Hontman hat geschrieben:Wenn es Grammozis wird, was heult ihr alle so rum?
Darmstadt 1,5 Pkt Schnitt (in seiner letzten vollen Saison), Schalke 1,6 Pkt. (ohne die 1. liga Abstiegssaison)
Kann man doch nicht meckern, besser als Schuster!
Grammozis ist überall gescheitert. Er war ca. 1 Jahr als Trainer auf all seinen Stationen. Was für eine erbärmliche Bilanz des Scheiterns.
Dann hast du dich über die Station in Darmstadt wenig informiert. Er hat die Mannschaft übernommen, als man sich gefährlich nahe an der Abstiegszone befand. Hat sie anschließend ins Tabellenmittelfeld geführt. In der darauffolgenden Saison wurde man unter Grammozis Fünfter. 3 Punkte hinter dem Relegationsplatz! Dann konnte man sich nicht auf einen Vertrag einigen, der beide Parteien zufriedenstellt. Gescheitert also?
Wer hat sich zudem auf Schalke in den letzten Jahren auf der Trainerbank
mit Ruhm bekleckert? Da kannst du wohl aktuell nur Scheitern!
Kann mich bitte jemand aufwecken. Ich habe grade einen bösen Albtraum. Der FCK schreddert sich selbst, liegt in Magdeburg 1:4 hinten und "tauscht" Dirk Schuster gegen Grammozis. Vielleicht ist Don Hengen ja doch eher Don Johnson? Bin völlig durch den Wind und wälze mich schweißgebadet herum. HILFE
Ausser nem neuen TRainer brauchst meiner Meinung nach noch ne neue Abwehr , die den Namen auch verdient. Man ist ja schon verzweifelt, wie das jetzt weiter gehen soll. Und am Dienstag spielt dann Not gegen Elend, alles offen
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy
Herzlich Willkommen, Grammozis!
Danke im Vorraus für die maximal 10 Spiele die du hier sein wirst bevor man dich wieder los wird weil man auf Rang 18 zurückgefallen ist.
Den Job hier zu übernehmen ist Darwin Award würdig.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
[quote="Philippee"][quote="Nibelunge"][quote="Hontman"]Wenn es Grammozis wird, was heult ihr alle so rum?
Darmstadt 1,5 Pkt Schnitt (in seiner letzten vollen Saison), Schalke 1,6 Pkt. (ohne die 1. liga Abstiegssaison)
Kann man doch nicht meckern, besser als Schuster![/quote]
Grammozis ist überall gescheitert. Er war ca. 1 Jahr als Trainer auf all seinen Stationen. Was für eine erbärmliche Bilanz des Scheiterns.[/quote]
Dann hast du dich über die Station in Darmstadt wenig informiert. Er hat die Mannschaft übernommen, als man sich gefährlich nahe an der Abstiegszone befand. Hat sie anschließend ins Tabellenmittelfeld geführt. In der darauffolgenden Saison wurde man unter Grammozis Fünfter. 3 Punkte hinter dem Relegationsplatz! Dann konnte man sich nicht auf einen Vertrag einigen, der beide Parteien zufriedenstellt. Gescheitert also?
Wer hat sich zudem auf Schalke in den letzten Jahren auf der Trainerbank
mit Ruhm bekleckert? Da kannst du wohl aktuell nur Scheitern![/quote]
Hast recht. In Darmstadt war er 16 Monate. Was für eine Erfolgsbilanz.
Ich kann das immer noch nicht glauben einen gestandenen Trainer wie Schuster ( der zu uns gepasst hat , wie lange kein anderer Trainer ) gegen Grammozis zu tauschen.
Stagnation ??? Ich hätte mir Kontinuität gewünscht , Stabilität in der 2.Liga für mehrere Jahre oder ist das stagnieren?? Ich hoffe, wir gehen nicht wieder schweren Zeiten entgegen.
Bin echt enttäuscht, von dieser unnötigen und nicht nachvollziehbaren Entscheidung.
Ich glaube das wird ein Fehler sein, der uns noch lange nachhängen wird …
wünsche es mir aber natürlich anders .
