Forum

Packendes Rheinland-Pfalz Derby endet Remis: 3-3

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
INKTOWN

Beitrag von INKTOWN »

Oha, Jendri hat zwei mal getroffen? Mann, dann hätten wir ja noch gewonnen wenn Opara und Runström aufm Platz gewesen wären :schnarch:
*lol, genug der Häme, ich bedank mich bei der Mannschaft für diese tolle Moral. Erster Lichtblick zum beginn der neuen Saison, darauf kann man definitiv aufbauen. WEITER SO!!!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Jedenfalls haben wir in einer Halbzeit mehr Tore gemacht als letzte Saison in den ersten drei Spieltagen.

Punkt beim Depp ist okay, nach dem Spielverlauf natürlich super (obwohl ich noch fest mit dem 4-3 für uns gerechnet hatte...). Gebt der Mannschaft mal ein paar Spieltage, um sich einzuspielen, dann ist da dieses Jahr ganz viel drin.

Ich bleib dabei: Aufstieg 2009. Haut mich ruhig... 8-)
Block 9
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Block 9 »

zugucker hat geschrieben:glaub der rekdal hat auch mal gesagt und meine dass es auch mal so war dass wir ende der 90er mal gegen berlin nach einer 3:0 rückstand noch 4:3 gewonnen haben

Das stimmt nicht. Das war Zuahuse und es war "nur" ein 2:0-Rückstand zur Pause.

Warum sagt eigentlich gerade niemand mehr, dass die Mannschaft schlecht sei, dass sie kein Herzblut hat, dass es Versager sind? Haben diejenigen keinen Mut mehr, ihre Meinung zu sagen? Find ich komisch. Gestern in der Halbzeit hatte man noch den Eindruck, dass 80% des Forum so denkt. Schon schade, wenn man nicht zu seiner Meinung stehen kann.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Brotworschtfilsel

Beitrag von Brotworschtfilsel »

Block 9 hat geschrieben:
zugucker hat geschrieben:glaub der rekdal hat auch mal gesagt und meine dass es auch mal so war dass wir ende der 90er mal gegen berlin nach einer 3:0 rückstand noch 4:3 gewonnen haben

Warum sagt eigentlich gerade niemand mehr, dass die Mannschaft schlecht sei, dass sie kein Herzblut hat, dass es Versager sind? Haben diejenigen keinen Mut mehr, ihre Meinung zu sagen? Find ich komisch. Gestern in der Halbzeit hatte man noch den Eindruck, dass 80% des Forum so denkt. Schon schade, wenn man nicht zu seiner Meinung stehen kann.

OK, die Jungs haben gekämpft, aber das ist das mind. was ich erwarte. Für sowas gibts kein Lob. Ich werd ja auch nicht für mein Erscheinen am Arbeitsplatz gelobt.
Die erste Halbzeit war unter aller Sau! Was soll Lakic allein da vorne gegen die 4er Kette? Mal sehen wie lang Sasic braucht bis er das mal kapiert.
Die 2. HZ war logischerweise besser, da nun endlich unter Zwang eine offensive Ausrichtung zu sehen war. Es ist noch lang nicht so wies sein soll!
Wieso haben die Sch..... Halfar verkauft?
Der ist U21 Nationalspieler!
Benutzername

Beitrag von Benutzername »

Block 9 hat geschrieben:

Weil man in den 15 Minuten in denen die Mainzer Tore fielen (besonders das 2:0 und das 3:0) kein Herzblut gespürt hat und sie in dem Moment versagt und schlecht gespielt haben!

Deine Meinung nach dem 3:0 war mit Sicherheit dass die Jungs das super gemacht haben,oder?

Mann, die liegen 3:0 zurück und keiner glaubt dass sie das noch aufholen! Darf man da nicht enttäuscht sein?
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

UNIONBERLIN hat geschrieben:Danke!!!

War auch schon bei euch,ihr seid ja auch nicht gerade Unlustig :lol: :D

Vielleicht trifft man sich ja mal in einer Liga! warte darauf schon 18 jahre!!!

Eisern Union - auch eine Tradition! Alles Gute für euch!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Hellboy hat geschrieben:Jedenfalls haben wir in einer Halbzeit mehr Tore gemacht als letzte Saison in den ersten drei Spieltagen.

Punkt beim Depp ist okay, nach dem Spielverlauf natürlich super (obwohl ich noch fest mit dem 4-3 für uns gerechnet hatte...). Gebt der Mannschaft mal ein paar Spieltage, um sich einzuspielen, dann ist da dieses Jahr ganz viel drin.

