Forum

Philipp Klement bekennt sich zum FCK: "Der Wechsel war keine kurzfristige Sache für mich" (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
NordTeufel72
Beiträge: 422
Registriert: 27.02.2023, 11:45
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von NordTeufel72 »

@MRG
Ich stimme dir da ebenfalls weitgehend zu.
Zunächst hat Schuster mit seiner Ankündigung von Klement als Boeing 747 sicher keinem einen Gefallen getan, Klement nicht, sich selbst nicht und auch sonst niemandem.
Und auch dass Klement im Rahmen seiner Möglichkeiten durchaus auch gute Leistungen abgeliefert hat, seine Statistikdaten recht gut waren und man sein Stärken-/Schwächenprofil kannte .... alles richtig, Haken dran.
MRG hat geschrieben:Gegen Padeborn haben wir nun im schon im 3-5-2 mit zusätzlichem defensiven 6er als Absicherung gespielt und hatten nichtmals einen 6er/8er mehr auf der Bank. Wenn selbst in dieser Situation das Trainerteam Klement nichtmals in den Kader ruft, dann ist das eine klare Abstrafung. Wenn Schuster da nun taktische Überlegungen mitanführt, dann will man doch wissen in welcher Situation Klement denn in der Startelf stehen soll, wenn er es selbst in dieser Situation nichtmals in den Kader schafft.
Ja, das war sicher ein bewusst gesetzter Denkzettel, den Schuster aber wenn ich mich recht entsinne weniger mit der taktischen Ausrichtung "erklärt" hat sondern mit Leistungen im Training und in den letzten Spielen.
MRG hat geschrieben:Es gibt durchaus gute Gründe Klement nicht zu bringen, die ich wirklich voll und ganz nachvollziehen kann. Wir tun uns nunmal bislang mannschasftlich sehr schwer damit seine Schwächen aufzufangen und seine Stärken einzubinden. Aber in der Situation ist dann auch der Trainer gefordert dem Spieler ein Szenario aufzuzeigen, in dem seine Stärken gebraucht werden.
Stimme ich dir ebenfalls voll und ganz zu. Woher weißt du aber, dass der Trainer dem Spieler kein Szenario aufzeigen kann oder will, in dem seine Stärken gebraucht werden? Es ist letztlich auch wieder reine Spekulation. Aber auch das ist völlig in Ordnung. Schließlich wissen wir alle nicht, was teamintern tatsächlich läuft.

Für mich sieht's halt eher danach aus, dass der Trainer dem Spieler kein Szenario aufzeigen kann oder will, bei dem er immer in der Start11 steht.

Für mich liest sich das halt eher so ein bisschen nach: Klement erwartet, dass er eigentlich immer von Anfang an spielt, Schuster hat ihn gegen St. Pauli erstmal auf die Bank gesetzt und Klement hat sich daraufhin erstmal in seine Schmoll-Ecke zurückgezogen. Aber auch das ist selbstverständlich reine Spekulation.

Nur wie auch immer, ich bleibe dabei, dieser "Nebenkriegsschauplatz" wird sich erst auflösen wenn eines der beiden in meinem vorherigen Beitrag skizzierten Szenarien eintritt.

Und auch dabei dass das "Problem" von Klement nicht Schuster heißt, sondern Klement.
Zuletzt geändert von NordTeufel72 am 29.08.2023, 14:56, insgesamt 2-mal geändert.
Meine Heimat, meine Liebe ... :teufel3:
Master of Puppets
Beiträge: 238
Registriert: 27.01.2011, 23:49

Beitrag von Master of Puppets »

Ich bin bei diesem Thema iwie bei Klement. Man darf nicht vergessen,das er als Boeing 747 angekündigt wurde. Hengen und Schuster haben ihn sicher lange genug beobachtet und diesen Transfer zu tätigen. Schuster wusste dich damals schon welches System er spielen will,was Klement kann und was nicht.