Egal welcher Trainer kommt...nimmt dem Kapitän endlich die Binde ab und schickt ihn in die Wüste. Seit Jahren der schlechteste SPIELER im FCK_Trikot!!!
Leute, jetzt hört doch bitte auf, gegen einen Trainer zu wettern, der noch keine Möglichkeit hatte, sich hier zu beweisen. Hier wird sich teilweise über die Pfiffe im Spiel gegen Kiel beschwert und jetzt gehen wir schon unter bevor der neue ein einziges Spiel geleitet hat. Das kann es doch nicht sein!
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"
Ich möchte nicht rumunken aber es muss ein gestandener Trainer her.
Die müssen erst mal fit gemacht werden das die 90 Minuten Fußball durchahlten.
Ob Grammozis der richtige ist um aus der Gurkentruppe was raus zu holen bezweifle ich.
Ich hoffe ich habe nicht recht, aber ich sehe die 3.Liga näher als den Klassenerhalt.
Man müsste in der Winterpause die ganze Abwehr austauschen.
Mit Ache nur ein Stürmer der was taugt ist auch zu wenig.
Und Aufstiegshelden wie Hercher werden systematisch demontiert und dürfen nicht mehr spielen.
Ich hoffe Hengen findet den richtigen gestandenen Trainer der auch aus dieser Gurkentruppe noch was raus holen kann das es am Ende für den 15.Platz reicht.
Mir kann niemand erzählen, dass es einen Knick zwischen Schuster und der Mannschaft gab. Genausowenig lag es an Schuster, was hier für ein Rotz in der Abwehr fabriziert wird. Schuster wollte seit Ewigkeiten einen weiteren anständigen IV und einen guten 6er.
Beides hat er nicht bekommen. Hier hat Hengen nicht geliefert.
Ich kann mir bestens vorstellen, dass es an dieser Stelle zwischen Schuster und Hengen geraucht hat und Schuster deshalb gehen musste.
Das spekuliere ich jetzt mal raus.
Diesen Hühnerhaufen korrigiert auch ein Jürgen Klopp in dieser Form nicht.
Ich halte es immer noch für einen großen schweren Fehler die Kontinuität über Bord geworfen zu haben und Schuster zu feuern, nur weil es im Umfeld etwas unruhig wurde.
Dirk Schuster hat einen Trümmerhaufen hinterlassen.
Danke für nichts. Jeder der irgendwas oder jemanden hinterher heult ist heute hoffentlich aufgewacht.
roterteufel81 hat geschrieben:Mir kann niemand erzählen, dass es einen Knick zwischen Schuster und der Mannschaft gab. Genausowenig lag es an Schuster, was hier für ein Rotz in der Abwehr fabriziert wird. Schuster wollte seit Ewigkeiten einen weiteren anständigen IV und einen guten 6er.
Beides hat er nicht bekommen. Hier hat Hengen nicht geliefert.
Ich kann mir bestens vorstellen, dass es an dieser Stelle zwischen Schuster und Hengen geraucht hat und Schuster deshalb gehen musste.
Das spekuliere ich jetzt mal raus.
Diesen Hühnerhaufen korrigiert auch ein Jürgen Klopp in dieser Form nicht.
Ich halte es immer noch für einen großen schweren Fehler die Kontinuität über Bord geworfen zu haben und Schuster zu feuern, nur weil es im Umfeld etwas unruhig wurde.
Volle Zustimmung in allen Punkten!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Moin. Trinkt alle mal ein Bier holt euch eine ordentliche Portion Schlaf und lasst Grammotzis mal anfangen. Könnte mir weit schlimmere Trainer vorstellen. Seine Art könnte jetzt das sein, was die Mannschaft braucht.
Die Niederlage heute kam mit Ansage. Nix gegen Bugera und Schäfer aber in den Interimsspielen mit ihnen werden wir immer abgeschlachtet. War da nichtmal ein 0:5 daheim gegen Union? Von daher- erstmal Nerven bewahren.
Unsere Elf kann die Liga halten. Zuck, Kraus Tomiak und Co sind keine Idioten und vorne sind wir mit einem fitten Ache, Pucharcz, Tachie und Ritter mehr als konkurrenzfähig besetzt. Grammozis muss den Haufen mal bei ein paar Flaschen Ouzo und einer guten Heraklesplatte mal kennenlernen und die Bruchstellen kitten. Und das Düsseldorftrauma aufarbeiten.
Nürnberg wurde heute 0:5 daheim von Düsseldorf überfahren. Die stecken genauso in der Scheiße wie wir. Unsere Mannschaft hat nicht das Fußballspielen verlernt. Die stehen aber unter einem Mordsdruck. Und das macht die Beine schwer.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
1. Warum spielt Kraus überhaupt nach den desolaten letzten Spielen? Er ist im totalen Formtief.
2. Warum wechselt Schäfer Boyd aus und bringt gegen die schnellen Magdeburger den langsamen Hanslik?
3. Warum darf Pucha nach seinem Bock zum 2:1 bis zum bitteren Ende seine brotlosen Pirouetten drehen und harmlose Flanken schlagen?
4. Warum haben Zimmer und Ritter (die beide auch von außen nicht wirklich fit aussehen) immer nur Luft für maximal 70 Minuten. Danach gibt’s nur trabenden Standfußball…
5. Warum kommen Redondo und Hercher erst so spät?
6. Warum lassen wir uns aktuell in jedem Spiel so zerlegen? Was ist in den letzten Wochen nur passiert?
7. Einzige Lichtblicke: Toure und Raschl
8. Dienstag spielt Not gegen Elend
9. Alles Gute für Dimi Grammozis!
Zuletzt geändert von VivalaFCK am 03.12.2023, 00:22, insgesamt 2-mal geändert.
"Balle musse in die Tore. Alles andere isse Kokolores." Rathino
Wie man bei Grammozis teilweise von abgehalfert und überall gescheitert schreiben kann ist mir ehrlich gesagt sehr suspekt.
Erstens ist er ein verhältnismäßig junger Trainer mit 45 Jahren und zweitens ist er nirgends krachend gescheitert. Darmstadt hat er absolut stabilisiert und zumindest verbessert. Auf Schalke sind alle Trainer vor und nach Grammozis auch nicht besser gewesen. Ob er den Aufstieg mit Schalke geschafft hätte kann keiner objektiv beurteilen.
Aber bitte nicht falsch verstehen. Ich bin kein Grammozis-Fan, aber ich versuche es zumindest neutral zu sehen und ihm eine faire Chance einzuräumen. Mir hätte ein anderer Name auch vielleicht besser gefallen. Aber es hätte uns auch schlechter treffen können, das sollte man auch im Hinterkopf behalten bevor man sich schon jetzt auf Grammozis einschießt. Aktuell denke ich da besonders an einen Oral... (zu Baders Zeiten wäre das nicht unrealistisch gewesen, und das ist noch nicht soooo lange her.. ).
Oder wenn wir mal die letzten 20 Jahre von uns denken. Rekdal, Balakov, Henke, Saibene und Co...
Dann hört sich ein Grammozis doch plötzlich gar nicht mal so schlecht an.
Zuletzt geändert von schirmi86 am 03.12.2023, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Mitleid hat er so eine nicht Mannschaft zu übernehmen.
Dann wünsche ich ihm mal gute Nerven, und das er bei Gelegenheit dem Schuster mal seine Meinung geigt was der mit dem Team angestellt hat.
ironmankoch hat geschrieben:Dirk Schuster hat einen Trümmerhaufen hinterlassen.
Danke für nichts. Jeder der irgendwas oder jemanden hinterher heult ist heute hoffentlich aufgewacht.
Komisch, der Trümmerhaufen hat vor nicht allzu langer Zeit noch begeisternde Spiele auf den Rasen gelegt. Schuster jetzt die Alleinschuld zu geben ist nicht fair, aber HEY, wir sind der FCK. Alle 1 1/2 Jahre ein neuer Trainer. Zumindest das hat Konstanz. Sorry, außer Sarkasmus fällt mir zur augenblicklichen Lage echt nicht mehr ein.