Aber beim 3x mit mehr im Gepäck zurück !!roterteufel81 hat geschrieben:Einige haben sich wohl im Affekt verzählt. Ich hoffe doch schwer wir fahren 3x nach Berlin diese Saison
Weshalb? Wenn das Olympiastadion voll ist, hat doch nur Berlin etwas davon. Ticketeinnahmen werden ja nicht geteilt oder sowas.Thorsten1983 hat geschrieben:3mal innerhalb von 5 Monate nach Berlin.....warum eigentlich nicht.!?!?!?!
Ich bin der Meinung das es rein vom finanziellen Aspekt her das lukrativste los ist und das beste was uns hätte passieren können.!!!!
Ok dann ist das wirklich ein gutes Los. Hertha ist sich schon ziemlich Siegessicher. Die träumen schon vom Finale in Berlin. Das kann unser Vorteil sein. Die werden unter einem enormen Druck stehen. Und sobald das Spiel nicht so läuft wie erhofft, dann stürzt bei denen alles ein. Bin guter Dinge fürs Viertelfinale.timnau hat geschrieben:Die Zuschauereinnahmen werden in jedem Spiel aufgeteilt, die Heim- und Gastmannschaft bekommen jeweils 45 Prozent.
TimWiese hat geschrieben:Weshalb? Wenn das Olympiastadion voll ist, hat doch nur Berlin etwas davon. Ticketeinnahmen werden ja nicht geteilt oder sowas.Thorsten1983 hat geschrieben:3mal innerhalb von 5 Monate nach Berlin.....warum eigentlich nicht.!?!?!?!
Ich bin der Meinung das es rein vom finanziellen Aspekt her das lukrativste los ist und das beste was uns hätte passieren können.!!!!
reklov hat geschrieben:Seit 1985 wird das Finale in Berlin ausgetragen und seit dieser Zeit träumt die Hertha von ihrem Endspiel im eigenen Stadion, aber sie haben es nie geschafft und das wird auch so bleiben.