,
29.000 ist doch ne sehr ordentliche Kulisse und dabei bleibt es doch nicht. Es kommen noch einige dazu.

Und nicht vergessen it`s a hating MONDAY

Viele kommen nicht gerade die von weiter weg wegen Arbeiten.

SK, super Chef stellt sich in und verkauft Karten. Sollten sich einige Chefs mal eine Beispiel daran nehmen.

Es zählen nur 3 Punkte also lasst uns die Daumen drücken

Grüsse aus dem Hessen Land
FCK gehört in Liga I, Mainz in Liga II. Koblenz in Liga III
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Ich könnte es ja jetzt schon sagen, wieviel Zuschauer am Montag da sind, mach ich aber nicht.

Am Monatg erwarte ich Huldigung ob meines perfekten Tipps! :D

Aber keine Bange, es werde auf jeden Fall über 40000 !
Sting
Beitrag von Sting »

Ich finds gut, dass die verletzten Spieler was für ihr Geld tun. ;)
Nur rumsitzen und nix machen is ja auch scheiße.
Da kann man der Katrin Vatter ruhig mal ein wenig unter die Arme greifen.

Hoffentlich ist nicht zu viel los. Wenns dem Gerry zuviel wird gibts kein Kartenhäuschen mehr.
Westkurvenalex
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

Rheinhessenteufel hat geschrieben:Satt dieser Aktion fände ich es sinnvoller,einfach das Ticketsystem auf dem Betze zu ändern.Denn was da z.B letzte Saison beim Spiel gegen Offenbach los war als tausende beim Anpfiff noch draussenw aren.war eine Unverschämtheit und eine Schande.Und jetzt kommt nicht mit den Worten früher Karten holen.Es muss doch in einem WM-Stadion möglich sein,das ein kurz entschlossener Tageskartenkäufer rechtzeitig zum Anpfiff seine Karte bekommt
Letzterem gebe ich dir recht...aber wenn zig 1000 Leute, 1,5 Stunden vor dem Spiel Karten wollen, möchte ich den Verein sehen, der alle zufriedenstellt.
Nichts desto trotz ist 29000 schon eine sehr gute Zahl.
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 22.08.2008, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
VenomXtrem
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

betzebub2 hat geschrieben:
VenomXtrem hat geschrieben:Habe zwar meine DK, werde mir aber das spektakel am Samstag trotzdem mal anschauen. Das Abschlusstraining gibt mir dann nen Hinweis auf das Spiel am Montag und der Andrang vor den Kartenhäuschen ne Tipphilfe für das DBB-Tippspiel. Mal schauen, vielleicht kann mir der Kunz ja die Anzahl der verkauften Tickets stecken, damit ich bei Tippspiel gut aus den Startlöchern komme :teufel2:
:shock: Schiebung :!:

:wink:
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

rosicky hat geschrieben:Kann sich BITTE jemand bei Simpson erkundigen wie lange er noch ausfallen wird?

Wenn ichs schaff fahr ich Samstag selbst, aber ich befürchte das es doch erst Montag sein wird :?

Fahre nachher nach lautern zum training, wenn es etwas neues gibt, werde ich mich melden....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Westkurvenalex hat geschrieben:
Rheinhessenteufel hat geschrieben:Satt dieser Aktion fände ich es sinnvoller,einfach das Ticketsystem auf dem Betze zu ändern.Denn was da z.B letzte Saison beim Spiel gegen Offenbach los war als tausende beim Anpfiff noch draussenw aren.war eine Unverschämtheit und eine Schande.Und jetzt kommt nicht mit den Worten früher Karten holen.Es muss doch in einem WM-Stadion möglich sein,das ein kurz entschlossener Tageskartenkäufer rechtzeitig zum Anpfiff seine Karte bekommt
Letzterem gebe ich dir recht...aber wenn zig 1000 Leute Karten, 1,5 Stunden vor dem Spiel Karten wollen, möchte ich den Verein sehen, der alle zufriedenstellt.
Ebene. Das wollte ich gerade auch schreiben. Klar wenn 1000de von Leuten noch Karten wollen kurz vorm Spiel iss klar das da jeder Verein Probleme bekommt.Sorry. Aber man weis doch schon vorher ob ich nun zum Spiel geh oder nicht.Das weis man doch nicht erst 1,5std vorm Spiel :wink:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
PRESSSCHLAG

Beitrag von PRESSSCHLAG »

