
Dann Tipp nächstes Mal gefälligst wieder auf Sieg! Hast uns heute 2 Punkte gekostetbjarneG hat geschrieben:Fragt doch einfach mich, wenn Ihr sie Spannung nicht aushaltet und wissen wollt, wie es ausgeht
Kostenfrei.
Alm-Teufel hat geschrieben:Dann Tipp nächstes Mal gefälligst wieder auf Sieg! Hast uns heute 2 Punkte gekostetbjarneG hat geschrieben:Fragt doch einfach mich, wenn Ihr sie Spannung nicht aushaltet und wissen wollt, wie es ausgeht
Kostenfrei.
Selten so ein Unsinn gelesen, ich freu mich über jeden Sieg, und meien Abwesenheit hier im Forum, hatten rein berufliche Gründe. In der Zeit war ich gar nicht vor Ort, sah aber jedes Spiel !! Nur unterließ ich das kommentieren aus zeitlichen Gründen.Bergerbetze hat geschrieben:Hach, da können sie endlich wieder unter den Steinen hervorkriechen, die Schuster-Basher. Obwohl sie ja immer recht hatten und Schuster ja nachweislich keine Ahnung von Fußball hat, waren die letzten Wochen ja ziemlich hart, als die Mannschaft TROTZ Schuster nur noch gewonnen hat. Aber jetzt haben die Schuster-Basher endlich wieder Oberwasser.alexislalas hat geschrieben:Mastermind Aktion von Schuster, statt nach dem Ausfall von Ritter, Klement aufzubieten ändert er lieber das System, und bringt Redondo, sein defensiv Verhalten beim verursachen des Elfers spricht für sich. Und Klement wirft man vor nix für die defensive zu machen. Ich sag mal lieber nix wie sowas.
Kraus war bisher ein sicherer Schütze und Boyd ist eine Art Leader im Team, dem keiner so einfach in den Weg tritt, wenn er Verantwortung übernehmen will. Es gibt im Übrigen auch genügend technisch gute spieler, die verschiessen. Haut ihn Klement daneben, sagen auch alle:“War doch klar“.MarcoReichGott hat geschrieben:Spielfazit:
In den ersten 15 Minuten war es ein zweikampf/Foul geprägtes Spiel, bei dem wir jedoch leichte Vorteile und das Spiel im Griff hatten. Nach dem verschossenen Elfmeter und Gegentor haben wir jedoch komplett den Faden verlore. Osnabrück hat immer mehr Selbstvertrauen bekommen, während wir zunehmend unsicher wurden und keinerlei Zugriff mehr hatten. Der Foulelfmeter durch Redondo(der in meinen Augen auch letzte Woche schon einen verursacht hat, bei dem wir viel Glück hatten, dass der Pfiff ausblieb) war dann nur noch die Krönung einer Leistung, wo ziemlich viele SPieler temporär neben sich standen. Mit dem Anschlusstreffer und den Pausenwechsel kam die Sicherheit dann aber schlagartig wieder und es war im Prinzip Einbahnstraßen-Fußball auf das Osnabrücker Tür. Lediglich ein individueller Patzer von Elvedi brachte hier eine Großchance für Osnabrück. Nachdem unser Druck im Laufe der 2. HZ doch abgeflacht war, konnten wir am Ende zum Glück nochmal das Tempo anziehen.
Insgesamt ein Unentscheiden in einem SPiel, das man nicht verlieren darf und wo man genug Chancen hatte um das Spiel deutlich zu gewonnen. Warum mit Kraus und Boyd zwei unserer technisch schwächsten Spieler - die zusätzlich auch noch in der Saison nach ihren Verletzungen in der Vorbereitung nicht gerade mit Leistung vorrangegangen sind, die ELfmeter schießen, lässt mich da eher ratlos zurück.