Ihn jetzt statt wie ne Boeing spielen zu lassen,als Quax der Bruchpilot zu behandeln finde ich nicht richtig.
Klement ist nicht der stärkste in der Defensive und eigentlich braucht er einen,der ihn defensiv absichert. Dann kann der gute Mann mit Sicherheit unser Spiel beleben,was auch dringend notwendig ist. Denn spielerisch hab ich keinen guten Auftritt seit mehreren Spielen gesehen. Viel Stückwerk und klein klein. Es wird zu wenig Fußball gespielt.Wie Otto mal zu Sforza sagte"Spielt Fußball, Mensch". Aktuell gefällt mir unser Spiel gar nicht. Hercher hat das Spiel immer belebt,spielte kaum. Hanslik ust ein Allrounder,kommt nur bedingt zum Einsatz. Es ist klar das verdiente Spieler iwann stinkig werden. Bin gespannt wie lange Boyd ohne Murren auf der Bank Platz nimmt.
Hellboy
Beiträge: 6323
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

Dieses Boeing-Zitat wird m.E. immer völlig überbewertet. Die Aussage war eine Reaktion auf die Frage eines Reporters, ob da demnächst ein "Intercity aus dem Transferbahnhof rollt". Darauf sagte Schuster grinsend "Nee, ist eher ne 747".

War ja nicht so, als sei er mit tagelanger Vorankündigung vor die Presse getreten und habe feierlich die Ankunft einer Boeing verkündet... Er hat er einfach spontan die Metapher des Journalisten etwas flapsig aufgegriffen und recht schlagfertig geantwortet.

Und einer solchen Aussage wird jetzt seit Monaten ein Wert beigemessen, der überhaupt nicht der Situation entspricht, in der sie entstanden ist.
Thorsten1983
Beiträge: 183
Registriert: 21.07.2019, 20:14

Beitrag von Thorsten1983 »

K-Town150677 hat geschrieben:@T(h)orsten1983, wenn du den Klement in Darmstadt haben willst, bring nen fetten Scheck mit, sonst bleibt er dort wo er ist. :lol:
Ich leg sogar noch was drauf Hauptsache er is weg ;)
Hellboy
Beiträge: 6323
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

NordTeufel72 hat geschrieben:ich bleibe dabei, (...) dass das "Problem" von Klement nicht Schuster heißt, sondern Klement.
Das würde vielleicht auch Klements Karriere-Verlauf bei (fast) allen Vereinen und unter (fast) allen Trainern erklären...

Ich hoffe inständig, dass Klement noch wechselt. Das Thema nervt nur noch. Und zwar nach jedem Spieltag.

Ich war lange Befürworter von Klement in der Startelf. Aber sein "Einsatz" gegen Pauli war ein schlechter Witz. Er hätte am ersten Spieltag direkt mal seine Ansprüche untermauern können und bringt GAR NICHTS. Nicht mal Bock. Da schau ich mir 100x lieber Lobinger an, der jeden Ball weiter stoppt als Klement schießt, bei dem ich aber immer das Gefühl habe, er haut sich volle Suppe rein. Das gilt übrigens für so ziemlich jeden Einwechselspieler, den ich bisher diese Saison bei uns auf den Platz kommen gesehen habe.

Klement erinnert mich genau an die Typen aus meiner aktiven Zeit, die es nie nötig hatten, sich dreckig zu machen, weil sie ja technisch so stark waren. Die nie hinten waren, weil sie ja vorne zaubern mussten. Und wenn dafür dann die "ehrlichen Malocher", die sich immer den Arsch aufreissen, auf die Bank müssen, ist das Gift für eine Mannschaft.
ChrisW
Beiträge: 4792
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

Ich habe schon nach Pauli geschrieben, dass es nach der Transferperiode bei uns entweder Klement oder Schuster geben wird.
Da Schuster geliefert hat und aus 5 Pflichtspielen 3 Siege eingefahren wurden (verdient oder nicht, 6 Punkte sind fakt), er aber im Leben nicht auf Klement setzen wird, werden wir am Samstag keinen PK mehr im Kader haben.
Der Junge und sein Berater sind doch nicht blöd. Sie sehen doch auch, dass Klement bei DS keine Chance hat zum Stammspieler zu werden.
Wenn Ritter ausfällt, werden Raschl, Niehuis und Aremu spielen... und fällt einer der anderen aus, erfolgt das gleiche Prinzip. Fallen 2 aus, wird Tomiak zum 6er.
Klement wird definitiv keine Rolle mehr spielen, sonst hätte er zumindest auf der Bank gesessen.
Von daher fände ich es nur fair, Klement die Möglichkeit zum Wechsel zu geben
Er wird niemals zur eierlegenden Wollmilchsau in unserem Mittelfeld, die hinten alles wegflext und vorne geile Pässe spielt und die Standards versenkt.
Aber wer ist das schon in Liga 2?

