Forum

Vorbericht: Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
seth

Beitrag von seth »

im ticker steht fast die ganze zeit nur dass lautern nach vorn spielt und gut steht und von mainz nix zu sehen is... bis auf die 3 tore halt...wenns weiter nix is...
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Berthold hat geschrieben:
Enino hat geschrieben:http://www.justin.tv/widgets/jtv_live.r8713.swf?channel=mundofutbol

die leute, die sichs antun wollen, hier bitte.

jedes jahr der selbe scheiß, bin ich angepisst
Auch da kommt nichts
Du musst ja auch den Pfeil in der Bildmitte klicken. Dann läufts. Ist aber bei einem Spielstand zur Pause von 3:0 für Andersen 05 nicht zu empfehlen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
luggas94

Beitrag von luggas94 »

ich geh frustsaufen
Enino

Beitrag von Enino »

http://www.justin.tv/widgets/jtv_live.r ... undofutbol

so da müsste was kommen.
ich hock in spanien und schaus mir an

aber kannst auch zum zahnarzt gehen, macht mehr spass
Zuletzt geändert von Enino am 15.08.2008, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
jogiebaer
Beitrag von jogiebaer »

K-TOWN 666 hat geschrieben:Wenn man sich das anschaut muss man ernsthaft befürchten dass dieses jahr ähnlich werden könnte wie letztes. Soviel zu einem gesicherten Mittelfeldplatz
Natürlich wird das so
nürnberg wird die nächste klatsche und dann geht nix mehr in den köpfen der spieler
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

EÜbrigens haben wir wenn ich richtig gezählt habe jetzt schon wieder die letzten 4 Spiele hintereinander verloren...
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Ich finde es unglaublich wie hier einige sich verhalten :!: Ich finde wir haben gut begonnen der Spielstand ist auf jedenfall nicht gerecht! So ist es manchmal halt im Fußball :!: :!:
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

ich weiß einfach nimmer was ich sagen soll. die tore sind so sau unnötig gekommen das ist so eine scheiße also wenn der sasic jez nix ändert wirds richtig übel
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:HUIIIIIIIIIIIIIII
3:0 das gibts doch ncihta usgelacht werd cih wieder in der schule ich aknn halt kein anderen verein LEIBEN!

So ne scheiße alter!
Diese a... knall köpf
Sipper ist sowas von!
der abklatscherfliegenfänger :D
naja
es wird ernst wie gesagt die saison weiderholt scih bloss diesmal hamn wir kein glück sondern das von letztes mal weider holt sich aber ohen HAPPY END!
Ich weiß zwar nicht welche Sprache das ist, aber ich sag einfach mal NEIN!!
Volkifant
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Volkifant »

wenn man hinten fehler macht und vorne keine tore schießt, dann wirds halt schwer...so schlecht haben se gar net gespielt, aber nach dem 1:0, was ne sauerei war, das die mainzer den ball net ausgespielt haben, haben se total den faden verloren...und leider hat sippel auch net gut ausgesehen, vor allem beim 3:0...

hoffentlich gibts jetzt keine richtige klatsche...
Unzerstörbar!
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Fürs schön spielen kann man sich aber IMMER NOCH NICHTS KAUFEN VERDAMMT!!!!!!
UND PS : FÜRS SCHÖNREDEN NOCH VIEL WENIGER!!!!
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

FCKTIMM hat geschrieben:ich weiß einfach nimmer was ich sagen soll. die tore sind so sau unnötig gekommen das ist so eine scheiße also wenn der sasic jez nix ändert wirds richtig übel
soll er 11 mann hinten reinstellen, damit mainz nicht mehr durchkommt oder wie?
Diego182

Beitrag von Diego182 »

das allerschlimmste ist ja, dass mainz selbst wie ein absteiger spielt und uns ohne mühe vorführt ...
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Volkifant hat geschrieben:wenn man hinten fehler macht und vorne keine tore schießt, dann wirds halt schwer...so schlecht haben se gar net gespielt, aber nach dem 1:0, was ne sauerei war, das die mainzer den ball net ausgespielt haben, haben se total den faden verloren...und leider hat sippel auch net gut ausgesehen, vor allem beim 3:0...

hoffentlich gibts jetzt keine richtige klatsche...
Ja, wobei ich die ganze Zeit dachte, dass wir eine sehr gute Abwehr haben. Wenn es vorne UND hinten nicht fumktioniert.....
WesterwaldTeufel