Letzterem gebe ich dir recht...aber wenn zig 1000 Leute Karten, 1,5 Stunden vor dem Spiel Karten wollen, möchte ich den Verein sehen, der alle zufriedenstellt.
1. FC Kaiserslautern Saison 86/87 gegen Bayer Uerdingen
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Michael hat geschrieben:Erst 29.000 Karten inkl. Dauerkarten?!
Finde ich doch irgendwie enttäuschend.
Dann wird's wohl nix mit >40.000 Zuschauern werden. :-(
Das ist wirklich sehr enttäuschend - Wahnsinn, so eine mickrige Zahl habe ich nicht erwartet. Ich war davon ausgegangen, dass mindestens 40000 Zuschauer kommen!!!!!
Richtig enttäuschend und schwach! :shock:
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

naja wenn man bedenkt bei jedem ersten heimspiel in ner neuen saison war mächtig viel los is 29000 doch schon wenig !! wenn man es in diesem jahr nimmt sind 29000 doch schon wieder im oberen mittelfeld :teufel2: naja nichtsdesto trotz hoff ich über 37000 zuschauer :(
eine frage hab ich noch, denkt ihr das trotzallem noch am montag karten zu kaufen sind?ich werde eh in block 8.1 reingeholt von dem ab werd ich mich mit ner süd 4.4 vergnügen müssen :lol: is aber doch was schönes^^
Marvin12345
Beitrag von Marvin12345 »

super, hoffe das meine dauerkarte bis montag da ist..
hab erst am sonntag bestellt...

BITTE

:nachdenklich:
Zur Hölle mit Mainz
Und wenn sie dann mal auf dem Betzenberg sind, machhen wir se platt!!
Pro Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern
kurvengänger

Beitrag von kurvengänger »

klasse aktion!
aber schon 29.000?! klingt nach nem geilen auftakt mit rund 40 000! freu mich drauf!
WOLLN ALLES GEBEN, WOLLN LAUTERN OBEN SEHN!
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Scheiß Montag. Sicherlich wäre das Spiel am Sonntag, würden mehr Karten verkauft sein.

http://de.youtube.com/watch?v=POl4vFp-5os
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
dynamite89
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von dynamite89 »

Michael hat geschrieben:Einige haben es scheinbar immer noch nicht verstanden!

Im Online Ticketing wird nur ein sehr begrenztes Kontigent von Karten zur Verfügung gestellt.
D. h.: Sind im Online Ticketing schon alle Karten weg, heißt das noch lange nicht, dass das Stadion ausverkauft ist!

Wenn ich dann lese, dass deshalb Fahrten abgesagt wurden, fasse ich mir an den Kopf.
Hier muss scheinbar noch Aufklärungsarbeit geleistet werden.
Vom FCK und ggf. auch von DBB!
...
Ich hab aus dem gleichen Grund meine Fahrt am Montag abgesagt. Da muss noch einiges getan werden beim FCK, in der heutigen Zeit sollte es kein Probelm darstellen ein Zentrales Online Ticketing zur Verfügung zu stellen in dem alle Karten hinterlegt sind. Über das dann auch die Reseller ihre Tickets verkaufen bzw. verbuchen so das immer alle noch verfügbaren Tickets angezeigt werden. Egal ob ein Ticket Online, per Telefon oder irgendwo in ner Würstlebude verkauft wurde.
Holsteiner

Beitrag von Holsteiner »

He Betze-Herrmann,

da hat sich ein Mannheimer in Deine Signatur geschlichen!
:shock: :nachdenklich:

FÜRCHTERLICH!!!!
Zuletzt geändert von Holsteiner am 22.08.2008, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Witzige Aktion...und ich denke mal,auch recht sinnvoll :) Denn auch ich glaube fest daran,dass wir am Montag sonst wieder ein riesiges Theater erleben würden.

@ alle,die noch kein Ticket haben und deshalb sogar die Fahrt abgesagt haben (sagt mal,gehts noch???): Was spricht dagegen,drei Wochen vorher per E-mail,Fax oder gar Schneckenpost eine Karte zu bestellen?Der Spielplan steht ja nun schon einige Zeit länger fest!

Und wer gar keinen Bock hat,an der Kasse anzustehen...

kauft sich halt ne Dauerkarte
Juerschen

Beitrag von Juerschen »

F-CK1900 hat geschrieben:Was soll man dazu noch sagen? Ich bin sprachlos, was sich Stefan Kuntz immer wieder einfallen lässt. Es ist einfach nur schön, mit welcher Konsequenz der neue Weg zu mehr Fannähe gegangen wird. Ganz großer Applaus!
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Sascha89

Beitrag von Sascha89 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Witzige Aktion...und ich denke mal,auch recht sinnvoll :) Denn auch ich glaube fest daran,dass wir am Montag sonst wieder ein riesiges Theater erleben würden.

@ alle,die noch kein Ticket haben und deshalb sogar die Fahrt abgesagt haben (sagt mal,gehts noch???): Was spricht dagegen,drei Wochen vorher per E-mail,Fax oder gar Schneckenpost eine Karte zu bestellen?Der Spielplan steht ja nun schon einige Zeit länger fest!

