
Ultradeiweil hat geschrieben:D25 wo steht das in meinem Text das der Schiri dran schuld ist an unserer Leistung... absolut unnötiger Kommentar deinerseits..
Wir waren scheiße Punkt steht auch da ..lesen hilft..
Der Schiri war trotzdem schlecht..elfer war es für mich ..Kenny hatte die selbe Situation letzten Saison..Knie stehen lassen Gegner läuft leicht dagegen = elfer .. für mich zu 101%
Kartenvergabe ein Witz
Am Ende sind wir selbst schuld da wir ganz ganz übel
gespielt haben ..keine der Herren auf dem Platz ist es bewusst und was es geht ..da kann auch kein Trainer was dafür
Ganz genau. Und Grammozis mit Co eine Fehlbesetzung. Leider, aber wie befürchtet. Mannschaft nach Trainerwechsel auch total verunsichert. Rückschritt und man sollte DG die Vorbereitung mit ersten Spielen nach Winterpause nicht machen lassen.MarcoReichGott hat geschrieben:Tja, damit ist nun hoffentlich jedem klar, dass Abstiegskampf pur in der Rückrunde anstehen wird. Leider haben wir den hierfür passenden Trainer vor ein paar Wochen entlassen. Hoch Stehen und früh pressen heißt halt noch lange nicht, dass man damit offensiver oder erfolgreicher spielt. Wenn das so einfach wäre, dann würde das ja einfach jeder Trainer machen. Die kaderschwächen treten da einfach eklatant zu Tage. Ohne ballsicheren stürmer und mit langsam Verteidigern mit vorhandenen Problemen im Stellungsspiel Brauch ich das halt eigentlich nicht versuchen. Wusste Schuster. Wusste hengen wohl nicht.
bjarneG hat geschrieben:Und auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: 17 Gegner sind schwer genug. Macht Euch nicht untereinander an, das hilft nicht.
Danke für den Kommentar. Da muss ich es nicht schreiben. Oh, du fröhliche!Ratinho983 hat geschrieben:Bin dankbar, dass ich noch mal (unverhofft) 2 schöne FCK Jahre erleben durfte...
Spätestens mit dem Tag heute, sind wir wieder genau da, wo wir die 7-8 Jahre vor diesem Zwischenhoch waren.
Wieso Hengen, bei dem man das Gefühl hatte, endlich wieder einen solide arbeitenden Macher zu haben, mit dem Rauswurf von Schuster zur Unzeit und mit einer Verschlimmbesserung in Grammozis, so ins Klo greifen konnte ist einfach unglaublich!
Das Spiel heute hat mich nachhaltig geschockt und sehr hoffnungslos gemacht. Ich hoffe in der Winterpause und der Rückrunde geschieht ein Wunder.
RedPumarius hat geschrieben:bjarneG hat geschrieben:Und auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: 17 Gegner sind schwer genug. Macht Euch nicht untereinander an, das hilft nicht.
Leider ging mein Tipp auf!
Schade!
Ich verstehe dich voll und ganz. So ging es mir viele viele Jahre mit dem FCK! Es war toxisch, einfach toxisch!BB hat geschrieben:Und damit frohe Weihnachten allerseits!
Ich mache hier mal eine Pause. Die Stimmung in den nächsten Wochen wird angemessener Maßen (!) furchtbar sein. Ich verkrafte es persönlich nicht, mich damit zu beschäftigen. Man kann nur hoffen, dass das Team in der Pause den Kopf frei bekommt und sich danach verdammt nochmal zusammenrauft. Sonst spielen wir nächstes Jahr wieder in Verl.
Von Boyd kommt doch schon die ganze Saison nichts. Wenn es ihm jetzt aber auch an der Einstellung fehlen sollte, wäre das lachhaft. Der Boyd, der immer erzählt wie wichtig die Fans sind und wie sehr er den Verein liebt, macht jetzt auf trotziges Kind weil er, anderster als geplant, doch nochmal umziehen muss weil er (zurecht) keinen neuen Vertrag bekommt. Hat vielleicht sogar noch Schadenfreude an dem heutigen Tag. Das wäre echt die härte und würde zeigen das alle Fußballer gleich sind. Geld Geld Geld ist das einzige was sie interessiert und das gerede von Fans und Verein ist alles nur gelaber.BetzeDubbe hat geschrieben: Heute war es Boyd, dessen Leistung an Arbeitsverweigerung gegrenzt hat. Man sieht dem Jungen an, dass er gedanklich schon woanders ist. In jeder Kameraeinstellung, das selbe Mienenspiel: Nämlich gar keins. Emotionen? Fehl am Platz. Genauso wie Abschlüsse.
Seh ich genauso. In der Rückrunde müssen Ritter und Klement gemeinsam spielen.Freistoß hat geschrieben:ExilDeiwl hat geschrieben:Sehe ich das richtig? Neuverpflichtungen für die IV, das Mittelfeld und Sturm notwendig? Und ich komme da gedanklich auf vier Spieler, da mir in der IV einer nicht ausreichen würde…
Und nein, der Neuer-Trainer-Effekt scheint mir jetzt auch nicht wirklich gegriffen zu haben. Ich sehe überhaupt nicht, wo bzw. wie wir hier Verbesserung erfahren sollten.
Da denkst Du, Du gehst recht früh in Führung und hättest eine Basis, um heute ein ordentliches Spiel zu machen. Aber da war ja gar nix mehr zu sehen nach 20 Minuten. DAs war leider so schlecht heute, dass es Erinnerung an finsterste Zeiten wach ruft.
So, ich höre lieber auf zu schreiben, mich zieht das zu sehr runter. Fuck.
Da muss ich Dir recht geben!
Einzige Idee: Niehues in die IV, Ritter auf die 6, Klement auf die 10.
Raschl zu wenig.
Soldo und Elvedi weg.
Wenn das nach hinten losgeht wird das auch Hengen nicht überstehen.RedPumarius hat geschrieben:Ja, Grammozis scheint schon verbrannt zu sein.
Wahrscheinlich werden wir noch einen Trainer-Wechsel erleben.