Forum

Zimmer trifft spektakulär: FCK schlägt Elversberg 3:2 (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
2025BL1

Beitrag von 2025BL1 »

Hellboy hat geschrieben:@RedGlory: Ich hatte mich ehrlich gesagt auch schon über deinen seltsamen Tonfall gewundert…

Jedenfalls komisch… den Text gibt es ja sonst auch nirgendwo…? Kollege @2025BL1, an den meine Frage ging, hat ja vorgezogen, gar nicht zu antworten.
Dies war meine Antwort. Wieso sie als Zitat von @ RedGlory erschien , ist mir auch schleierhaft. Wahrscheinlich ein technisches Problem. Aber mir jetzt zu unterstellen , daß ich nicht antworte ist
a) falsch
b) auch wenn es kein technisches Problem gewesen wäre, wer sagt denn , daß ich sofort auf jeden Kommi antworten sollte? Erschließt sich mir iwie nicht. :o
c) es gibt auch noch andere Dinge zu tun , als nur hier abzuhängen :lol: Mittagessen zBsp, im Garten was zu erledigen etc.
Zuletzt geändert von 2025BL1 am 19.08.2023, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Just clarifying: Es liegt mir ehrlich fern, Dich irgendwie blöd anzumachen @Ken; ich hoffe es kommt nicht so rüber. Ich schätz Dich und Deine Beiträge ja; sehr sogar. Wir müssen auch nicht immer einer Meinung sein..

Aber PK-Statements - oh so very bleepin wuchtig - come on. Must Du doch selber drüber schmunzeln; admit it...
Zuschauer
Beiträge: 80
Registriert: 06.03.2016, 15:06

Beitrag von Zuschauer »

Wenn man nach dem Spiel mal liest, was einige hier während des Spiels über unsere Spieler und unseren Trainer geschrieben haben, muss man sich teilweise schämen.

Warum fällt es einigen so schwer anzuerkennen, dass Elversberg einen ganz feinen Fußball gespielt hat, dass diese Mannschaft nicht zufällig durch die dritte Liga gepflügt ist?

Warum kann man nicht anerkennen, dass wir mit Schuster einen hervorragenden Trainer haben, der die Leistungsfähigkeit unserer Spieler besser einschätzen kann als wir alle hier?

Bestes Beispiel Jean Zimmer. Was ich über unseren Kapitän hier schon alles lesen musste, macht mich sprachlos. Gestern ist wieder ein gutes Beispiel dafür, dass eine herausragende Leistung von einigen nur zähneknirchend eingestanden wird.

Zum Glück wissen Tausende auf dem Betze sehr gut, was wir an diesen Jungs haben und feuern sie an.
Lautern-Fahne
Beiträge: 2015
Registriert: 23.06.2009, 01:56

Beitrag von Lautern-Fahne »

Der SVE hat sich so spielstark präsentiert wie zu erwarten war. Die haben nicht umsonst die dritte Liga als Aufsteiger nach Belieben dominiert. Auch wenn es eine Ergebnisdelle am Ende gab. Die Truppe ist spielerisch auf einem Level mit Klubs wie Paderborn oder dem FCM und zumindest ich tippte die vor der Saison auf Platz 7. Die fahren einen ähnlichen Kurs wie Heidenheim und sollten nicht so kleingeredet werden. Bin überrascht, dass wir ausgerechnet gegen die gewonnen haben, da. Rechnete uns mehr gegen die Zecken und Schalke aus.

Die Umstellung auf Dreierkette brachte Chaos rein. Fand die Entscheidung, das Zentrum stärker abzusichern an sich nachvollziehbar. Als wir zum Angriff bließen, marschierten unsere Jungs wie letzte Saison. War geil- v.a. für Hanslik freut mich die Vorlage. Ritter, Ache,Zimmer und der Pole sind absolute Mentalitätsbestien.

Scheint so als setzen wir weiterhin auf 90er Jahre Fußball. Langholz nach vorn, über die Außen reinflanken und pure Wucht. Mit Ache haben wir jetzt wenigstens wen, der was mit dem Spielstil anfangen kann.

