Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
War klar… Null Überraschung…zu Hause aber der gleiche Stiefel wie immer
Und das hat nix mit Schuster raus Fraktion zu tun oder das ich es jetzt unbedingt schlecht reden will, aber wie willst du dich weiter entwickeln wenn du nicht mal was riskierst oder änderst und wann wenn nicht heute gegen Rostock?
Zuletzt geändert von Mic am 24.09.2023, 12:46, insgesamt 2-mal geändert.
Gleiche Startelfe wie letzte Woche, wenn ich das recht überblicke. Kommt für mich nicht überraschend. Mo gugge, ob wir das Mittelfeld heute dicht bekommen. Gruß an die Schuschohen, sämtliche Klappstühle und Friedenspfeifenraucher!
Zur Aufstellung: Never change a running system. Das Schustersche 3-4-1-2 mit dem er bei Darmstadt glänzte ist auch bei uns state of the art. Da es mein Lieblingssystem ist, kann ich mit leben.
@Forza
Ich denke nicht, dass Schuster kein Zuckerbrot kann. In Darmstadt haben sie das Gegenteil gesagt und hervorgehoben, dass er aus eigentlich abgeschriebenen 24-27 jährigen Spielern eine brutale Einheit formen konnte. Wer mitzieht, bekommt Chancen. So auch Hanslik, den ich nach der letztjährigen öffentlichen Kritik Schusters schon für abgeschrieben hielt. Es kam doch anders. Boyd war bei Darmstadt hat auf der Liste derer, die es nicht geschafft haben-dass man dann zumindest hinhört, ist verständlich.
Der Artikel war auch der, auf den ich mich bezog, danke für den Link.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
Ich sehe als einzigen Kritikpunkt, dass wir das DM nicht gescheit dicht bekommen.
Das "Sitting bull" Ache meinen Tärränz verdrängt, ist sehr schade, aber es spricht nichts gegen ihn. Bleibt sein Sturmpartner.
Und da ist Richie - das tätschelnde Pony-gerade gut drauf.
Ich hätte mich eher auf eine andere Aufstellung im DM gefreut.
Mit "TOMAHAWK" auf der 6 und Soldo auf IV.
Aber Schuster bleibt bei seinen Leisten
Schöne Kombination mit vorangehender Seitenverlagerung. Kolke war von dem Distanzschuss sichtlich überrascht... Weiter so, jetzt nicht zu stark zurückziehen, auf gehts!