@HellboyHellboy hat geschrieben:Dann denk doch an die erste!Rubert 1848 hat geschrieben:Okay, jetzt kennen wir unseren Gegner. Bin erstaunt, welches Selbstvertrauen hier herrscht, speziell, wenn ich an die zweite Halbzeit gegen Hertha denke.
@OstseeteufelOstseeteufel hat geschrieben: …
…
Hallo FCK-Augustin,
teile als jemand, der mindestens 2-3 pro Monat beruflich nach Berlin muss deine Schilderungen. Bin anfangs umweltbewusst mit der Bahn gefahren aber es war jedes Mal abenteuerlich (mal Bombendrohung in Erfurt, mal nen Stellwerksbrand usw.). Seit 2 Jahren fliege ich nur noch nach Berlin. Ein einfacher Flug nach BER kostet rund 90€ (wenn man zu Zeiten fliegt, an denen die Masse nicht fliegt). Kann das nur empfehlen - je nach dem wo du herkommst. Ab Frankfurt fliegt stündlich eine LH-Maschine. Vom BER mit der S9 ist man in 30-40 min im Zentrum.
Natürlich geht ein Spieler nicht mit halber Kraft in ein Spiel. Aber (vorausgesetzt der Kader ist der gleiche wie jetzt) du kannst zum Beispiel Klement für Raschl, Niehues für Tomiak, Zuck für Puchasz oder Redondo für Tachie bringen. So hast du dann schnell eine B Elf auf dem Platz. Und die A Elf fokussiert sich auf Elversberg oder Paderborn.B3tz3bub hat geschrieben:@diago: Mit „sekundär“ würde ich dann schon eher d‘accord gehen.
Insgesamt ist das aber eh eine Theoriediskussion. Natürlich ist der Klassenerhalt wichtiger. Jedoch geht man als Spieler nicht mit „halber Kraft“ in ein Match. Der Abend soll zum Genießen sein. Evtl hilft es sogar um in der Liga befreiter aufspielen zu können.
Andersherum gedacht: Wie viel Geld verlierst du bei einem Abstieg? Mal ganz davon abgesehen, dass es unklar ist wie viel von dem Pokalgeld wirklich beim Verein ankommt.2025BL1 hat geschrieben:Allerdings würde das Erreichen des HF dem FCK ein stattliches Sümmchen einbringen , nämlich ca. 3,5 Mio€ + Zuschauereinnahmen.
Danke! Heute früh stand nämlich auf der DFB Seite noch ein Datum an den Partien. Inzwischen wieder nur von bis. Dann heißt es warten bis zur Zug. bzw. FlugbuchungTimWiese hat geschrieben:Nein, weder Datum noch Uhrzeit stehen fest.ExHell28 hat geschrieben:Ist denn der 31.01. schon fix nur die Uhrzeit noch nicht?
a)Sind wir bei dir denn schon abgestiegen?diago hat geschrieben:Andersherum gedacht: Wie viel Geld verlierst du bei einem Abstieg? Mal ganz davon abgesehen, dass es unklar ist wie viel von dem Pokalgeld wirklich beim Verein ankommt.B3tz3bub hat geschrieben:@diago:
diago hat geschrieben:@B3tz3bub
Weil es aktuell einfach egal ist. Es zählt der Klassenerhalt, ein Abstieg würde uns entweder schon wieder in die Insolvenz schicken oder zu 100% von den Investoren abhängig machen (wenn das aktuell nicht schon der Fall ist). Und für genau diese Investoren ist die 3 Liga ein riesiges Minusgeschäft, das sie sich nicht lange angucken werden. Sie werden ja schon bei einem gesicherten Mittelfeldplatz in Liga 2 nervös, Stichwort Trainerentlassung. Ich glaube dem ein oder anderen ist die Gefahr nicht bewusst in der wir uns befinden. Und vor diesem Hintergrund ist ein Pokal Viertelfinale belanglos, oder vielleicht drückt es der Kicker mit sekundär etwas besser aus. Wir stecken tief in der Scheiße und wir tun gut daran uns da wieder rauszuarbeiten.
sehe ich leider genauso. Einzig ein Heimspiel hätte unsevtl. ein free TV-Spiel beschert.fck19 hat geschrieben:Das einzige Spiel nicht im Free TV. Auch eine Konsequenz der letzten Wochen.
Auch nicht. Wir waren in jeder Runde Live bei Ard/Zdf. Auch hier gibt es klare Regeln. In der Liga werden wir in der gesamten Rückrunde auch nur noch 1 Topspiel am Samstag haben.GerryTarzan1979 hat geschrieben:sehe ich leider genauso. Einzig ein Heimspiel hätte unsevtl. ein free TV-Spiel beschert.fck19 hat geschrieben:Das einzige Spiel nicht im Free TV. Auch eine Konsequenz der letzten Wochen.