*lol, genug der Häme, ich bedank mich bei der Mannschaft für diese tolle Moral. Erster Lichtblick zum beginn der neuen Saison, darauf kann man definitiv aufbauen. WEITER SO!!!
zugucker hat geschrieben:glaub der rekdal hat auch mal gesagt und meine dass es auch mal so war dass wir ende der 90er mal gegen berlin nach einer 3:0 rückstand noch 4:3 gewonnen haben
Block 9 hat geschrieben:zugucker hat geschrieben:glaub der rekdal hat auch mal gesagt und meine dass es auch mal so war dass wir ende der 90er mal gegen berlin nach einer 3:0 rückstand noch 4:3 gewonnen haben
Das stimmt nicht. Das war Zuahuse und es war "nur" ein 2:0-Rückstand zur Pause.
Warum sagt eigentlich gerade niemand mehr, dass die Mannschaft schlecht sei, dass sie kein Herzblut hat, dass es Versager sind? Haben diejenigen keinen Mut mehr, ihre Meinung zu sagen? Find ich komisch. Gestern in der Halbzeit hatte man noch den Eindruck, dass 80% des Forum so denkt. Schon schade, wenn man nicht zu seiner Meinung stehen kann.
Block 9 hat geschrieben:zugucker hat geschrieben:glaub der rekdal hat auch mal gesagt und meine dass es auch mal so war dass wir ende der 90er mal gegen berlin nach einer 3:0 rückstand noch 4:3 gewonnen haben
Warum sagt eigentlich gerade niemand mehr, dass die Mannschaft schlecht sei, dass sie kein Herzblut hat, dass es Versager sind? Haben diejenigen keinen Mut mehr, ihre Meinung zu sagen? Find ich komisch. Gestern in der Halbzeit hatte man noch den Eindruck, dass 80% des Forum so denkt. Schon schade, wenn man nicht zu seiner Meinung stehen kann.
UNIONBERLIN hat geschrieben:Danke!!!
War auch schon bei euch,ihr seid ja auch nicht gerade Unlustig![]()
![]()
Vielleicht trifft man sich ja mal in einer Liga! warte darauf schon 18 jahre!!!
Hellboy hat geschrieben:Jedenfalls haben wir in einer Halbzeit mehr Tore gemacht als letzte Saison in den ersten drei Spieltagen.
Punkt beim Depp ist okay, nach dem Spielverlauf natürlich super (obwohl ich noch fest mit dem 4-3 für uns gerechnet hatte...). Gebt der Mannschaft mal ein paar Spieltage, um sich einzuspielen, dann ist da dieses Jahr ganz viel drin.
Ich bleib dabei: Aufstieg 2009. Haut mich ruhig...
Block 9 hat geschrieben:Warum sagt eigentlich gerade niemand mehr, dass die Mannschaft schlecht sei, dass sie kein Herzblut hat, dass es Versager sind? Haben diejenigen keinen Mut mehr, ihre Meinung zu sagen? Find ich komisch. Gestern in der Halbzeit hatte man noch den Eindruck, dass 80% des Forum so denkt. Schon schade, wenn man nicht zu seiner Meinung stehen kann.
Benutzername hat geschrieben:Block 9 hat geschrieben:zugucker hat geschrieben:glaub der rekdal hat auch mal gesagt und meine dass es auch mal so war dass wir ende der 90er mal gegen berlin nach einer 3:0 rückstand noch 4:3 gewonnen haben
Weil man in den 15 Minuten in denen die Mainzer Tore fielen (besonders das 2:0 und das 3:0) kein Herzblut gespürt hat und sie in dem Moment versagt und schlecht gespielt haben!
Deine Meinung nach dem 3:0 war mit Sicherheit dass die Jungs das super gemacht haben,oder?
Mann, die liegen 3:0 zurück und keiner glaubt dass sie das noch aufholen! Darf man da nicht enttäuscht sein?
ChrizB hat geschrieben:Insgesamt seien die Lauterer Gästefans mit einer "aggressiven Grundstimmung" bereits bei der Ankunft am Hauptbahnhof aufgetreten, so Polizeipressesprecherin Heidi Nägel.
ChrizB hat geschrieben:Polizei verhindert Ausschreitungen
Fans aus Kaiserslautern treten aggressiv auf/Einige Zwischenfälle
Vom 16.08.2008
Von
Erich Michael Lang
Nicht nur spielerisch, auch aus Sicht der Polizei gab es beim Rheinland-Pfalz-Derby am Freitag Abend einige kritische Momente, die aber durch ein starkes Aufgebot an Polizeikräften nicht außer Kontrolle gerieten. Insgesamt seien die Lauterer Gästefans mit einer "aggressiven Grundstimmung" bereits bei der Ankunft am Hauptbahnhof aufgetreten, so Polizeipressesprecherin Heidi Nägel.
Als die Fans am Gästeeingang am Bruchwegstadion, eskortiert von starkem Polizeiaufgebot, ankamen, fiel einer von ihnen hin und wurde von den Ordnern ins Blockinnere gezogen. Das nutzten Fans aus, um nachzudrängen und das Tor aufzudrücken. Etwa 50 Fans gelangten so in den Gästeblock, danach beruhigte sich die Lage aber wieder.
Nach der ersten Halbzeit mit dem für die Gäste unerfreulichen Spielstand von 3:0 verließen knapp 50 gewaltbereite Fans den Gästeblock, um ihrer "Aggressivität draußen freien Lauf zu lassen", wie Polizeisprecherin Nägel schildert. Sie wurden direkt am Ausgang von starken Polizeikräften in Empfang genommen und in Gewahrsam verbracht, so dass sie zum Hauptbahnhof transportiert werden konnten. Dort wurden sie bis zum Zug begleitet und fuhren Richtung Heimat
weiter:
http://www.main-rheiner.de/region/objek ... id=3394702
RedPumarius hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:Jedenfalls haben wir in einer Halbzeit mehr Tore gemacht als letzte Saison in den ersten drei Spieltagen.
Punkt beim Depp ist okay, nach dem Spielverlauf natürlich super (obwohl ich noch fest mit dem 4-3 für uns gerechnet hatte...). Gebt der Mannschaft mal ein paar Spieltage, um sich einzuspielen, dann ist da dieses Jahr ganz viel drin.
Ich bleib dabei: Aufstieg 2009. Haut mich ruhig...
Nein, einen geistig "Verwirrten" sollte man auch mal walten lassen
Brotworschtfilsel hat geschrieben:Block 9 hat geschrieben:zugucker hat geschrieben:glaub der rekdal hat auch mal gesagt und meine dass es auch mal so war dass wir ende der 90er mal gegen berlin nach einer 3:0 rückstand noch 4:3 gewonnen haben
OK, die Jungs haben gekämpft, aber das ist das mind. was ich erwarte. Für sowas gibts kein Lob. Ich werd ja auch nicht für mein Erscheinen am Arbeitsplatz gelobt.
Die erste Halbzeit war unter aller Sau! Was soll Lakic allein da vorne gegen die 4er Kette? Mal sehen wie lang Sasic braucht bis er das mal kapiert.
Die 2. HZ war logischerweise besser, da nun endlich unter Zwang eine offensive Ausrichtung zu sehen war. Es ist noch lang nicht so wies sein soll!
bbeenn hat geschrieben:nichts für ungut aber wie frustriert müßen manche zeitgenossen sein
um nach so einem spiel noch schund zu schreiben.