@ Hellboy:
Ich verstehe deine Argumentation voll und ganz und sehe in Kelement auch nicht den Kämpfer...
Aber ich gebe zu bedenken, dass er gegen Pauli in der 77. Minute eingewechselt wurde.
Ich glaube, da kannst du nicht mehr viel reißen, zumal die Offensive durch Aches Verletzung und die Auswechslung von Opoku und Redondo gar nicht mehr existent war.
Eine zweite Chance hätte er dann durchaus verdient gehabt.
Gazza
Beiträge: 1251
Registriert: 24.08.2008, 13:53
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gazza »

Klement wurde in der 77. Minute - in Worten: Siebenundsiebzig - (!!!) eingewechselt.

Bei all den geschundenen Fouls, Zeitspielereien, Einwechslungen (3x) etc.:
Wieviel Nettospielzeit mag da wohl geblieben sein?


Egal. Wenn man eine Agenda hat, klaubt man sich seine Argumente passend.
GerryTarzan1979
Beiträge: 3550
Registriert: 16.06.2017, 11:42
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von GerryTarzan1979 »

@Hellboy, du findest sehr oft genau die Worte, die ich auch irgendwie im Kopf oder auf dem Herzen habe.
Bin im Falle Klement absolut bei dir.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
Hellboy
Beiträge: 6323
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

@ChrisW Ich habe mich gegen Pauli tierisch gefreut, als Klement kam. Ich habe gedacht: "Den Jungen brauchen wir jetzt! Das ist der, der das Spiel rumreißen kann! Mit dem holen wir noch nen Punkt!" Ohne Witz. Da hatte ich wieder Hoffnung.

Und dann taucht er völlig ab. Nein, er taucht gar nicht erst auf.

Und - sorry - aber wenn ich den Anspuch habe, zentraler 10er und Spielgestalter in der Startelf zu sein, und der Trainer mich auf die Bank setzt... und ich dann ne Viertelstunde vor Schluss in einem engen Spiel, das auf der Kippe steht, reinkomme - zu Hause vor voller Hütte zum Saisonstart... dann MUSS ich einfach IRGENDWAS liefern. IRGENDWAS! Und wenn ich nur 13 Minuten wie ein Irrer im Vollsprint hinter dem Ball herlaufe, um zu zeigen, dass ich geil auf den Platz im team bin.

Aber wenn ich stattdessen lieber den personifizierten Mittelfinger gegenüber dem Trainer performe, dann darf ich mich halt auch nicht wundern, wenn ich erstmal außen vor bin.

Gazza hat geschrieben:Egal. Wenn man eine Agenda hat, klaubt man sich seine Argumente passend.
Du findest sicher viele hier, die auf einem solchen "Niveau" mit dir diskutieren wollen. Ich nicht, sorry.

@Gerry: Hast du auch ne Agenda? :prost:
Zuletzt geändert von Hellboy am 29.08.2023, 15:37, insgesamt 2-mal geändert.
Torres92
Beiträge: 129
Registriert: 11.04.2017, 11:40
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Torres92 »

Thorsten1983 hat geschrieben:
Bei mir würde dieser Messi für Arme auch net spielen da eben Laufleistung und Zweikampfverhalten nicht stimmen.!!!!!

Deshalb hab ich heute morgen an der Geschäftsstelle ein Brief eingeworfen mit der Bitte das ich Klement bei Verkauf liebend gern nach Darmstadt fahre,auch für umme aber für unseren FCK. !!!!!!
Na zum Glück hast du bei unserem geliebten Verein nichts zu melden, denn das ist einfach nicht Objektiv betrachtet.
Ich möchte dich mal etwas aufklären:

Laufleistung:
in den 13 S11 darbietungen über 80-90 min eine Laufleistung von durchschnittlich 10,89km
LAUFSTÄRKSTER Spieler...

Chancen:
Klement im Durchschnitt 2.9 Key passes (4. Bester der Liga)

Spielernoten:
Nach Luthe war Klement mit einer Durchschnittsnote von 3,23 der beste Lautrer Feldspieler...

Nur weil es dir so auffällt durch seine Körpersprache, war er trotzdem der wichtigste Spieler in unserem Aufbauspiel.