Die Comebacker der Liga sind zurück. :teufel2:
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
DeralteSchwede62
Beiträge: 257
Registriert: 08.06.2022, 19:17

Beitrag von DeralteSchwede62 »

Ich habe Zimmer diese Bude vor der Kurve sehr gegönnt. Er ist vielleicht nicht vom Olymp in die Pfalz "hinab gestiegen", hat aber einen gutbezahlten Bankplatz gegen ein: gewonnen-ABER, gute erste-Zweitligasaison-ABER, Sieg-ABER, ABER-ABER-ABER-Umfeld eingetauscht. Jeder hat ein Recht auf seine Meinung. Ich auch :wink: DS wird seit seinem Amtsantritt kritisiert. Warum lässt er so und nicht so spielen? Warum bringt er Klement nicht? Warum spielt der und nicht der (war ja unter Antwerpen ganz anders). Warum, warum, ABER, ABER. Manche sitzen so lange kopfschüttelnd am Tisch, bis Sie ein Haar in der Suppe finden. Freue mich, wenn wir halbwegs gut durch diese zweite Zweitligasaison kommen. Diese Drang zum kommentieren (auch von mir) ist rätselhaft. Kein: okay, warten wir mal 10 Spieltage ab. Ab dem ersten Anstoß (und schon davor) geht die/der UnzufriedenheitsPOST ab. Der FCK spielt 2. Liga. Nach 3 Saisonspielen der erste Sieg. Im Pokal weiter. Ja, ABER, ABER, ABER... :?:
DieBetzeBuwe
Beiträge: 30
Registriert: 22.04.2022, 14:44

Beitrag von DieBetzeBuwe »

Lautern-Fahne hat geschrieben: Scheint so als setzen wir weiterhin auf 90er Jahre Fußball.
90er-Jahre Fußball inkl. 90er-Jahre Ergebnissen wäre mir Recht, da war der FCK schließlich am erfolgreichsten in seiner Vereinsgeschichte ;) :D
"Die Außenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte, die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen Berge zu versetzen."

- Sepp Herberger
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Wenn man mich fragen würde - tut man natürlich nicht - besser isses vielleicht, wahrscheins, Heinz: Nix, nada, zero ist für mich "falsch" an 90er-Jahre-Fussball. Eissen 5, hoch und lang auf Boyd - da hab ich nicht, aber noch nicht mal das aller-aller-allerkleinste Problem mit.

Hinten dicht, humorlose Tacklings und kick n rush; von mir aus; Kopfball Boom, Volley, Boom. Das ist nicht die taktische Offenbarung, muss es für mich auch nicht sein.

Schuster bleib bei deinen Leisten.

Agreed, bin dabei. Muss ich wo unterschreiben dafür ?
Zuletzt geändert von bjarneG am 19.08.2023, 15:54, insgesamt 3-mal geändert.
betateufel
Beiträge: 54
Registriert: 04.09.2022, 15:30

Beitrag von betateufel »

wernerg1958 hat geschrieben:@Ke genau das ist der Fakt! Nur ich nenne das Kind mal beim Namen: Dirk Schuster. Und ja am Ende waren 2-3 Spieler auf dem Platz die für sich und die Fans gewinnen wollten, dieser Wille und Energie hatte aber nichts mehr mit dem Trainer uns seinem System zu tun. Aber auch das ist am Ende ein deutliches Zeichen wenn Spieler sich mündig geben. Nur so meine Gedanken aus diesen Ereignissen: vertrauen etwa nicht alle Spieler mehr auf den Trainer?
Es gibt keinen einzigen stichhaltigen Hinweis, dass DS das Team nicht erreicht oder Unruhe herrscht. Die einzige Unruhe kommt von solchen Kommentaren, die egal wie das Spiel oder das Ergebnis waren immer alles auf die angebliche Unfähigkeit des Trainers projizieren. Wenn das Team schlecht spielt, ist er schuld. Auch bei jedem individuellen Fehler. Und wenn es gewinnt, dann immer nur TROTZ DS und nie wegen. Bei so viel Krampf fragt man sich wirklich, ob noch für alle der Erfolgswunsch an erster Stelle steht. Fast schon absurd lustig… :lol:
MarcoReichGott
Beiträge: 4197
Registriert: 04.03.2013, 11:40

Beitrag von MarcoReichGott »

Ke07111978 hat geschrieben:Ich will das mein Verein selbstbewusst auftritt.
Wie selbstbewusst soll eine Mannschaft denn auftreten, die im letzten halben Jahr kaum ein Spiel gewonnen hat und dann gegen einen spielstarken Aufsteiger antritt, wo aus tabellarischer Sicht ein Sieg fast schon Pflicht ist und quasi JEDER einen Sieg erwartet und fordert?


Ich ertappe mich ja inzwischen auch dabei, dass ich mir wünschen würde Schuster würde etwas mehr Angriffslust ausstrahlen. Während Schuster bei den PKs bei der Gegneranalyse primär davon redet wie man verteidigen möchte, hat z.B. der Elversberger Trainer dort recht trocken sinngemäß gesagt, er hat unsere Mannschaft analysiert und seiner Mannschaft Hinweise gegeben wie man in unseren Strafraum eindringen kann.

Aber diese stilkritik kann doch nicht dazu führen, dass ich die Umstände nicht berücksichtige. Wenn vor 1-2 Jahren jemand vorgeschlagen hätte mit Kraus und Niehus in irgendeiner Form hoch zu stehen und den Ball gut durch die Reihen laufen zu lassen, der wäre hier doch völlig zurecht ausgelacht worden. Beide bekommen im übrigen auch dann defensiv Probleme, wenn ballsichere Spieler vor ihnen sich durchkombinieren. Einer von beiden ist hinten sehr viel wert, beide zusammen bringt klare Schwächen beim SPielaufbau und Zugriff auf quirlige Spieler. Und wenn ich dann noch Elvedi an die Seite stelle, der ebenfalls maximal durchschnittliches Aufbauspiel mitbringt, dann wird das einfach schwer.

Ich hab da also eine eher verunsicherte Mannschaft, bei der die Defensivreihe aufgrund Ausfälle und bislang ausgebliebener Transfers für so ein Spiel eher wenig optimal ist und die offensivreihe fast durch die Bank weg entweder aufgrund von Verletzungen nicht bei 100% ist oder sich eben in einem Formtief befindet. Und genau deswegen hatte ich mir vor dem SPiel ziemlich Sorgen gemacht - und die wurden leider bestätigt. Weder an unserem Aufbauspiel noch an einem Zugriff im gegnerischen 10er Raum gibt es irgendetwas schön zu reden. Das war einfach schlecht und Schuster hat das auch völlig zurecht so zugegeben.

Aber hier sind einfach nach wie vor Hengen und Hajri gerade am Zug bevor ich überhaupt nur anfangen kann Schusters Arbeit mit dem Kader zu beurteilen. Momentan fehlen hier wichtige Bausteine um die Stärken des Kaders überhaupt ausspielen zu können. Puchacz z.b. hat gestern wieder zweimal seinen Gegenspieler in unserem Strafraum aus den Augen verloren, einmal davon hätte auch böse Enden können. Natürlich sieht man auch seine Stärken und was für ne Waffer er da sein könne als Schinenspieler. Aber dazu braucht er halt eine 3er Kette hinter sich von denen der LIV auch eine so gut Spieleröffnung haben sollte, dass man es schafft ihn einzusetzen. Das sind alles so kleine Bausteinchen an denen es eben fehlt. Wir aben sehr wenig "Durchschnittsspieler". Stattdessen haben wir viele Spieler mit ausgeprägten Stärken und Schwächen. Und aktuell kann der Kader leider schnell auch in die Situation kommen, dass sich die Schwächen da aufsummieren und Schuster kaum Reaktionsmöglichkeiten hat. Das zu beheben ist Aufgabe von Hengen und Hajri gerade.