Nein, einen geistig "Verwirrten" sollte man auch mal walten lassen :teufel2:
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Block 9 hat geschrieben:Warum sagt eigentlich gerade niemand mehr, dass die Mannschaft schlecht sei, dass sie kein Herzblut hat, dass es Versager sind? Haben diejenigen keinen Mut mehr, ihre Meinung zu sagen? Find ich komisch. Gestern in der Halbzeit hatte man noch den Eindruck, dass 80% des Forum so denkt. Schon schade, wenn man nicht zu seiner Meinung stehen kann.

Naja, jetzt sind wir mal ehrlich, wer hätte denn nach dem 3:0 noch so etwas erwartet. Die waren ja stehend K.O. Fast auseinandergefallen. Bei vielen ist da wieder was hochgekommen, was man auch nachvollziehen kann. Deshalb ist es doch um so schöner, wie es dennoch gelaufen ist.

Mir gehen die Daueroptimisten genauso auf die Nerven wie die Dauerpessimisten. Aber ist man selbst oft nicht beides?

Wir sollten uns einfach gemeinsam freuen und nicht aufeinander rumhacken! Letztendlich zählt doch nur eines: der FCK :teufel2:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Das war doch mal ein echt nettes Auswärtsspiel. Einzige Zeitpunkt in dem Mainz ein Heimspiel hatte war nach dem 3:0. Bis zur Halbzeitpause. :)
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Benutzername hat geschrieben:
Block 9 hat geschrieben:

Weil man in den 15 Minuten in denen die Mainzer Tore fielen (besonders das 2:0 und das 3:0) kein Herzblut gespürt hat und sie in dem Moment versagt und schlecht gespielt haben!

Deine Meinung nach dem 3:0 war mit Sicherheit dass die Jungs das super gemacht haben,oder?

Mann, die liegen 3:0 zurück und keiner glaubt dass sie das noch aufholen! Darf man da nicht enttäuscht sein?

und vorallem stehen 2 mal 2 Deppen ganz frei am 5er !!! und schieben seelenruhig ein. ( so was passiert nicht mal in der A-klasse).
und bei einem 3:0 Pausenstand ,wer ausser den Daueroptimisten ,glaubt da noch an einen Punkt oder sogar mehr?
Ich habe gestern jedenfalls keine Mzer Spitzenmannschaft gesehen, im Gegenteil die Mzer waren ziemlich schwach.
Trotzdem freuen wir uns über diesen Punkt (3:3 gewonnen) und hoffen dass wir gegen Nürnberg mit 2 Stürmern spielen.
Lakic war gestern die ärmste Sau, wie soll ein Stürmer sein Potenzial ausspielen , wenn er ständig von 2 ,machnmal sogar 3 Spieler gedeckt wird. War kein Zufall dass es in der 2. HZ besser gelaufen ist.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Presseschau 2

Zum Start ein Unentschieden für den FCK in Mainz

Am Freitag Abend startete der 1. FC Kaiserslautern in den Liga-Alltag der 2. Bundesliga. Am ersten Spieltag musste man im Rheinland-Pfalz-Derby zum 1. FSV Mainz 05, die in die erste Saison nach der Ära Jürgen Klopp gehen. Das Stadion war bereits eine gute Stunde vor Beginn gut gefüllt, alle fieberten dem Anpfiff der neuen Spielzeit entgegen. Schiedsrichter der Begegnung war Manuel Gräfe aus Berlin, der von seinen Kollegen Felix Zwayer aus Berlin und Markus Häcker aus Pentz unterstützt wurde. Pünktlich zum Anpfiff um 18.00 Uhr waren nahezu alle Plätze gefüllt.

Die "Roten Teufel" begannen schwungvoll und hatten schnell die erste Chance des Spiels: Anel Dzaka nutzte einen Fehler in der Mainzer Abwehr aus, zielte jedoch aus knapp 10 Metern am Tor vorbei (3.). Nur eine Minute später die zweite Möglichkeit: Wieder war es Dzaka, doch er verpasste das Tor von Dimo Wache um einen Meter. Axel Bellinghausen versuchte sich als Nächster: Nach einer Ecke für den FCK zog er nach innen und zielte auf das Mainzer Tor, doch Dimo Wache hatte kein Problem mit dem Schuss (8.).