Schwieriges Thema, aber ich würde ihn nicht abgeben.
Zuletzt geändert von Torres92 am 29.08.2023, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Berger10
Beiträge: 53
Registriert: 18.09.2017, 13:37

Beitrag von Berger10 »

"Ein Tyger der jedesmal berücksichtigt wird und auch regelmäßig Spielzeiten bekommt, bietet sich ja meiner Meinung nach nie in Spielen an für weitere Nominierungen..Sogar Klement würde einen besseren Stürmer geben als Tyger vorne.."

Bin der selben Meinung. Gerade gegen Elversberg hat Tyger keinen Ball festgemacht. Das hätte ins Auge gehen können. Offensive Spieler hatten wir genügend im Kader.
Aber das steht ja nicht zur Debatte.
FCK-Augustin
Beiträge: 1699
Registriert: 18.03.2014, 03:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Augustin »

MarcoReichGott hat geschrieben:


Was man von Klement halt nicht bekommt sind
a) defensives Zweikampfverhalten und
b) Dynamik im letzten Drittel.

Das wusste aber ja auch schon jeder bei der Verpflichtung, dass man aus Klement keinen Zweikampf-Berserker machen kann, der im letzten Spieldrittel dauernd die Sprints vors Tor ansetzt.

Gegen Padeborn haben wir nun im schon im 3-5-2 mit zusätzlichem defensiven 6er als Absicherung gespielt und hatten nichtmals einen 6er/8er mehr auf der Bank. Wenn selbst in dieser Situation das Trainerteam Klement nichtmals in den Kader ruft, dann ist das eine klare Abstrafung. Wenn Schuster da nun taktische Überlegungen mitanführt, dann will man doch wissen in welcher Situation Klement denn in der Startelf stehen soll, wenn er es selbst in dieser Situation nichtmals in den Kader schafft.

Es gibt durchaus gute Gründe Klement nicht zu bringen, die ich wirklich voll und ganz nachvollziehen kann. Wir tun uns nunmal bislang mannschasftlich sehr schwer damit seine Schwächen aufzufangen und seine Stärken einzubinden. Aber in der Situation ist dann auch der Trainer gefordert dem Spieler ein Szenario aufzuzeigen, in dem seine Stärken gebraucht werden. Ansonsten ist eine Trennung schlichtweg sinnvoller und dem Spieler gegenüber ehrlicher.
@MRG
Bin kein „Taktikfuchs“, oder Hobby-Trainer, (also die, die sich Schuster‘s Kopf zerbrechen, ohne dafür bezahlt zu werden :lol: ), sondern gehe regelmäßig uffn Betze und tw. auswärts, um möglichst oft „Betze-Fußball“ zu sehen.
Will sagen, lieber so einmal in 3 Spielen drei Punkte, als in 3 Spielen dreimal je einen Punkt ermauert. Das ist eine Frage des (persönlichen) Anspruchs und ja, für mich eine Frage der (Fußball-) Ästhetik. Die besteht für mich aus Hingabe, Einsatz und Kampf. Da bin ich ganz einfach gestrickt. :wink:
Deinen post zur Klement-Diskussion aber finde sogar ich :lol: nachvollziehbar
und gut. Besonders die beiden letzten Sätze sind hervorzuheben, die unterschreibe ich zu 100%!
Das Thema sollte nur bald sinnvoll beendet werden.

Auf drei(!) Punkte am Samstag gegen die Klubberer! Ich bin dabei. :daumen:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
7zu4
Beiträge: 4
Registriert: 31.12.2016, 15:57

Beitrag von 7zu4 »

Ich hab heute beim Training zugeschaut. Beim Spiel "rote Hemden" gegen "gelbe Leibchen" hatte Klement ein blaues an und war der Spieler, den beide Mannschaften bei Ballbesitz anspielen konnten.
Macht man das mit einem Spieler, der im Team keine Rolle mehr spielt?
Ich glaube nicht ....
GerryTarzan1979
Beiträge: 3550
Registriert: 16.06.2017, 11:42
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von GerryTarzan1979 »

@Hellboy, ich sehe hier so einige "Agende". Sozusagen die 007 mit der Lizenz zum Tröten... Spässje ..

Da versucht man (also Hellboy) seine Sichtweise klar und nachvollziehbar darzulegen und dann kommt man mit einer Agenda... Ganz schön harter Zwieback... ähm Tobak.

Es gibt halt nicht nur die Sichtweise "Pro Klement & Contra Schuster", sondern man kann und darf auch mal Klement kritisch sehen. Aber das passt dann auch nicht in das persönliche Fussball Bild.

Aber ich habe DIE Lösung all unserer Probleme:

Klement spielen lassen, Luthe auf die Bank... Ach ja und Schuster weg ... Dann gewinnen wir immer 5:0, weil das ja allen klar ist... :wink: Kann das mal bitte jemand Hengen sagen. Der weiss das wohl noch nicht. :wink:

PS: wer hier Ironie sucht, der kann sie finden. Muss aber nicht. Ich suche derweil weiter meine Agenda .. Wo liegt die nur???

PS: bevor jeder Schnappatmung bekommt. Will hier nur mal deutlich machen, dass Klement wohl auch seinen Teil zu seiner derzeitigen Situation beigetragen hat. Es gibt nicht immer nur schwarz und weiß. Zudem ist er nicht der Superstar, zu dem er teilweise hier gemacht wird.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
Thorsten1983
Beiträge: 183
Registriert: 21.07.2019, 20:14

Beitrag von Thorsten1983 »

@7zu4
Jupp das macht man so wenn man umschaltmomente einstudieren will. Beim nächsten mal hat vielleicht ein anderer das blaue leipchen an....und ?? Mir zeigt es das DS sehr wohl mit PK plant und hier auf "dbb" und anderen Plattformen das Thema PK höher gehängt wird als nötig. Kommt ein Verein und bietet ablöse müssen wir sie annehmen um ggf nochmal tätig werden zu können.
Aber auch da hat DS klar und deutlich gemacht das er nicht vor hat einen Spieler vom aktuellen Kader abzugeben.
Also von daher alles gut.
Zuletzt geändert von Thorsten1983 am 29.08.2023, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Nibelunge
Beiträge: 308
Registriert: 24.07.2010, 21:47

Beitrag von Nibelunge »

Never change a winning Team - damit dürfte sich das Thema Klement wohl erst mal erledigt haben.
Die Aufstellung in der 2. Halbzeit in Paderborn würde ich gegen Nürnberg in die Arena schicken, also Tachie und Ache vorne und Krahl im Tor.
Lautern-Fahne
Beiträge: 2015
Registriert: 23.06.2009, 01:56

Beitrag von Lautern-Fahne »

Glaube auch nicht, dass er wechselt. Bei Lieberknecht träfe er auf dieselben Probleme wie bei uns. Der einzige andere Club, bei dem ich ihn realistisch sehe ist die Hertha. Die kann noch einen Spielmacher gebrauchen. Liegt aber finanziell auch am Boden.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
Hellboy
Beiträge: 6323
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:Es gibt halt nicht nur die Sichtweise "Pro Klement & Contra Schuster", sondern man kann und darf auch mal Klement kritisch sehen. Aber das passt dann auch nicht in das persönliche Fussball Bild.
Das ist ja die Realsatire daran. Das Agenda-Argument ist meist ein Argument von Leuten mit einer Agenda.

Übrigens: Der 007-"Agenden"-Witz funktioniert bei mir nicht! Ich komm doch von woanders! Bei uns hat "Ajenten" ein sehr klares "t"! :wink:

Und noch was:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Klement spielen lassen, Luthe auf die Bank... Ach ja und Schuster weg ... Dann gewinnen wir immer 5:0
Niemals, solange Zimmer spielt!
godmK
Beiträge: 1595
Registriert: 15.10.2007, 23:41

Beitrag von godmK »

Torres92 hat geschrieben:
Thorsten1983 hat geschrieben:
Bei mir würde dieser Messi für Arme auch net spielen da eben Laufleistung und Zweikampfverhalten nicht stimmen.!!!!!

Deshalb hab ich heute morgen an der Geschäftsstelle ein Brief eingeworfen mit der Bitte das ich Klement bei Verkauf liebend gern nach Darmstadt fahre,auch für umme aber für unseren FCK. !!!!!!
Na zum Glück hast du bei unserem geliebten Verein nichts zu melden, denn das ist einfach nicht Objektiv betrachtet.
Ich möchte dich mal etwas aufklären:

Laufleistung:
in den 13 S11 darbietungen über 80-90 min eine Laufleistung von durchschnittlich 10,89km
LAUFSTÄRKSTER Spieler...

Chancen:
Klement im Durchschnitt 2.9 Key passes (4. Bester der Liga)

Spielernoten:
Nach Luthe war Klement mit einer Durchschnittsnote von 3,23 der beste Lautrer Feldspieler...

