Ich habe in der Hinrunde nicht mehr mit Punkten gerechnet. Hätte allerdings drauf gesetzt, dass Schuster das in der Rückrunde hinbiegt und wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Jetzt nach dem Trainerwechsel bin ich mir da nicht mehr so dicher….
So es ist gekommen wie es kommen mußte. Die Wechsel waren komplett in die Hose gegangen. Bleibt zu erfahren wollte man taktisch was verbessern, was dann gründlich schief ging, oder waren Toure und Zimmer verletzt? Lobinger für Boyd zu bringen ist überhaupt nicht zu verstehen. Lobinger hat von denen welche auf der Bank waren am allerwenigsten gerissen. Heute haben wir uns wieder mal selber geschlagen, das bekommt so langsam auch Tradition.
Danke Aremu für NICHTS in dieser Saison. Erst verletzt über eine lange Zeit......dann endlich wieder fit und wird eingewechselt und holt sich ein paar Minuten die berechtigte ROTE KARTE ab.
Hat mit der Aktionen den Berlinern einen Bärendienst erwiesen.
STINKESAUER ich bin .
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
woinem77 hat geschrieben:Aremu total übermotiviert. Weiss selbst dass er scheisse gebaut hat. Super Kommentare-direkt draufhauen…..genauso wurde Opoku damals zur Sau gemacht…..Scheiss Aktion - trotzdem einer von uns!
Sorry Woinem
So ein Foul im MF ist einfach nur dumm, man kann ja motiviert sein, aber das geht gar nicht. Erstrecht wenn ich bisher Null geleistet habe fuer den Verein
Du willst doch nicht im ernst, den Aremu mit Opoku vergleichen !! Und wenn man so eine Aktion nicht kritisieren darf, dann darf man nix mehr kritisch sehen
Wir werden mit diesem Kader denk ich ab nächster Woche auf dem Relegationsplatz in die 3.liga stehen!
Davon werden wir wohl nicht mehr runter kommen.
Man sollte nur aufpassen das wir nicht auf einem direkten Abstiegsplatz landen.
Dann vor der Relegation wieder den Trainer wechseln um einen kleinen Vorteil zu haben.
Evtl.könnte man so irgendwie die Klasse halten.
Leider liegen die Fans und die Verantwortlichen komplett falsch mit der Leistungsfähigkeit dieses Kader!Die Abwehr und das Defensive Mittelfeld ist einfach schlecht zusammengestellt!
Im Winter muss man nachlegen ,am besten 2 mal auf der 6 und 2 mal in der iv...
Und danach beten und hoffen daß es schlechtere Mannschaften als uns gibt!
Das Ding ist durch… Aremu mit absoluter nicht Leistung.
Was auffällt ist dass die Hertha Spieler körperlich und läuferisch weitgehend uns überlegen sind.
Vielleicht sollte man im Winter mal an der Grundlagen Kraft, Ausdauer und Geschwindigkeit arbeiten und dann möglichst irgendwie erstmal 40 Punkte voll machen.
Es ist unglaublich, was hier so genannte Fans für einen Schwachsinn schreiben.
Wir hatten die Berliner die erste Halbzeit total im Sack und sehr gut gespielt. Durch die beiden, wahrscheinlich verletzungsedingten Wechsel, ist das Spiel leider gekippt und durch die rote Karte wird es natürlich schwer.
Beide Tore sind wieder unglücklich und passen eben zur aktuellen Situation aber wir werden unsere Punkte holen und im Mittelfeld landen.
Anstatt immer zu Motzen und zu Meckern sollte man lieber den Verein unterstützen.
Wupperteufel82 hat geschrieben:Es ist unglaublich, was hier so genannte Fans für einen Schwachsinn schreiben.
Wir hatten die Berliner die erste Halbzeit total im Sack und sehr gut gespielt. Durch die beiden, wahrscheinlich verletzungsedingten Wechsel, ist das Spiel leider gekippt und durch die rote Karte wird es natürlich schwer.
Beide Tore sind wieder unglücklich und passen eben zur aktuellen Situation aber wir werden unsere Punkte holen und im Mittelfeld landen.
Anstatt immer zu Motzen und zu Meckern sollte man lieber den Verein unterstützen.
WohntImFeindesland hat geschrieben:ich hab das Gefühl, das einige lieber den FCK verlieren sehen um Spieler und Trainer zu kritisieren.....
Wenn wir gewinnen gibt es ja nichts worüber man sich ärgern kann......
Kotzt mich an diese Einstellung....
Wer denn? Mich kotzt nur an, dass man angeblich in der ersten Hälfte nur den neuen Trainer und seinen tollen Einfluss sieht, weil alles so toll läuft (als wäre vorher alles scheiße gewesen) und in der 2. Hälfte dann plötzlich die Spieler schuld sind. Da passt doch was nicht... Ein bisschen mehr Ruhe würde mal helfen...
Zuletzt geändert von betateufel am 09.12.2023, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich lese unsere Jungs, ja mag sein, dann sind es aber auch unsere Jungs welche die letzten Ligaspiele allesamt kläglich vergeigt haben und uns an den Rand von Liga 3 bringen. Dann muss man auch das als gegebne hinnehmen. Übrigens wissen wir seit dem Trainerwechsel daß die Führung der KG um Thomas Hengen eine andere Vorstellung von "unseren Jungs" haben. Frohe Weihnachten
Zuletzt geändert von wernerg1958 am 09.12.2023, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
wupperteufel82: so siehts aus! Da sind einige wieder aus ihren Rattenlöchern herausgesifft und geben Kommentare ab, die sowas von assi sind. Kritik ist berechtigt heute, aber lasst die Kirche im Dorf. Man könnte ja glauben, einige Waldhöfer und Saarbrigger haben sich hier angemeldet…..