Es ging munter weiter mit einer schönen Flanke von Sascha Kotysch in den Strafraum der Gastgeber, Sebastian Reinert köpfte, aber erneut hielt Wache seinen Kasten sauber (11.). In den ersten 15 Minuten hatte der FCK das Spiel im Griff und liess keine Chancen der 05-er zu. Trainer Milan Sasic hatte das Team gut auf den Gegner eingestellt. (...)

Weiterlesen: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Mainz gegen Lautern
3:0 verzockt!
Andersen droht mit Nachspiel

PETER DÖRR, GÜNTER NICKLAS und HENDRIK BUCHHEISTER

Absolut verrückter Start in die 2. Liga! Und für Mainz die Erkenntnis: 14 Minuten guter Fußball reichen nicht – auch nicht gegen Lautern!

Nur 3:3 im Derby – nachdem die 05er zur Pause schon 3:0 vorne lagen. Mainz-Trainer Jörn Andersen (45) nach seiner verpatzten Premiere: „Ich bin bitter enttäuscht – wir mussten gewinnen. Das gibt deutliche Worte!“

Hoffentlich! Denn selbst diese 3:0-Führung entspringt nur einer lichten Viertelstunde seiner Mannschaft. Dabei glänzt Markus Feulner („Was nutzt’s aber, wenn wir nicht gewinnen…“) als Doppeltorschütze! (...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... zockt.html

Mainz vs. 1.FCK
Derby verrückt am Bruchweg
VON ANDREAS HUNZINGER

Der Neuzugang Peter van der Heyden war es, der die Gefühlslage beim FSV Mainz 05 auf den Punkt brachte. "Heute haben wir dieses Spiel verloren", sagte der linke Außenverteidiger des Fußball-Zweitligisten nach einem turbulenten Derby zum Auftakt gegen den 1. FC Kaiserslautern.

Dem belgischen Routinier war bei seiner Bilanz unterhaltsamer 90 Minuten im ausverkauften Stadion am Bruchweg durchaus bewusst, dass die Mainzer mit dem 3:3 (3:0) gegen den Erzrivalen einen Punkt verbucht hatten. Doch van der Heyden und alle anderen im Lager der Rheinhessen empfanden dieses Remis eben als Niederlage. (...)

Weiterlesen: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... chweg.html

Dramatisches Derby bleibt ohne Sieger

Mainz 05 verspielt Führung: 3:3 gegen 1. FC Kaiserslautern/Verpatzter Auftakt für Andersen

Vom 16.08.2008

MAINZ Spektakel am Bruchweg: Zur Pause des Zweitliga-Duells zwischen dem FSV Mainz 05 und dem 1. FC Kaiserslautern deutete alles auf einen perfekten Saisonstart für 05-Coach Jörn Andersen hin. Die Gastgeber führten 3:0. Doch nach 90 Minuten feierten die Pfälzer einen kaum mehr für möglich gehaltenen Punktgewinn. Das 3:3 ist ein verpatzter Auftakt für den Norweger als Nachfolger von Jürgen Klopp

Von Jens Grützner

Mainz, Freitagabend, 19.50Uhr: Euphorisierte FCK-Profis feiern minutenlang mit ihrem Anhang im Mainzer Bruchwegstadion. Derweil schleichen die Mainzer Zweitliga-Fußballer über den Platz und bedankten sich artig für die Unterstützung ihrer Fans. "Das ist bitter", sagt FSV-Trainer Jörn Andersen anschließend. "Eine erfahrene Mannschaft wie Mainz darf so ein Spiel nicht mehr aus der Hand geben. Ich bin ganz klar unzufrieden." Derweil strahlt Lautern-Trainer Milan Sasic übers ganze Gesicht: "Das war ein Spiel für die Zuschauer. Sechs Tore in einem Derby. Da kann jeder zufrieden sein." Und natürlich verweist Sasic darauf, dass dieser Punkt zum Auftakt für die Moral der Pfälzer enorm wichtig ist. "Wegen unseres kleinen Kaders." Die 05er beklagen nach der Partie möglicherweise einen Innenbandriss in Daniel Gunkels Knie. (...)

Weiterlesen: http://www.allgemeine-zeitung.de/meldun ... id=3394107
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Neustadt-City

Ach übrigens. Hat man sich schonmal überlegt das Forum während der 90 Minuten eines Spiels zu schließen? Ist echt peinlich wenn man da mal drüberliest was nach dem 3:0 Rückstand geschrieben wurde! Von Leuten die den Ticker verfolgen. :tadel:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
sebiv8
Beitrag von sebiv8 »

Das Einzige das mich stört ist das nicht der doll Klopp anstatt Andersen an der Seitenlinie gestanden hat. Hätte den zugern explodieren sehn nach dem 3:3 :) :party:
Niveau ist keine Handcreme!
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

Polizei verhindert Ausschreitungen

Fans aus Kaiserslautern treten aggressiv auf/Einige Zwischenfälle

Vom 16.08.2008

Von

Erich Michael Lang

Nicht nur spielerisch, auch aus Sicht der Polizei gab es beim Rheinland-Pfalz-Derby am Freitag Abend einige kritische Momente, die aber durch ein starkes Aufgebot an Polizeikräften nicht außer Kontrolle gerieten. Insgesamt seien die Lauterer Gästefans mit einer "aggressiven Grundstimmung" bereits bei der Ankunft am Hauptbahnhof aufgetreten, so Polizeipressesprecherin Heidi Nägel.

Als die Fans am Gästeeingang am Bruchwegstadion, eskortiert von starkem Polizeiaufgebot, ankamen, fiel einer von ihnen hin und wurde von den Ordnern ins Blockinnere gezogen. Das nutzten Fans aus, um nachzudrängen und das Tor aufzudrücken. Etwa 50 Fans gelangten so in den Gästeblock, danach beruhigte sich die Lage aber wieder.

Nach der ersten Halbzeit mit dem für die Gäste unerfreulichen Spielstand von 3:0 verließen knapp 50 gewaltbereite Fans den Gästeblock, um ihrer "Aggressivität draußen freien Lauf zu lassen", wie Polizeisprecherin Nägel schildert. Sie wurden direkt am Ausgang von starken Polizeikräften in Empfang genommen und in Gewahrsam verbracht, so dass sie zum Hauptbahnhof transportiert werden konnten. Dort wurden sie bis zum Zug begleitet und fuhren Richtung Heimat

weiter:
http://www.main-rheiner.de/region/objek ... id=3394702
Neustadt-City

ChrizB hat geschrieben:Insgesamt seien die Lauterer Gästefans mit einer "aggressiven Grundstimmung" bereits bei der Ankunft am Hauptbahnhof aufgetreten, so Polizeipressesprecherin Heidi Nägel.

Und das bei nem Derby gegen Mainz. *Schäm* :wink:
Thilo

Beitrag von Thilo »

bin auch hin und weg.......bin mega happy das die Manschaft das noch umgebeogen hat. Aber leute auch wenn Mainz sich selbst zum Aufstiegtsanwärter ernant hat, dürfen wir aber nicht vergessen das Mainz erstens so richtig schlecht gespielt hat, zweitens in diesem Jahr "sorry mainzer" nur drittklassiges Personal hat , hoffe spielt Mainz mal um den absteig in diesem Jahr damit sie wissen wie es uns ltz. saison ging, und drittens unsere Manschaft spez. die Abwehr auch nicht das gelbe vom Ei war....Wo der FCK richtig steht werden wir im nächsten heimspiel gegen Nürnberg sehen.....aber auf jedenfall hauen wir danach Ingoldstadt mit 4:0 vom Platz....... :teufel2:
Kämpfen Lautern Kämpfen
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

leider hatte ich keine karte für wiesbaden-süd

aber nach dem was ich hier von einigen (besonders saumagenfilsel)

so lese,bin ich froh,das spiel in KL-Hardrock-Cafe gesehen zu haben.

da waren wie ich lauter ahnungslose unter sich.auch nach dem 3:0

keine schlecht stimmung.die meisten hatten immer noch gehofft und das fand

ich einfach toll. es ist immer wieder schön dort ein spiel zu

sehen. keine miesepeter und der eine neutale gast war nach dem spiel

auch noch bekehrt.würde gerne einige der herren,die hier in der
annonymität,solche tolle kommentare abgeben,mal zu einem

auswärtsspiel dort hin einladen.sie würden das spiel garantiert,egal wie

( mit anderen Augen ) sehen,evtl. sogar in farbe.

nichts für ungut aber wie frustriert müßen manche zeitgenossen sein

um nach so einem spiel noch schund zu schreiben.

:danke: :bitte:
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

ChrizB hat geschrieben:Polizei verhindert Ausschreitungen

Fans aus Kaiserslautern treten aggressiv auf/Einige Zwischenfälle

Vom 16.08.2008

Von

Erich Michael Lang

Nicht nur spielerisch, auch aus Sicht der Polizei gab es beim Rheinland-Pfalz-Derby am Freitag Abend einige kritische Momente, die aber durch ein starkes Aufgebot an Polizeikräften nicht außer Kontrolle gerieten. Insgesamt seien die Lauterer Gästefans mit einer "aggressiven Grundstimmung" bereits bei der Ankunft am Hauptbahnhof aufgetreten, so Polizeipressesprecherin Heidi Nägel.