Im übrigen: Wir sind nach 3 Spieltagen die einzige Mannschaft, die gegen St. Pauli ein Tor erzielt hat. Das zeigt nochmal, dass man bei der Bewertung auch nie den Gegner vergessen darf. Und Elversberg hat das im Bereich Positions- und Kombinationsspiel gestern auch einfach gut gemacht. Wir hingegen haben sie mit Tempo und Zweikampfstärke letztlich sicherlich glücklich, aber auch nicht völlig unverdient entsprechend geschlagen. Wir hatten gestern 5-6 Großchancen und obwohl unser Aufbauspiel grausam aussah hätten wir vor dem 1:1 auch durchaus mit 3 Toren Vorsprung schon führen können. Und zwar wohlgemerkt mit Chancen aus dem Spiel heraus. Die Angst des Kaninchens vor der Schlinge war gestern durchaus anzusehen. Aber es ist auch so manches mal sehr entschlossen über die Schlinge rübergehüpft.
Olaf4ever
Beiträge: 291
Registriert: 23.01.2007, 13:31
Wohnort: Kirchheim

Beitrag von Olaf4ever »

betateufel hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:@Ke genau das ist der Fakt! Nur ich nenne das Kind mal beim Namen: Dirk Schuster. Und ja am Ende waren 2-3 Spieler auf dem Platz die für sich und die Fans gewinnen wollten, dieser Wille und Energie hatte aber nichts mehr mit dem Trainer uns seinem System zu tun. Aber auch das ist am Ende ein deutliches Zeichen wenn Spieler sich mündig geben. Nur so meine Gedanken aus diesen Ereignissen: vertrauen etwa nicht alle Spieler mehr auf den Trainer?
Es gibt keinen einzigen stichhaltigen Hinweis, dass DS das Team nicht erreicht oder Unruhe herrscht. Die einzige Unruhe kommt von solchen Kommentaren, die egal wie das Spiel oder das Ergebnis waren immer alles auf die angebliche Unfähigkeit des Trainers projizieren. Wenn das Team schlecht spielt, ist er schuld. Auch bei jedem individuellen Fehler. Und wenn es gewinnt, dann immer nur TROTZ DS und nie wegen. Bei so viel Krampf fragt man sich wirklich, ob noch für alle der Erfolgswunsch an erster Stelle steht. Fast schon absurd lustig… :lol:
Erinnert mich an die Zeit mit Jara. Er war bei einem Teil der Fans unbeliebt und es wurde so lange kritisiert und gemotzt bis er weg war.
Zuletzt geändert von Olaf4ever am 19.08.2023, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas
Beiträge: 27218
Registriert: 05.07.2006, 20:40
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Piesport / Mosel
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

@RedGlory, @Hellboy, @2025BL1:
Da ging beim Zusammenfügen von Doppel-/Mehrfachpostings wohl wirklich was schief, genau kann ich es auch nicht mehr nachvollziehen, aber jedenfalls sorry für die Verwirrung - mein Fehler.

@2025BL1:
Bitte benutze die Funktion "Bearbeiten", wenn Du fünf Minuten später noch einen Gedanken nachreichen möchtest. Dann bleibt der Thread für alle übersichtlicher.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
JG
Beiträge: 2169
Registriert: 12.08.2006, 00:14

Beitrag von JG »

betateufel hat geschrieben:… ich bin heilfroh, dass wir ein Trainerteam haben, dass jeden Gegner ernst nimmt und genau analysiert. Auch wenn es nicht immer klappt, aber unser Team hat immer eine Spielidee auf den Weg mitbekommen, die teilweise auch im Spiel noch angepasst wird.
Ob die Mannschaft eine Spielidee mit auf den Weg bekommt, weiß ich nicht. Weil man seit Monaten keine Spielidee erkennen kann.
Ich frage mich, was das Trainerteam mit der Mannschaft in der Vorbereitung getan haben?! Außer Kondition zu bolzen aber anscheinend nicht allzu viel. Denn von der Spielidee ist leider nichts zu sehen. Da irren Spieler in einem System? vogelwild umher, ohne auch nur ansatzweise zu wissen was sie da tun. Da werden andere Spieler auf Positionen eingesetzt auf denen man sie ihrer eigentlichen Stärken beraubt.
Da spielt seit Monaten ein Torhüter, der eigentlich längst Nr.3 sein müsste und der bessere sitzt dafür draußen. Auf weitere Spieler im Kader kann man das weiter projezieren.

