Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 19.08.2023, 21:17


Oberliga: U21 ergattert nach 2:0 nur 2:2 in Waldalgesheim

Die U21 des 1. FC Kaiserslautern hat am Samstag, 19. August 2023, beim 2:2 bei der SV Alemannia Waldalgesheim einen Punkt geholt. Jacob Collmann vom Elfmeterpunkt und Görkem Koca mit einem sehenswerten Distanzschuss hatten die jungen Roten Teufel mit 2:0 in Führung gebracht, ehe die Hausherren mit zwei Treffern direkt vor und direkt nach der Halbzeitpause zum Ausgleich kamen. (...)

"Wir sind in der ersten halben Stunde sehr gut ins Spiel reingekommen und haben dann auch verdient 2:0 geführt, hatten zudem zuvor noch weitere gute Chancen, schon früher in Führung zu gehen. Dann haben wir aber zwei blöde Gegentor gefangen und haben es dann nicht mehr fertiggebracht, den Sieg einzufahren. In der zweiten Halbzeit haben wir nicht mehr unsere Qualität auf den Platz gebracht, sondern Waldalgesheim immer mehr in die Karten gespielt. Das ist unter dem Strich heute schon enttäuschend für uns", resümierte Alexander Bugera nach der Partie. (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: Alemannia Waldalgesheim - 1. FC Kaiserslautern II 2:2
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste