Genau das.Mittelhaardt hat geschrieben:Die dann auch jetzt erst Mitte der Woche akut wurden?RudisEifer hat geschrieben:was dafür spricht, dass es dringende interne Gründe für die Trennung gab. Es bleibt spannend.
Dem möchte ich mich anschließen.Betzegeist hat geschrieben:Dann möchte ich an der Stelle die Gelegenheit nutzen und mich bei Dirk Schuster und Sascha Franz bedanken.
Für die Relegation, für viele geile Spiele in den vergangenen 1,5 Jahren und für eure Identifikation mit dem FCK.
Für eure Zukunft nur die besten Wünsche von mir!
Aber ganz und garnicht.diago hat geschrieben:Der Beitrag ist hoffentlich ironisch gemeintDerRealist hat geschrieben:Die Freistellung ist überfällig.
Hab gute Hoffnung, dass es diese Saison jetzt mit dem Aufstieg klappt.
Selten so ein Schwachsinn gelesen, Rückrundentabelle auf Rang 15 abgeschlossen, aus den letzten 5 Spielen 1 Punkt geholt, nun stehen wichtige Spiele an gegen Magdeburg die noch unter uns stehen aber das nur bleiben wenn wir nicht gegen sie verlieren, gegen Nürnberg wo es um richtig viel Kohle geht und gegen Hertha die uns inzwischen schon überholt haben.Maxbtz777 hat geschrieben:Wenn das stimmt hat unser Verein hat wohl aus 20 Jahren Größenwahn nichts gelernt. Schade. Und dann noch zum ungünstigsten Zeitpunkt.
Genau. Immerhin haben wir einen Mega-Kader, die besten Fans der Welt, und der FCK gehört per Definition in die 1. Liga. Der einzige Bremsklotz war Schuster, der zu defensiv hat spielen lassen und der Klement nicht aufgestellt hat.DerRealist hat geschrieben:Die Freistellung ist überfällig.
Hab gute Hoffnung, dass es diese Saison jetzt mit dem Aufstieg klappt.
MarcoReichGott hat geschrieben:Ich kann den ZEitpunkt der Trainerentlassung Stand jetzt noch nichtmal im Ansatz nachvollziehen. Wir haben die letzten 5 Spiele nur einen Punkt geholt. Wir haben in diesen 5 Spielen aber auch gegen Platz 2-5 der Ligatabelle gespielt - das mit teilweise sehr unglücklichen Spielverläufen (Flaschenwurf gegen Ache), Pokalspiel in den Knochen (Fürth) und mit diversen Verletzungen von klar als Leistungsträger eingeplanten Spielern.
Ich kann langfristig verstehen, dass man nicht mit Dirk Schuster weitermachen wollte. In meinen Augen stagniert unser Positionsspiel mit Ball massiv und wenn man dauerhaft in der Liga weiter nach oben möchte, dann wird das so ziemlich schwer. Sofern man also zum Schluss kommt nicht zusammen weitermachen zu können, dann kann sicherlicher auch eine Entlassung in der laufenden Saison sinnvoll sein. Sofern bis zur Winterpause die Ergebniss eausgeblieben wären, dann wäre das sicherlich auch ein sinnvoller Trennungszeitpunkt gewesen.
Aber 2 Tage vor Beginn einer englischen Woche den Trainer rauszuschmeißen, wo man zusätzlich auch noch 4 Gegner auf Augenhöhe vor sich hat, ist mir wirklich komplett unverständlich. Da müssen intern ja Dinge vorgefallen sein, die man sich kaum vorstellen kann, damit so eine Entscheidung getroffen wird.
BetzeRealo hat geschrieben:MarcoReichGott hat geschrieben:Ich kann den ZEitpunkt der Trainerentlassung Stand jetzt noch nichtmal im Ansatz nachvollziehen. Wir haben die letzten 5 Spiele nur einen Punkt geholt. Wir haben in diesen 5 Spielen aber auch gegen Platz 2-5 der Ligatabelle gespielt - das mit teilweise sehr unglücklichen Spielverläufen (Flaschenwurf gegen Ache), Pokalspiel in den Knochen (Fürth) und mit diversen Verletzungen von klar als Leistungsträger eingeplanten Spielern.
Ich kann langfristig verstehen, dass man nicht mit Dirk Schuster weitermachen wollte. In meinen Augen stagniert unser Positionsspiel mit Ball massiv und wenn man dauerhaft in der Liga weiter nach oben möchte, dann wird das so ziemlich schwer. Sofern man also zum Schluss kommt nicht zusammen weitermachen zu können, dann kann sicherlicher auch eine Entlassung in der laufenden Saison sinnvoll sein. Sofern bis zur Winterpause die Ergebniss eausgeblieben wären, dann wäre das sicherlich auch ein sinnvoller Trennungszeitpunkt gewesen.
Aber 2 Tage vor Beginn einer englischen Woche den Trainer rauszuschmeißen, wo man zusätzlich auch noch 4 Gegner auf Augenhöhe vor sich hat, ist mir wirklich komplett unverständlich. Da müssen intern ja Dinge vorgefallen sein, die man sich kaum vorstellen kann, damit so eine Entscheidung getroffen wird.
Falsche Fakten:
10 Spieltag gegen Düsseldorf. FCK 2 Punkte und 3 Plätze vor Ddorf
11 Spieltag gegen HSV. HSV vor dem FCK aber nur 3 Punkte, also kein überirdischer Vorsprung.
12 Spieltag gegen Fürth. Fürth 4 Plätze und 3 Punkte zurück UND ebenfalls mit Pokalspiel in den Knochen
13 Spieltag in Wiesbaden. Wiesbaden punktgleich direkt hinter FCK
Und was den Zeitpunkt betriff, was ist denn der bessere vor dem schlechten? Wenn man sich entschieden hat diesen Weg zu gehen, dann muss das sofort erfolgen und nicht den nach Außen "genehmeren". Jeder "abgewar-tete" Tag ist ein verlorener Tag. Jeder Tag der dem dann neuen Trainer zur Verfügung steht ist ein gewonnener Tag.
Ist hier grundsätzlich gerade mal wieder mit Erschrecken feststellbar, wie jetzt wieder die Schlagworte "Chaos Club" und auch die Zweifel und Kritik an THE hochkommen.
KEINER kennt die Internas besser als die Verantwortlichen, alles andere was verbreitet wird ist Spekulation und tw. Lüge. Es sind nicht die Verantwortlichen die dem FCK schaden, es sind viele der hier gemachten Einträge, Vermu-tungen, Spekulationen, Halbwissen, Unwissen, etc.