Ja, das Trikot haut jetzt niemanden um, aber sooo hässlich finde ich es nicht mal.
Entweder ist es einem zu schlicht, oder zu unruhig, dann wieder sind zu viele Spielereien drin, für den Anderen zu wenige... Man kann es keinem Recht machen.
Es gewinnt wohl keinen Designpreis, aber mir gefallen die "schlichten" Trikots eh besser. Aber das ist Geschmacksache.
Die Farbgebung Rot und Weinrot hat etwas, jetzt kommt es halt noch auf die Hosen und Stutzen an. Selbst an das Latschenkieferlogo habe ich mich gewöhnt. (hatte letztes Jahr hier eine Diskussion darüber) Aber es stimmt schon, ein seriöser Sponsor ist mir lieber als so ein No-name-Unternehmen, das nach einem Jahr wieder von der Brust verschwindet. Aber natürlich darf man auch darüber diskutieren, ob man den Aufdruck individueller gestalten könnte. Alles in allem kann ich mit dem Trikot vom Design leben (von der Qualität kann ich es jetzt nicht beurteilen) Aber wie schon erwähnt liegt die Wahrheit IM Trikot. Und vielleicht gefällt es ja nach einiger Zeit besser. hatte auch schon Trikots, die fand ich bei der Präsentation super, aber nach paar Jahren irgendwie doch nicht so dolle. Deswegen ist schlicht doch ganz ok in meinen Augen. Z.B. hat das Freiburger Trikot etwas, aber es wäre mir zu unruhig oder zu verspielt. Wenn, dann könnte ich mir die Farbgebung und das Muster vom T-Shirt Nike Dry NGE X2 gut als Trikot für uns vorstellen.
Aber alles Geschmacksache, wichtig ist auf´m Platz!
Und wenigstens kein Müllmann-Orange
Kann mir übrigens vorstellen, dass unser Auswärtstrikot das Nike Trophy V in Grau mit roten Ärmeln wird.