Betzedeiwel1 hat geschrieben:Wir könnten heute die nächsten 3 Punkte einfahren, hätten wir einen anderen Trainer. Ganz einfach. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
MathiasLu hat geschrieben:Offensive geht so gut wie gar nichts. Wir Spielen wie ein Absteiger.
Muckel91 hat geschrieben:Wer das Spiel gegen Elversberg gesehen hat, kann doch wohl nicht ernsthaft meinen,dass wir in Paderborn etwas holen werden.Es war ein spielerischer Offenbarungseid! In dieser Mannschaft mangelt es nicht nur in der Abwehr,sondern in allen Mannschaftsteilen. Ein System ist nicht erkennbar. Elversberg hat Ball und Gegner laufen lassen. Kombinationen hat man beim FCK so gut wie gar nicht gesehen. Ergo,dass wird heute nichts!
Muckel91 hat geschrieben:Dirk Schuster wird einmal in einem Atemzug mit den großen Trainerlegenden des FCK genannt,wie beispielsweise Rudi Kröner, Rainer Zobel oder Gerd Roggensack

Geht euch das gebashe nicht selbst auf den sack? Der wie ein absteiger Spielende FCK, der wir ihr wohl sagen würdet, trotz dem Trainer ein spiel gewonnen hat und 6 Punkte auf dem Konto hat, ist natürlich eigentlich eine der besten Mannschaften in der Liga und muss ganz oben mitspielen...
Ich will garnicht abstreiten das Fehler gemacht werden aber bleibt doch mal realistisch, wir sind finanziell nach wie vor in der unteren Hälfte, da kann man nicht erwarten das wir auffahren wie der HSV und sonst wer.
jimbo999 hat geschrieben:Unabhängig vom Ergebnis her ist es jetzt nach den wenigen Spielen klar das Schuster kurz bis mittelfristig uns nicht weiterentwickeln wird.
Hengen macht echt eine geniale Arbeit, die Transfers haben meiner Meinung nach alle Hand und Fuß und sind für das 2.Jahr in Liga 2 absolut stark.
Man sollte erwarten, dass mit besserem Kader auch ein besserer Fußball möglich ist, aber Schuster ist ja nicht mal dran interessiert. Unsere Jungs können Fußball spielen wenn sie denn entsprechend ein- und aufgestellt werden.
Wenn wir in 2-3 Jahren uns nach oben orientieren wollen wird es Zeit einen Trainer zu finden mit einer Vision Fußball spielen zu wollen...
Wir können nicht immer darauf hoffen, dass wir wie in der letzten Hinrunde einfach jedes Spiel knapp mit Glück gewinnen indem wir einfach die wenigen Chancen rein machen
Das Beispiel Union Berlin (1.Bundesliga, 22/23 platz vier und seit 5 Jahren den selben Trainer) wieselegt eigentlich deine Aussage, der Fußball kann schon funktionieren. Ob es schöner Fußball ist lässt sich natürlich drüber streiten aber es ist möglich damit erfolgreich zu sein.