Nur weil es dir so auffällt durch seine Körpersprache, war er trotzdem der wichtigste Spieler in unserem Aufbauspiel.

Schwieriges Thema, aber ich würde ihn nicht abgeben.
Nochmals herausheben. Für einige zählt halt mehr, ein geiles rittertackling mit anschließendem beleidigen zu sehen
Kitzmann-Übersteiger
Beiträge: 891
Registriert: 23.09.2008, 17:06
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Das Thema kann nur gelöst werden, indem der Trainer nicht mehr Schuster heißt oder Klement ein anderes Wappen küsst. Erst dann kehrt Ruhe ein. Viel mehr ist dazu eigentlich gar nicht zu schreiben.

Jeder, der schon einmal ambitioniert Fußball gespielt hat, weiß, dass es eine Wechselwirkung zwischen Trainer und Spieler geben muss, um die volle Leistung abzurufen. Ist die gestört, passiert genau das Gegenteil. Deshalb nehme ich Klements Leistung gegen Pauli nicht als Blaupause für seinen Nichtwillen oder gar sein Können. Stimmt es im Kopf nicht, geht das in die Beine.

Schuster ist dafür bekannt und zeigt das auch bei jedem Verein konsequent, dass er auf einen Kern von Spielern setzt und diesen auch sehr viel zugesteht. Dann wiederum hat er aber auch Spieler, die er konsequent nicht mehr berücksichtigt bzw. die bei ihm auf keinen grünen Zweig mehr kommen. Dazu würde ich auf jeden Fall jetzt Klement zählen.

Da er von Anfang an eigentlich nie so wirklich in das System Schuster gepasst hat (ja, er hat eines!), wird ihm am Ende unverschuldet das Stigma des Fehleinkaufs anhaften. Blöde Situation für Trainer und Spieler.
De Sandhofer
Beiträge: 1863
Registriert: 08.07.2015, 11:46

Beitrag von De Sandhofer »

@ hellboy und @ GT79
Euch beide sehe ich jetzt mit ganz anderen Augen. Ich glaube euch hat die Agentur Klement (alle 11 Sekunden lernen sich FCK Fans kennen) zusammengeführt. und bald, werdet ihr nach dem Spiel, ein oder zwei Flaschen von diesem wundervollen Rotwein zusammen leeren.
https://www.vinoscout.de/wein/agenda-tinto-red
Schnullibulli
Beiträge: 3461
Registriert: 09.07.2017, 15:32

Beitrag von Schnullibulli »

Dubbeglasphilosoph hat geschrieben:@Schnullibulli
wegen Kommentaren wie deinen macht mir es Forum gerade bei solch kontroversen Themen Spaß :D
Tatsächlich dachte ich erst,dass wär ausm Faust. Aber dasses von nem ollen Griechenkommt liegt auch irgendwie näher. Ich musste jedenfalls googlen... oder ecosieren... oder BINGen^^

Immer wieder gerne mein philosophischer Freund!
:daumen:
Otti Feldhagel
Beiträge: 1151
Registriert: 12.08.2006, 18:16
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Otti Feldhagel »

Hellboy hat geschrieben: Und noch was:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Klement spielen lassen, Luthe auf die Bank... Ach ja und Schuster weg ... Dann gewinnen wir immer 5:0
Niemals, solange Zimmer spielt!
Fakten. Endlich mal Fakten.
Zur Ergänzung: weniger Einsatzzeiten für Lobinski!
Made my day :teufel2:

@ Kitzmann-Übersteiger
Sehe ich ähnlich.
Möglicherweise spielt auch die Wechselwirkung Spieler - restlicher Kader eine Rolle.
Alles Spekulation, wie die ganze Diskussion.
Miggeblädsch
Beiträge: 3641
Registriert: 16.08.2015, 18:06
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Miggeblädsch »

@ MarcoReichGott:
Sehr guter Beitrag. :daumen:
Jetzt geht's los :teufel2:
2025BL1

Beitrag von 2025BL1 »

MarcoReichGott hat geschrieben:NordTeufel, Ansonsten ist eine Trennung schlichtweg sinnvoller und dem Spieler gegenüber ehrlicher.
Dies mag deine persönliche Meinung darstellen , ist aber unlogisch.
Da DS bestätigte, das kein Spieler abgegeben wird und PK sich eindeutig zum FCK bekannt hat, ist dieses Szenario höchst unwahrscheinlich.
Antworten