Auf der anderen Seite habe ich gestern einen Aufsteiger mit kleinerem Etat gesehen, der eine "Spielidee" tatsächlich hatte. Und zwar SEIN Spiel dem Gegner aufzudrängen und nicht umgekehrt. 39:61 Prozent Ballbesitz, auf dem Betze gegen einen Aufsteiger, sagt vieles über die "Spielidee" der Heimelf aus...

Die einzige "Spielidee" die Schuster hat, ist es sich nach jedem Gegner zu richten, diesem den Ball zu überlassen, ein Abwehrbollwerk aufzubauen, und vorne hilft der liebe Gott, Boyd oder Ache.
woinem77
Beiträge: 1798
Registriert: 30.10.2018, 23:56
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von woinem77 »

@JG: Schuster nach jedem Spiel anzuzählen hat ja bei Dir schon Tradition. Und Traditionen gehören ja auch in ein Forum. Weisst was Elversberg auch hat. Den gleichen Trainer viele viele Jahre und so um die 10 Transferperioden. Vielleicht ist Konstanz gar nicht so übel….Kritik ist ja berechtigt, dazu gehört aber auch dass wir uns einige Chancen sehr gut erarbeitet haben und quasi jedes Gegentor zu verteidigen war….auch ohne Taktikfuchs auf der Bank.
P.S. Du hast „Schusterball“ vergessen-bitte noch ergänzen!! Wegen der Tradition und so. Trotzdem einen schönen Samstag :schild: :prost:
PsychedelicDevil
Beiträge: 89
Registriert: 28.07.2020, 07:56
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PsychedelicDevil »

Das gleicht doch einer öffentlichen Beleidigung seitens der Sportschau

Bild
Yogi
Beiträge: 9617
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

DieBetzeBuwe hat geschrieben:
Lautern-Fahne hat geschrieben: Scheint so als setzen wir weiterhin auf 90er Jahre Fußball.
90er-Jahre Fußball inkl. 90er-Jahre Ergebnissen wäre mir Recht, da war der FCK schließlich am erfolgreichsten in seiner Vereinsgeschichte ;) :D
Und ist abgestiegen :cry:
HANSLIK/Man of the important Goals
Hellboy
Beiträge: 6323
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

2025BL1 hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:@RedGlory: Ich hatte mich ehrlich gesagt auch schon über deinen seltsamen Tonfall gewundert…

Jedenfalls komisch… den Text gibt es ja sonst auch nirgendwo…? Kollege @2025BL1, an den meine Frage ging, hat ja vorgezogen, gar nicht zu antworten.
Dies war meine Antwort. Wieso sie als Zitat von @ RedGlory erschien , ist mir auch schleierhaft. Wahrscheinlich ein technisches Problem. Aber mir jetzt zu unterstellen , daß ich nicht antworte ist
a) falsch
b) auch wenn es kein technisches Problem gewesen wäre, wer sagt denn , daß ich sofort auf jeden Kommi antworten sollte? Erschließt sich mir iwie nicht. :o
c) es gibt auch noch andere Dinge zu tun , als nur hier abzuhängen :lol: Mittagessen zBsp, im Garten was zu erledigen etc.
Konnte ich ja nicht wissen, dass die Antwort, die bei @RedGlory aufgetaucht ist, von dir war. Und da du ja auf andere Beiträge, die sich auf deine Benotung bezogen geantwortet hattest, warst du offensichtlich ja nicht gerade Mittagessen oder im Garten.
Hellboy
Beiträge: 6323
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

RedGlory hat geschrieben: Wie auch immer, mir war nur wichtig mitzuteilen, dass der Text nicht von mir kam. Ich denke damit ist es erledigt.
Kein Ding, für mich auch! :prost:

Danke für die Aufklärung, @Thomas!
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Hajo @Yogi Berra

Warum nicht ? Ich wär dabei.

Wir müssen das Spiel nicht neu erfinden.

