Vielleicht ist auch Christian Kühlwetter im Anflug.
Beim Test von HDH gegen Ingolstadt gehörte er nicht zu den 22 Spielern die eingesetzt wurden. Mit Pieringer, Kleindienst, Dinkci und Schimmer hat er starke Konkurrenz.
Im Vergleich zu Ache hat er ähnliche Scorerwerte in Liga 2, mit dem Unterschied das Ache 3 Jahre jünger ist. Die Größe ist auch relativ identisch.
Briggedeiwel hat geschrieben:Vielleicht ist auch Christian Kühlwetter im Anflug.
Nach der Aktion, die Kühlwetter beim WEchsel abgezogen hat und so wie er sich in den Spielen gegen uns dann präsentiert hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass es da beiseitig irgendein Interesse nochmal an einer Zusammenarbeit gibt.
Hoffentlich hat "Herr Hengen" bald ausgeschlafen.
Er weiss doch schon seit letzter Saison wo der "Boydschuh" drückt.
Stand heute ist immer noch kein Stürmer verpflichtet.
Schwach!
@Talentfrei: Ich würde mir ja wünschen, das Ache „Ätschie“ ausgesprochen wird - dann hätten wir die Doppelspitze „Ätschie-Tätschie“ zu bewundern, wenn Boyd mal nicht spielt. Aber tatsächlich wird er einfach nur „Ache“ ausgesprochen (so zumindest in diversen Kommentaren zu hören).
ExilDeiwl hat geschrieben:@Talentfrei: Ich würde mir ja wünschen, das Ache „Ätschie“ ausgesprochen wird - dann hätten wir die Doppelspitze „Ätschie-Tätschie“ zu bewundern, wenn Boyd mal nicht spielt. Aber tatsächlich wird er einfach nur „Ache“ ausgesprochen (so zumindest in diversen Kommentaren zu hören).
Danke dir. Dann blamiere ich mich auch nicht. Ache ist gut auszusprechen.
Owusu scheint sich völlig zu überschätzen. Von den Stats her hat er Leistung eines eher schwachen 2. Liga Spielers abgebeben. Laut Interviews will er aber zu Vereinen, die um Aufstiege oder Titel mitspielen und dort eine zentrale Rolle in der Mannschaft einnehmen. Insbesondere im Ausland glaubt er die Chance auf die große Karriere zu haben und wartet daher trotz angeblich Dutzender Anfragen momentan ab bis er das richtige Angebot gefunden hat...ich hoffe und glaube wirklich, dass wir von ihm die Finger lassen werden...
rudideivel hat geschrieben:Kühlwetter mit Sicherheit nicht. Erstens kann er nichts. Und zweitens wollte er damals so schnell wie möglich weg. Reisende soll man nicht aufhalten.
Absolut, Genau meine Meinung!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Na, dann ist der Kader nun ja fast komplett. Ein zentraler Defensivspieler fehlt uns noch. Je nachdem ob man schwerpunktmäßig 3er oder 4er Kette spielen möchte, sollte der dann ein etwas anderes Profil aufweisen.
Spielen wir primär 3er Kette, dann wäre ein spielstarker Linksfuß wie Heintz optimal. Raschl, Klement und Ritter besetzen primär das Zentrum. Brauch ich doch mal einen vierten zentralen Defensivspieler, dann haben wir Niehus auf der defensiven 6 und als Ersatz auch noch Tomiak.
Spielen wir primär 4er Kette, dann bräuchte ich eher einen Spielertypen wie Rapp wieder, der eine gewisse Ballsicherheit mitbringt und auch in der 3er Kette bei Ausfällen ran kann.
Sowohl einen IV als auch einen weiteren defensiven 6er macht in meinen Augen recht wenig Sinn - und wenn dann müsste man noch mindestens 2 Offensivspieler abgeben, da wir bei einer Spielweise mit massiven Defensivbollwerk offensiv völlig überbesetzt wären. Basenach, Gibs (und Ciftci sowieso) habe ich hier gar nicht mitgezählt - beide dürften für die Kaderplätze kaum eine Rolle spielen und werden entweder bei der U23 primär spielen oder noch verliehen werden.