Wieso vergessen?RotWeissRot hat geschrieben:Otto Rehagel hat geschrieben:
Ich sag Euch was: Kuntz will aufsteigen !
Hey, vergiss das mal ganz schnell !!!!
Ich würde sagen das Ziel in dieser Saison ist ein einstelliger Tabellenplatz und weniger Herzinfarktrisiko für die Fans.
Ich geb Dir im Grunde Recht mit der Einschätzung, dass ein Team mit Perspektive heranwächst. Aber das mit der ruhigen Saison kannst Du wohl vergessen...OWL-Teufel hat geschrieben:Schön,dass es nun offiziell ist...also noch einmal ein Herzliches Willkommen an die beiden Teufel!
Und an den einen oder anderen hier: Bitte nicht an Aufstieg oder so etwas denken,erfreut euch doch einfach daran,dass ein Team aufgebaut wird,das mittelfristig eine Perspektive entwickeln kann und daran,dass wir vielleicht eine ruhige und nervenschonende Saison erleben werden.
Von mehr zu träumen sorgt nur wieder für frühzeitige Ernüchterung!
34 Spiele wie am Freitag würden definitif nicht reichen.OWL-Teufel hat geschrieben: Ich wünsche mir 34 Spiele mit Herzblut wie am Freitag,dann kann auch gerne mal eines in die Hose gehen!
Wieviele Spieler erwartest Du denn noch? Und was bitte ist ein besonderer Spieler? Einer der drei Beine hat?never_surrender_6.1 hat geschrieben:naja egal
dachte man hebt die 8 für einen besonderen Spieler auf!
Herzliches Willkommen in der Hölle!
Hier weht ein anderer Wind wie in Hoffenheim!
Einer wie Fritz Walter. Die Nummer 8 sollte endlich geblockt werden.Yves hat geschrieben:Wieviele Spieler erwartest Du denn noch? Und was bitte ist ein besonderer Spieler? Einer der drei Beine hat?never_surrender_6.1 hat geschrieben:naja egal
dachte man hebt die 8 für einen besonderen Spieler auf!
Herzliches Willkommen in der Hölle!
Hier weht ein anderer Wind wie in Hoffenheim!
Eigentlich muss 4-5-1 gar nicht dass defensivere System von beiden sein. Was besser funktioniert ist ja letztendlich eine Frage der Möglichkeiten.alaska94 hat geschrieben:Also erstmal respekt an Stefan, dass es mit der gewünschten Verstärkung im Sturm geklappt hat.
Ich hoffe nun hat Milan genug Stürmer um aus einem 4-5-1 ein 4-4-2 zu machen.
Es bleibt die Frage, ob uns diese Neuzugänge auch wirklich weiterbringen??
Wir müssenChrisl-Fck hat geschrieben:Aber jetzt müssen wir den aufstieg schaffen!!!! :stimmung:
Ein bisschen träumen wird wohl noch erlaubt sein, solange man Realist genug bleibt und sich erst einmal mit 40 Punkten (+ X) zufrieden gibt.Kessel hat geschrieben:Der Auftstieg ist immer willkommen aber Leuts: Hört auf davon zu träumen![]()
Ich gebe meinem Vorschreiber recht. Erklären wir nach dem Wort "Stürmer" das Wort "Aufstieg" zum Unwort
Vielleicht hilft Dir ja das:Chrisl-Fck hat geschrieben:Aber jetzt müssen wir den aufstieg schaffen!!!!