Als die Fans am Gästeeingang am Bruchwegstadion, eskortiert von starkem Polizeiaufgebot, ankamen, fiel einer von ihnen hin und wurde von den Ordnern ins Blockinnere gezogen. Das nutzten Fans aus, um nachzudrängen und das Tor aufzudrücken. Etwa 50 Fans gelangten so in den Gästeblock, danach beruhigte sich die Lage aber wieder.

Nach der ersten Halbzeit mit dem für die Gäste unerfreulichen Spielstand von 3:0 verließen knapp 50 gewaltbereite Fans den Gästeblock, um ihrer "Aggressivität draußen freien Lauf zu lassen", wie Polizeisprecherin Nägel schildert. Sie wurden direkt am Ausgang von starken Polizeikräften in Empfang genommen und in Gewahrsam verbracht, so dass sie zum Hauptbahnhof transportiert werden konnten. Dort wurden sie bis zum Zug begleitet und fuhren Richtung Heimat

weiter:
http://www.main-rheiner.de/region/objek ... id=3394702

"Aggressive Grundstimmung"...?

A.C.A.B.

Die Bullen haben ja bekanntlich mit "DEESKALIERUNG" noch nie was am Hut gehabt!

Bestes Beispiel hierfür:
Wie kann es sein, dass ein Bulle beim Aufmarsch mit nen schwulen "Tussen"-Aufkleber am Helm "mitmischt"? :x

Hey Cops, legt Euch wieder hin.... :!:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

RedPumarius hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Jedenfalls haben wir in einer Halbzeit mehr Tore gemacht als letzte Saison in den ersten drei Spieltagen.

Nein, einen geistig "Verwirrten" sollte man auch mal walten lassen :teufel2:

Auch verbale Haue sind Haue. Wir sprechen uns Ende der Saison... :wink:
Marky

Beitrag von Marky »

Brotworschtfilsel hat geschrieben:
Block 9 hat geschrieben:

OK, die Jungs haben gekämpft, aber das ist das mind. was ich erwarte. Für sowas gibts kein Lob. Ich werd ja auch nicht für mein Erscheinen am Arbeitsplatz gelobt.
Die erste Halbzeit war unter aller Sau! Was soll Lakic allein da vorne gegen die 4er Kette? Mal sehen wie lang Sasic braucht bis er das mal kapiert.
Die 2. HZ war logischerweise besser, da nun endlich unter Zwang eine offensive Ausrichtung zu sehen war. Es ist noch lang nicht so wies sein soll!

@Bratwurst: Irgendwie kommt mir dein Schreibstil bekannt vor. Junge Wilde, Halfar - bist du etwa der legendäre betzefritzl - dachte, der liegt immer noch gefesselt und geknebelt hinter der Westkurve...

Nein, die erste Halbzeit war nicht unter aller Sau. Es gab 15 Minuten, die unter aller Sau waren. 15 Minuten, die wie die Rheinpfalz heute richtig schreibt, bei einer jungen Mannschaft immer passieren können. Mit Abel auf dem Platz wäre das nicht passiert. Aber solche Ausfälle können wir (noch) nicht ersetzen.

Gestern war von der ersten Minute an Herzblut zu sehen!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

bbeenn hat geschrieben:nichts für ungut aber wie frustriert müßen manche zeitgenossen sein
um nach so einem spiel noch schund zu schreiben.

@ neustadtcity

Da kann ich Euch leider nur recht geben.
Es ist schon bemerkenswert, wie die besten Fans der Welt zeitweise mit der Mannschaft und vorallem einzelnen Spielern umgehen. Habt ihr se noch alle? Wenn Euch wegen jedem Fehler auf der Arbeit ein Umstehender derartig anmachen würde (auch wenn der Vergleich hinkt) !!? :?
Dem einen oder andern Zeitgenossen ist dringend zu empfehhlen, entweder mehr oder weniger zu sich zu nehmen. Aber in jedem Falle, erst dann hier im Forum aufzutauchen, wenn er sich wieder beruhigt hat.

So, zum Thema:
Puh ha, schweres Ding. Habe am TV wie letzte Saison mitgelitten, man ist ja über die Jahre einiges gewohnt.
Aber die recht optimistische Einschätzung vieler hier, dass die Mannschaft wirklich was reißen kann, scheint tatsächlich hinzukommen. Bin gespannt, ob wir gegen den Club die Leistung bestätigen können. Das wäre super und erheblich mehr, als ich zum Saisonstart erwartet habe (Stichwort Verletzte, kleiner Kader, später Stürmerkauf und damit keine gute Vorbereitung).
Und so ein 3:3 kann wesentlich mehr Wert sein, als ein zusammengemauertes 1:0.

Danke auch an alle, die sich im Stadion trotz des Rückstandes nicht haben kirre machen lassen und weiter Dauersupport gemacht haben! :teufel2:
Block 9
Beitrag von Block 9 »

@Marky:

Danke!

Ich habe nie gesagt, dass die Mannschaft gut gespielt hat. Aber man DARF nicht nach 45 Minuten einer Saison die Mannschaft derart totschreiben. Fertig aus.
Jeder hatte Frust, ich hab auch nimmer drauf gehofft. Aber abschalten, totsagen, das darfs die Saison NIE geben. Das ist das, was jeder aus den letzten acht Spielen mitnehmen MUSS.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Holger

Beitrag von Holger »

Sehr beeindruckend,was der FCK in der zweiten Halbzeit geleistet hat.
Wer solch einen Rückstand bei den Deppen aufholt,kann JEDEN in der Liga schlagen.Gestern wurde endlich man wieder deutlich,dass der Wille Berge versetzen kann. (5 Euro fürs Phrasenschwein!!).
Leider war Sippel gestern ganz,ganz schwach.Er war ein ständiger Unruhepol.Ich hoffe,dass dies in dieser Form nicht mehr so auftreten wird.
Er ist ein sehr guter Torhüter,der aber auch noch sehr jung ist.
Jetzt muss gegen den Club gleich nachgelegt werden,denn ein Sieg ist drin.
Milan sollte auf jeden Fall seine taktische Aufstellung genau überdenken,denn ein Jendrisek in der gestrigen Form muss spielen!!
Für die anderen Schwarzmaler,die ständig alles mies machen wollen,kann ich nur sagen,dass sie zur Hölle fahren sollen.Was seid Ihr für Fans??!!!!
Kapiert endlich,dass es den FCK von früher nicht mehr gibt,aber wir die Chance haben wieder etwas aufzubauen in den nächsten Jahren.Glaubt daran und unterstützt den FCK bedingungslos,ohne wenn und aber!!
Der Betze muss wieder eine Festung werden. :teufel2:
"Old school" Grüße an Trunk,Pumarius und Yogi.
Bis bald ufffem Betze
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Also ich würde mal sagen, dass es jedem selbst überlassen bleibt, wie er auf ein 0:3 zur Halbzeit reagiert.

Die Leute haben ein Recht, nach so einer Viertelstunde abzukotzen!

Auch wir im Block waren sauer, schon vergessen???
Obwohl ich echt "Angst" hatte, nach den ersten 30 min. !
Denn da haben wir echt absolut klasse gespielt!

Habe es schonmal geschrieben: Jeder geht mit so einer Situation anders um und dieses Recht darf hier keiner irgendjemandem absprechen.
Auch nicht die selbsternannten "Alleswisser" hier!
Und dann NACH dem 3:3 nur drauf zu warten, dass man(n) die Kritiker hier anmachen kann, ist mehr als arm!

Also, bleibt mal locker und lasst uns alle gemeinsam über diesen geilen Punkt beim DEPPEN freuen !

WIR SIND ALLE LAUTRER!!!!!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
82er

Beitrag von 82er »

War gestern auch beim Spiel,und hab im I Block gesessen.Muss dazu sagen das es mein erstes Spiel im Brechweg war.Ich fand die Mainzer waren nicht besser als wir in Halbzeit 1,wir hatten ja einige Chancen.Der Elfer kam genau zur richtigen Zeit,da merkte man dass noch was geht,was dann kam war ja nur noch geil.Respekt an die Mannschaft,dass sie so gekämpft haben .
Und zur Stimmung: Wahnsinn was von unserer Seite kam, von Mainz war ja gar nix zu hören,selbst nach dem 3:0 und das in dem sog. "Derby".Die Mainzer "Fans" sind der erbämlichste haufen,den ich je erlebt hab von wegen ach so tolle Stimmung.Event pur, schlimmer als bei der Nationalmannschaft.Hab gehört das angeblich 500 von den Deppen zum Dortmundspiel fahren um Klopp zu sehen,das sagt doch alles.
Antworten