dirigaent hat geschrieben:Wieso können wir keine Elfmeter, zum Kotzen
Kraus schießt gegen seinen Kumpel Grill in die selbe Ecke wie gegen Elversberg.
Ich könnte kotzen.
Welche Ecke?
Schwach plaziert
Zuletzt geändert von Yogi am 01.10.2023, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hätte Kraus nach dem verschossenen Elfer und der Schläfrigkeit beim Gegentor vom Platz genommen als Zeichen für das Team, das Schläfrigkeit nicht akzeptiert wird.
hat er gegen Elversberg ja auch nicht, sondern aus seiner Sicht halbhoch rechts, so wie jetzt flach halb rechts. Das darf einem Profi bzw. Profiverein nicht passieren.
Hast du gestern gesehen, wie man in Hoffenheim Elfer schießt? Ausgucken und platzieren, aber beim FCK geht das nicht.
Man(n) schießt keinen Elfer gegen seinen Ex-Keeper. Hat hier noch keiner Fußball gespielt?
Es sei denn, man(n) schießt ihn so wie vorgestern Hoffenheim. Punkt um aus.
Elfer war schwach
Hatte schon kein gutes Gefuehl gegen Grill
Raschl oder Redondo, Niehus haette ich besser gefunden, dann noch der Gegenzug.
Jetzt wird noch schwerer.
Osna aufgebaut.
Mal sehen wie es weiter geht.
Kein Vorwurf an Kevin.
Damit kann man dieses Spiel doch schon zumachen. Es ist doch klar wie morgen die Geschichte des Spiels geschrieben wird: entscheidende Momente zwischen der 15. und 17. Minute…
FCKinDDF hat geschrieben:So dumm kann nur Lautern sein.
Kraus schließt Elfmeter, wenn es Ache, Raschl und Puchacz gibt.
Oder du als Fan.
Du weißt schon, dass Kraus gegen Elversberg den Elfmeter top im Winkel versenkt hat?
Du weißt aber auch, dass wir wegen Kraus in Karlsruhe verloren haben, weil er wieder mal ein Elfmeter verursacht hat.
Hat nicht nur den Elfmeter verschossen, war auch noch am Tor beteiligt.
Ich bleib dabei, Kraus ist ein Risikofaktor.
Dumm mit dem gehaltenen Elfer, sowas gibt dem Gegner natrlich Auftrieb. Das kann Kraus auch besser. Dann kurz kollektiv schlecht verteidigt und schon ist man im Rückstand. Abgesehen davon aber ein gutes Auswärtsspiel, in dem noch alles drin ist. Hätte gedacht, dass wir nach dem Ausfall von Ritter weniger Zugriff im 10er-Raum haben, aber das wird bisher gut kompensiert.
Mal abgesehen vom Spiel,das wiedermal typisch ist. Was für einen Grund gibt es alle 2 Wochen mit diesen scheiß Trikots zu spielen? Heute wie in Karlsruhe wäre rot möglich gewesen. Zum kotzen die Lappen.
Heute stellen wir uns aber auch dämlich ab. Ist ja wirklich unglaublich…was für ein dummes Foul. Aber wurde ja schon wieder kräftig Richtung Tabellenspitze gerechnet. Sieht heute nicht gut aus… muss schnell was passieren…
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 01.10.2023, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.