Willkommen zurück

Äh unter Schuster war die Wechsel genauso schlecht in letzter Zeit, ob es unter DG besser wird ?jonzen hat geschrieben:0602schotti hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, wie kann man bei Rückstand den mehr oder weniger einzigen gefährlichen Stürmer gegen Hanslik, der absolut keine Torgefahr ausstrahlt, auswechseln. Das ist mir unverständlich.
Ganz genau deshalb ist es gut und richtig, dass die Herrschaften nur für das gestrige Spiel auf der Bank gesessen haben...
Naja, was soll der Neue schon großartig ändern bis zum Pokalspiel, die Spieler sind die gleichen wie vorher, sie konnten schon das nicht umsetzen was Dirk wollte, wie sollen sie dann in kurzer Zeit was anderes lernen. Trainingseindrücke hat er auch keine, mehr als paar kurze Gespräche führen kann er nicht. Ich schätze er wird Luthe ins Tor stellen um da mehr Sicherheit zu bekommen, Krahl ist einfach schlecht am Ball, das muss man einfach so sehen. Jeder Rückpass ist ein Ball für den Gegner. Seit dem HSV Gurkentor wirkt er auch sehr verunsichert, direkte Schuld gebe ich ihm aber an keinem der anderen Tore. Jetzt beginnt halt jeder wieder bei Null und muss was zeigen, das ist auch meine Hoffnung fürs Pokalspiel. Wer da nicht Gas gibt, ist quasi erst mal raus aus der Startelf.Jean-P hat geschrieben:So langsam sollte man mal Vollzug melden.
Wir haben in 54 Stunden ein wichtiges Pokal-Spiel. Hier gehts um etwas über 1 Mio. Euro.
Wäre gut wenn der neue Trainer Zeit hat die Mannschaft darauf vorzubereiten.
Genau das habe ich auch gedacht.Talentfrei hat geschrieben:Weshalb muss man ausgerechnet jetzt noch dieses Fass aufmachen? Gibt's nicht schon genug Unruhe?
@Walk on!:Walk on! hat geschrieben:Wer sagt denn, dass Miro Klose kein guter Trainer sein könnte. Das ist doch alles wilde Spekulation. Schaut nach St. Pauli und in welcher Situation Fabian Hürzeler dort das Traineramt übernommen hat. Da hätte auch niemand gedacht, dass er, der zuvor noch nirgends als Cheftrainer tätig war, im Kalenderjahr 2023 lediglich 2 Pflichtspielniederlagen hinnehmen muss. Also bitte immer etwas in Zurückhaltung üben und nicht gleich alles und jeden schlecht reden. Dass Miro Klose in seiner Spielerkarriere nicht mehr zum FCK zurückgekehrt ist, hat damit überhaupt nichts zu tun und hat sicherlich seine Gründe gehabt. Ich kann ihn mir jedenfalls gut als Trainer vorstellen, egal ob bei uns oder einem anderen Verein. Die Spieler hören sicherlich einem Klose eher zu, als einem Trainer, der in seiner Spielerkarriere wenig erreicht hat. Ihr kennt ihn doch nur von seinen Interviews in Fernsehauftritten. Als Spieler soll er in der Kabine gute Ansprachen an seine Teamkameraden gehalten haben.
@Allievi89:Allievi89 hat geschrieben:Gaaaaaaaanz wichtig, dass sich der Miro dazu jetzt äußern muss. Schade eigentlich, dass er das mitmacht. Er hätte auch einfach sagen können "kein Kommentar". Das finde ich ziemlich egoistisch, hintenrum und unsportlich. Gerade seinem alten Verein gegenüber. Außerdem würde er uns, da bin ich mir ziemlich sicher, sportlich null weiterbringen.
@habe:habe hat geschrieben:So ist es. Da sollten sich mal die Verantwortlichen von Betze brennt hinterfragen.Talentfrei hat geschrieben:Weshalb muss man ausgerechnet jetzt noch dieses Fass aufmachen? Gibt's nicht schon genug Unruhe?
Manchmal fast wie BILD.