Und wer gar keinen Bock hat,an der Kasse anzustehen...

kauft sich halt ne Dauerkarte
ich bin froh dass ich eine hab, hab nämlich am samstag für meinen cousin bestellt und weder antwort noch karte erhalten... normal hab ich immer einfach die karte bekommen, hatte aber um rückmeldung gebeten da ich ja nicht wissen konnte obs zu dem zeitpunkt noch karten für die west gab. kam allerdings bis heut noch nix..

ich werd ihm wohl einfach mal sagen, er soll am samstag schon die 60 km hochfahren, sich danach noch das training angucken und ein bissl mim stefan schwätzen ;)
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"

Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.
Marvin12345
Beitrag von Marvin12345 »

@ sascha 89
meine hab ich am sonntag bestellt auch noch nix da.. hoffen wie letzte saison !
Zur Hölle mit Mainz
Und wenn sie dann mal auf dem Betzenberg sind, machhen wir se platt!!
Pro Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern
seth

Beitrag von seth »

Wie haben letzten Freitag bestellt, da erst da sicher war, wie viele wir sind. Da kam bis jetzt auch noch nichts. Laut Internet waren noch drei in dem Block da und die ham wir genommen...
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Es gibt mindestens noch ein paar hundert Westkurvenkarten fürs Nürnberg-Spiel. Die wurden bisher zurückgehalten, um kurz entschlossenen Dauerkarteninteressenten noch die Möglichkeit zu geben, eine Dk in der West zu kaufen. Wenn die bis Montag nicht als Dk weggehen, gehen sie logischerweise in den Tagesverkauf.
Ansonsten: Fahrt absagen wg. eines Spiels, das nie ausverkauft sein wird? Sorry, da fehlt mir das Verständnis. Wir haben im Verhältnis zu anderen Clubs viele Stehplätze. Wenn diese aber tatsächlich trotzdem mal weg sind, sollte es - zumal angesichts von insgesamt günstigen Preisen - auch mal drin sein, Sitzplatztickets zu kaufen. Man kann z. B. Tickets im 5.4. im Übergang von der West zur Süd nehmen. Sehr günstige Sitzplatzkarten, wo vermutlich eh keiner sitzen wird. Also in Zukunft da vielleicht mal mit ein bißchen mehr Kreativität rangehen bitte. Dass im online-Ticketing des FCK immer nur ein Bruchteil der vorhandenen Karten drinsteht, sollte sich langsam auch mal rumsprechen.
Im Zweifel einfach mal auf der Geschäftsstelle nachfragen, was noch geht.
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

egal wieviel Zuschauer kommen..........

Haupsache wie siegen 1 : 0 :stimmung:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Altmeister hat geschrieben:Es gibt mindestens noch ein paar hundert Westkurvenkarten fürs Nürnberg-Spiel. Die wurden bisher zurückgehalten, um kurz entschlossenen Dauerkarteninteressenten noch die Möglichkeit zu geben, eine Dk in der West zu kaufen. Wenn die bis Montag nicht als Dk weggehen, gehen sie logischerweise in den Tagesverkauf.
Ansonsten: Fahrt absagen wg. eines Spiels, das nie ausverkauft sein wird? Sorry, da fehlt mir das Verständnis. Wir haben im Verhältnis zu anderen Clubs viele Stehplätze. Wenn diese aber tatsächlich trotzdem mal weg sind, sollte es - zumal angesichts von insgesamt günstigen Preisen - auch mal drin sein, Sitzplatztickets zu kaufen. Man kann z. B. Tickets im 5.4. im Übergang von der West zur Süd nehmen. Sehr günstige Sitzplatzkarten, wo vermutlich eh keiner sitzen wird. Also in Zukunft da vielleicht mal mit ein bißchen mehr Kreativität rangehen bitte. Dass im online-Ticketing des FCK immer nur ein Bruchteil der vorhandenen Karten drinsteht, sollte sich langsam auch mal rumsprechen.
Im Zweifel einfach mal auf der Geschäftsstelle nachfragen, was noch geht.
Genau. Und außerdem wird eigentlich immer frühzeitig mitgeteilt ob es noch Karten gibt. Also ich hab schon oft gelesen das von Seiten des Vereins oder auch in der Zeitung eine Mitteilung kommt das z.Spiel XYZ nur noch einige Stehplatzkarten oder sonstiges verfügbar ist. danach kann man sich ja auch etwas richten.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
diewalzausderpfalz

Beitrag von diewalzausderpfalz »

Habe im Tippspiel 46.000 Zuschauer getippt...
Hauptsache wir schicken die Franken mit einer Niederlage nach Hause :teufel2:
Stefan lässt sich doch immer wieder was Neues einfallen. Das mit dem Ticketverkauf mit Profis und Trainer ist vorbildlich.
So wie der Stefan hat sich noch nie jemand für den FCK eingesetzt, das ist einfach Spitze!!! Wenn einer voll und ganz das Herzblut zeigt, dann ist das unser Stefan.
Also Mannschaft und Trainer bitte 90 Minuten gegen Nürnberg Herzblut geben, und das Fritz-Walter-Stadion in "Herzblut" tränken.

:bitte: :stimmung: :pyro:
Antworten