Beitrag von WesterwaldTeufel »

hallo zusammen wir liegen 3:0 hinten nicht gut aber ich versuche nun einmal die guten sachen zu finden für mich ist an dem 2:0 und 3:0 klar sippel schuld un das 1:0 da hätten die dreckigen Mainzer raus spielen müssen bis zu ersten Tot waren wir klar besser und ich habe eine bessere manschaft wie leztes jahr gesehen bis zum 1:0 und wäre das nicht gefallen würde es noch 0:0 stehen da bin ich sicher also ich bleibe da bei wir werden eine gesicherten Tabelen platz ereichen da rauf würde ich fast alles wetten
Zuletzt geändert von WesterwaldTeufel am 15.08.2008, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Christian.G
jogiebaer
Beitrag von jogiebaer »

FCKTIMM hat geschrieben:ich weiß einfach nimmer was ich sagen soll. die tore sind so sau unnötig gekommen das ist so eine scheiße also wenn der sasic jez nix ändert wirds richtig übel
Was soll der ändern der hat doch keine Perspektivbe zum ändern
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Naja leute sieht die realität wir speiölen gegen abstieg die klatschen kommen anch und nach!
Das mit siehts positiv
Oder
Herzblut

LEUTE WIESO SOLLEN WIR HERZBLUT ZEIGEN DAS SOLL DER FCK MAL ! KOMMT IN DIE REALITÄT WIR SIND AM ENDE!
WIR SIND IM SCHULDDENSUMPF UND KÖNNEN UNS KEIEN FUßBALLSPIELER LEISTEN NUR GROTTENBALLSPIELER!
Wir brauchen kämpfer keine luschen
kommt in die realität
We love you K-Town, we do!
waschbaerbauch

aber schlimmer noch wie das ergebnis sind die geistigen ergüsse hier... schlechteste mannschaft aller zeiten und was man alles lesen muss... deswegen hat man mainz bis zum 1-0 also beherrscht? ein 1-0, das nur aufgrund der asozialen art der mainzer fiel?
die zwei weiteren tore waren unnötig, aber passieren nunmal. deswegen muss man aber die mannschaft nicht so runterputzen. mainz ist ja nicht wirklich besser gewesen.

ach ja... es ist durchaus wahrscheinlich, dass wir noch ein paar kriegen... das ändert aber nichts an oben stehender meinung. klar muss man jetzt nach vorne spielen, ergo ist hinten offen... sicherlich wirds noch ein paar mal klingeln... das spiel ist gelaufen - aber deswegen muss man nicht derartige ergüsse hier vom stapel lassen
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Diego182 hat geschrieben:das allerschlimmste ist ja, dass mainz selbst wie ein absteiger spielt und uns ohne mühe vorführt ...
gENAU DAS SIT DAS SCHLIMMSTE
We love you K-Town, we do!
waschbaerbauch

Diego182 hat geschrieben:das allerschlimmste ist ja, dass mainz selbst wie ein absteiger spielt und uns ohne mühe vorführt ...
weil man aus 3 chancen 3 tore macht, führt man den gegner noch lange nicht vor.
oglum

Beitrag von oglum »

Es gibt Beiträge, die braucht die Welt (edit: das Forum) nicht...

M***z hat ab der 20. Minute das Spiel zunehmend in den Griff bekommen. Die waren nicht gut, keine Frage. Und die Nummer mit dem 1-0 ist auch nicht sauber gewesen - d´accord.

ABER: Die Frage, wieso der FCK dann derartig zusammenbricht, muss schon gestattet sein.

Jetzt wird sich der Charakter der Mannschaft zeigen. Abschlachten lassen oder gegenhalten und Ergebniskosmetik. Man darf gespannt sein...
Hinten ist die Ente fett
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

scheiße scheiße scheiße

auch wenn die Spielverhältnisse noch lange nicht dem Ergebnis entsprechen.

Aber einfach weiterzuspielen während ein gegnerischer Abwehrspieler voll ausgeknockt auf dem Boden liegt, ist unter aller Sau :x :x

Da haben Schiedsrichter schon wegen geringerer Verletzungen das Spiel unterbrochen...
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Schlecht gespielt haben die jetzt wirklich nicht. Saudummer Spielverlauf. In dieser Liga sind, hoffe ich, vier Mannschaften, die am Ende unter uns stehen werden.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
hilpat

Beitrag von hilpat »

Wenn ich so ein Müll hör, es wird wieder wie letzte Saison und so nen scheiß!

Wie viele von den ganzen nörglern da draußen gucken sich das Spiel denn gerade an? Dürften nicht so viele sein!

Bevor man die Klappe groß aufreist sollte man sich erst mal das Spiel kommplet angesehen haben und ich Meine nicht die Zusammenfassung, sondern die vollen 90 Minuten.

Ich guck mir jetzt die 2.HZ an und stehe zu meinem FCK. Und nörgel net schon wieder rum. Für so Fans wie mancher hier muss man sich Schämen.

Elfer für uns!!!!!
Alles für Lautern!!!
oglum

Beitrag von oglum »

3-1 Rhege
Hinten ist die Ente fett
Gesperrt