Klar, dass das auch Gebolze beeinhaltet, das nähme ich in Kauf.
Zuletzt geändert von bjarneG am 19.08.2023, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ungeheuer1938
Beiträge: 93
Registriert: 10.05.2022, 17:52

Beitrag von Ungeheuer1938 »

Elversberg hat mir wirklich gut gefallen.
Die kicken einen feinen Ball und hatten die Niederlage eigentlich nicht wirklich verdient.
Unsere vogelwilde Abwehr lässt mich schlimmes erahnen für die nächsten Spiele.
Da stehen 5 (Fünf) Mann vor den Elversberger Torschützen und bekommen den Ball nicht geklärt.
2025BL1

Beitrag von 2025BL1 »

@Hellboy

Wer lesen kann , ist klar im Vorteil. Was habe ich noch geschrieben?
"etc." und was geht es dich an , was ich unter "etc" . verstehe? erschließt sich mir auch nicht. Allerdings wenn du schon so neugierig bist. Ich sah mir auch noch auf Sky bzw. Wow die 2.Liga an. Fürth-St. Pauli. Das Spiel war eher lau und riß wohl niemand vom Hocker.
auge clausthaler
Beiträge: 29
Registriert: 30.06.2011, 18:17

Beitrag von auge clausthaler »

Ich schreibe hier fast nie, aber heute muss ich mal einen Aspekt herausgreifen: Wenn Daniel Hanslik der neue 100-Mio-Transfer der Bayern wäre und bei seinem Debut so ein Tor aufgelegt hätte, aus vollem Lauf über den grätschenden Gegner hinweg, mit dem vermeintlich schwächeren Fuß, exakt dorthin, wo ihm Zimmer bedeutete, den Ball eine halbe Sekunde später vorfinden zu wünschen - dann hätte es überall als Beweis seiner Extra-Klasse gegolten.

Would, would, bicyclechain - tatsächlich nahmen mehrheitlich nicht mal die eigenen Fans diese (spielentscheidende) Leistung großartig zur Kenntnis...
Zuletzt geändert von auge clausthaler am 19.08.2023, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hellboy
Beiträge: 6323
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

@2025BL1

Okay…!? :nachdenklich:

Ich hatte dir ursprünglich nur eine ganz normale Frage zu deiner Bewertung von Opoku gestellt. Keine Ahnung, warum du so reagierst.
2025BL1

Beitrag von 2025BL1 »

@Hellboy

und ich habe dir darauf auch ganz normal geantwortet. Warum du dann aber daraufhin noch weiter bohrst ?? erschließt sich jetzt am Allerwenigsten.

Aber , forget it. Es gibt schlimmeres im Leben.
Heiner47
Beiträge: 46
Registriert: 04.09.2018, 09:25

Beitrag von Heiner47 »

woinem77 hat geschrieben:@JG: Schuster nach jedem Spiel anzuzählen hat ja bei Dir schon Tradition. Und Traditionen gehören ja auch in ein Forum. Weisst was Elversberg auch hat. Den gleichen Trainer viele viele Jahre und so um die 10 Transferperioden. Vielleicht ist Konstanz gar nicht so übel….Kritik ist ja berechtigt, dazu gehört aber auch dass wir uns einige Chancen sehr gut erarbeitet haben und quasi jedes Gegentor zu verteidigen war….auch ohne Taktikfuchs auf der Bank.
P.S. Du hast „Schusterball“ vergessen-bitte noch ergänzen!! Wegen der Tradition und so. Trotzdem einen schönen Samstag :schild: :prost:
Hundert Prozent Zustimmung. Sollte bei uns auch mal möglich sein. Das würde den Idealen des vielgepriesenen und immer wieder angesprochen Fritz Walter näher kommen.
Betzebengel
Beiträge: 89
Registriert: 01.09.2019, 15:12

Beitrag von Betzebengel »

Wir haben uns Jahrelang über die von außen eingebrachte "externe Unruhe" beschwert. Die einzigen die aktuell wirklich für genau diese Unruhe sorgen sind einige leute hier im Forum. Da wird wirklich alles schwarz gesehen und für nahezu alles ist DS irgendwie verantwortlich.

Ja DS macht auch fehler und es läuft beiweiterem nicht alles perfekt aber lasst doch mal die Kirche im Dorf und vorallem bleibt sachlich und macht euch bewusst das einige unserer Spieler schon in der 3. Liga als nur durchschnittlich angesehen wurden, teils am liebsten schon durch bessere ersetzt werden wären. Jetzt sind wir in der zwieten Liga und natürlich muss man den Fußball den wir spielen, den DS spielen lässt an das anpassen was wir haben.
Antworten