
Klingt nach einer ausgewogenen, objektiven Meinung. Scherz. Wenn Dir der "Fortuna-Scheiß" nicht gefällt ist das okay. Aber den FCK damit reinzuziehen, damit er für Dich "in den Kampf zieht" ist daneben. Meine Meinung.wolle hat geschrieben:Vollkommen devote Haltung, keine ovalförmigen Fortpflanzungsorgane in der Hose.
Hoffentlich macht man sich wenigstens Gedanken, wie man beim nächsten Mal für den Verein richtig und einig reagiert.
Das wäre die Chance gewesen, den Scheiß, den die Fortuna da anfängt komplett zu pulverisieren. Das wäre bei richtigem Verhalten unserer Führung komplett in die Hose gegangen. Denen wären sämtliche Investoren abgesprungen.
Ich bin schon massiv enttäuscht.
godmK hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, man hat einen der größten Skandale im deutschen Fußball in der Interaktion zwischen Publikum und Spielern konsequenzenlos durchgewunken.
Endlich mal ein wahrer Kommentar. Du sprichst mir aus der Seele. Unerträglich hier.Datenleak hat geschrieben:Einige Personen in diesem Forum mal wieder mit dem altbekannten Mustern!
Immer noch einen mehr draufsetzen.
Ärzte,
Hengen
Schuster,
Vereinsführung alle sind Amateure.
Alle schaden dem FCK. Der Aufstieg ist in Gefahr. Die Fortuna hat im Vorfeld schon bestochen.....das alles ist hier zu lesen. Da werden Diagnosen anhand von Fernsehbildern getroffen und sonstige absolut abenteuerliche Theorien in die Tastatur gerotzt, da fällt mir echt nichts mehr ein.
"Thema beendet" Geht's noch?d25 hat geschrieben:So, Thema beendet, die Entscheidung ist gefallen auch wenn's nicht jedem passt. Die Verantwortlichen in der Chefetage werden das schon ausreichend geprüft haben und zum dem Schluss gekommen sein, dass ein Protest nix bringt. Jetzt gilt bei allen volle Konzentration auf den HSV! Wird eh schon schwer genug. Auf 3 Punkte...
Ich werde weiter meckern, wenn Böller, Bengalos etc. fliegt. Das ist einfach Scheiße. Punkt.Lelle1967 hat geschrieben:Ich dachte tatsächlich, dass wir mittlerweile Profis in der Führung haben. Leider ist der FCK immer noch ein Amateurverein.
Die Niederlage ist mir vollkommen egal. Aber einen Flaschenwurf an den Kopf so hinzunehmen ist ein Skandal.
Konsequenz daraus: Nach Rückstand der Mannschaft oder einem Spiel was zu kippen droht. Taschen leeren.
Dann wird das Spiel unterbrochen und die Mannschaft kann sich sammeln bevor sie ganz untergeht. Scheint ja so zu funktionieren. Unglaublich.
PS Ich werde nie mehr meckern wenn Böller und Bengalos fliegen.
@ExilDeiwlExilDeiwl hat geschrieben:Ich bin offen gestanden entsetzt, wie man zu dieser Entscheidung kommen kann, ja, ich lese wohl die Begründung, aber nachvollziehen kann ich sie nicht einmal ansatzweise. Selbst wenn der Einspruch abgelehnt worden wäre (was wir mit Sicherheit vorab nicht wissen können), so wäre das zumindest ein Signal gewesen. So sendet man in meinen Augen ein ganz anderes Signal: mit dem FCK kann man es ja machen. Und der DFB muss von sich aus nun gar nix tun. Der FCK hat den Spielverlauf und das Ergebnis ja akzeptiert.
Mir schonDatenleak hat geschrieben: Alle schaden dem FCK. Der Aufstieg ist in Gefahr. Die Fortuna hat im Vorfeld schon bestochen.....das alles ist hier zu lesen. Da werden Diagnosen anhand von Fernsehbildern getroffen und sonstige absolut abenteuerliche Theorien in die Tastatur gerotzt, da fällt mir echt nichts mehr ein.
Doch!pfuideiwel hat geschrieben:„Ein derartiges Verhalten kann nicht toleriert werden“,
doch, wird es,
indem weitergespielt wird, als wäre nichts passiert,
indem es in der Berichterstattung ausgeblendet wird,
indem kein Einspruch eingelegt wird.
Einerseits nach dem Staatsanwalt rufen und andererseits durch weiterspielen
die Verletzung von Spielern billigend in Kauf nehmen.
Passt nicht.
@Datenleak: Das altbekannte Muster bist du selbst.Datenleak hat geschrieben:...Einige Personen in diesem Forum mal wieder mit dem altbekannten Mustern!
Immer noch einen mehr draufsetzen.
Ärzte,
Hengen
Schuster,...