Durch die Reihen durch ganz schwache Leistung. Wir schaffen es nicht nur mal zu null zu spielen, nein wir fangen uns auch immer mindestens 2 Gegentore. Da wird’s halt schwer zu gewinnen, zumal nach vorne heute auch so gut wie nichts geht. Blutleerer Auftritt, dieses Mal zählt das Argument geschwächt durch Pokalspiel nicht. Blick geht nun eindeutig nach unten, schade vor 2 Wochen hatte man eine gute Position in der Liga …
Leider muss man auch bei unser Performance den Blick nach unten richten, es fehlt an Qualität auf dem Platz und auch an der Linie. Wir haben ein riesen Problem in der Defensive und das sind die Zeichen welche ein Abstiegskandidat zeigt.
Wir müssen jedes Spiel 3 Tore schießen um was mitzunehmen.
Vollkommen egal wie die Tore fallen, sie fallen nun mal gegen uns.
Die Bälle können alle nur abgefälscht reingehen oder wie auch immer weil man vorher den Gegner zu viel spielen lässt, dann unnötige foult oder Bälle verliert.
Im Winter muss was in der IV und auf der 6 getan werden aber auch an der taktischen Einstellung. Immer nur lauern, da passieren in der zweiten Liga nun mal Fehler.
Wieder mal enttäuschend heute mit nur einem Torschuss
Es geht wieder Bergab. Null Kampf, null Spielzüge, null Chancen, null Spielglück, zig individuelle Fehler hinten und im Spielaufbau, Boyd wieder abgemeldet.. einfach zum Kotzen!!
In dieser Saison beginnen wir etwas früher mit der Talfahrt, nicht wie in der letzten Saison wenigstens in der Rückrunde..
Unsere Abwehrkette hat 3.Liga-Niveau maximal!
Krahl kann keine Abstöße. Seine Schüsse landen meistens im Aus!!
Ich komme so langsam dahinter, welches Problem DS mit Klement hat. Obwohl er m.E. ein feiner Fussballer ist. Aber in den aktuellen Daten bei sofasore und das spürt man während der Beobachtung des Spiels; er hat wesentlich mehr Kontakte als Ritter, aber mehr Ballverluste und mehr verlorene Zweikämpfe. Er spielt meiner Meinung nach zu langsam und immer das gleiche Tempo und ist somit unwirksamer als Ritter, der wenn er mal was macht, flexibler und direkter spielt.
Unser Tor war doch genauso "Pech" für Wiesbaden. Außerdem habt ihr die Chance aus der ersten Halbzeit für Wiesbaden schon vergessen, der aus 5 Metern knapp am Tor vorbei schießt?
Das wir zurück liegen ist mehr als verdient und hat mit Pech nichts zutun. Wiesbaden will es einfach mehr und erzwingt ihre Torchancen. Bei uns reicht es sowieso einfach mal einen langen Ball in den 16er zu spielen, da wird es immer brand gefährlich, da muss der Gegner garnicht viel tun.
MünchnerTeufel hat geschrieben:Es geht wieder Bergab. Null Kampf, null Spielzüge, null Chancen, null Spielglück, zig individuelle Fehler hinten und im Spielaufbau, Boyd wieder abgemeldet.. einfach zum Kotzen!!
In dieser Saison beginnen wir etwas früher mit der Talfahrt, nicht wie in der letzten Saison wenigstens in der Rückrunde..
Unsere Abwehrkette hat 3.Liga-Niveau maximal!
Krahl kann keine Abstöße. Seine Schüsse landen meistens im Aus!!
Erinnert mich seit dem Fuerth Spiel an die letzte Rueckrunde
Also ich möchte jetzt keinem hier die gute Laune nehmen aber das hier ist die Abwehr eines Absteigers!
Die Offensive hinkt mittlerweile auch hinterher und performt nicht mehr über und deshalb werden wir immer mehr Probleme in der Saison bekommen.
Comu6 hat geschrieben:Und Zack sind die ganzen Witzfiguren wieder da. Alles scheisse, irgendjemand ist schuld und ich wusste es ja von Beginn an.
Ihr seid so jämmerlich.
Lasst mal die Kirche im Dorf…2 abgefälschte Dinger kassiert. Ansonsten hatte Wiesbaden aus dem Spiel eine Chance in HZ1.
Das Team hat auch viel von Ache gelebt und Punkte gesammelt.
Wenn dann Puchacz etc nicht gut drauf sind geht nicht viel.
Wir sind eben eine Mannschaft die im Mittelfeld kämpfen muss.
Und Wiesbaden, Fürth etc…sind eben nicht schlechter.
Vielleicht sollte man auch Durm und Zuck mal wieder bringen.
Aber das es 2 Kacktore waren gehört heute eben auch zur Wahrheit.