Dude hat geschrieben:Der Grund für die Überfüllung der West insbesondere gegen KSC/HSV waren das faken von print@home Tickets. Wir haben aber für diese Saison ausschließlich Dauerkarten auf der West. vor jedem x1 block stehen 2-4 Ordner unten und 2 oben, welche die Karten kontrollieren. Da hätte ich mir gewünscht dass man es ohne Begrenzung des Umlaufs mit den neuen Gegebenheiten nochmals versucht den freien Umlauf zu gewähren. Viele die ich kenne gehen beispielsweise mit ihrem Vater ins Stadion und verbringen dort vor dem Spiel noch etwas Zeit gemeinsam an der teufelstheke. Dann geht Tochter oder Sohn in die West und Mutter oder Vater in die Nord oder auch umgekehrt. Dieses sehr spezielle und wunderschöne wird nun vielen dauerhaft verwehrt. Es ergibt für mich einfach wenig Sinn bei 100% Dauerkarten auf der West den Umlauf zu sperren.
Ticketvergabe ist ein gesondertes Thema, aber auch hier fehlt mir einfach Transparenz und was man durch den Buschfunk von Fanclubs und auch hier öfter zu lesen bekommt, lässt mich einfach ratlos zurück. aber das dann gerne in dem dafür vorgesehenen thread.
Mein Beitrag war aus der emotion heraus etwas drüber. Aber ich sehe schon eine gewisse Diskrepanz zwischen den öffentlichen Bekundungen und den dann beschlossenen Entscheidungen.
Ich denke wenn man jemanden reinschmuggeln will, kriegt man ihn auch mit nur Dauerkarten in den Block.
Ich geh rein, komme mit 5 Dauerkarten raus, und schon sind 4 Kumpels drin die sich karten in 19.3 geholt haben.
Also die Argumentation sehe ich nicht und denke daher das es so in Ordnung ist.
Mir tut es nur Leid für die Stände hinter der West.
Ich weiß das viele Fans dort sich nochmal informieren wollten. Oder ich zum Beispiel ging immer gerne dorthin und habe mir Aufkleber oder mal einen Schal oder oder oder gekauft. Das ist mir mit meiner DK für Haupttribüne unmöglich. Und ja klar kann ich mir das mitbringen lassen. Nur wenn zum Beispiel 10 verschiedene Aufkleber angeboten werden, ist es halt schon besser wenn man sich diese selbst raussuchen kann , und nicht per Video oder Foto senden und dann das und das raussuchen.
Aber so ist es eben.
Und entspannter ist es auf jedenfall seit dieser Maßnahme.
Und nach den Spielen gegen den HSV,... war es eben an der Zeit irgendwas pro Aktiv zu ändern.
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind