Diego182 hat geschrieben:das allerschlimmste ist ja, dass mainz selbst wie ein absteiger spielt und uns ohne mühe vorführt ...
weil man aus 3 chancen 3 tore macht, führt man den gegner noch lange nicht vor.
Na ja, sehen wir es doch mal realistisch. 3:0 zur Pause riecht für mich verdammt danach, dass wir vorgeführt werden. Dieses Ergebnis ist kein Zufall, leider. Ich würde auch lieber was anderes schreiben, aber mit mir geht gerade die Wut durch.
Das Problem an der Sache ist nicht das die Mannschaft 3 Stück gekriegt hat! Das kommt halt mal vor im Fussball! Das Problem ist dass die Mannschaft schon wieder so einbricht! Genau wie letztes Jahr! Für viele , auch für mich sind die Eindrücke des letzten Jahres einfach noch viel zu frisch als das ich das einfach so beiseite schieben könnte!
Bis jetzt ziehe ich nur ein positives Fazit aus der Sache :
Nämlich dass sich die Mannschaft (wahrscheinlich) direkt ab dem 1. Spieltag direkt auf den Abstiegskampf einstellen kann, dann hört hier auch das überflüssige gefasel von wg Aufstieg usw endlich auf!!
WWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAS NAJA
Wer hat elfer egschosse?
aber zur info an alle späteinkommer wir haben drei egkreigt
Also bringts nciht soviel
eins aus letzter saison ist da:
Keine tore aus speilverluaf nur auf standarsts (elfer) warten!
der optimisst ruft in mir also 3:2 wird das noch
und 3:2 kann man gegen einen aufstiegskanidat verlieren
aber vllt haben wir mehr pech oder mehr glück man wes es net
erstbesuch20_09_1994 hat geschrieben:geht doch. im moment dominieren sie doch wohl
Bis demai fehler zum 4:1 macht
NE ODER SO DUMM KANN MA DONID SEI
*findet kleintaste nicht*
PS:KANN JEMAND MIT MIR IN ICQ DEN SPIELBERTRIEB ABSPRECHEN?
Miene nummer 485033275 ahbe lust mit jemand üebrs speil zu diskutieren ahb enhmlcih kein adboe ums spiel zu hören lesen doer zu sehen!
AN ATTEN
jogiebaer hat geschrieben:
Bis demai fehler zum 4:1 macht
Miene nummer 485033275 ahbe lust mit jemand üebrs speil zu diskutieren ahb enhmlcih kein adboe ums spiel zu hören lesen doer zu sehen!
AN ATTEN
roter_teufel_FLO hat geschrieben:
AN ATTEN
roter_teufel_FLO hat geschrieben:
AN ATTEN
kannste das auch auf deutsch sagen?
Kann jemand mich anatten 485033275 hab kein adobe flash und aknn kein ticker hörn /sehen und will emhr übers speil wissen! BITTE AN ATTEN