BB hat geschrieben:Sehe ihn eher als Ersatz für Preville sozusagen. Aber selbst mit Preville hätten wir noch einen Ersatz-Stoßstürmer gut gebrauchen können. Hoffe/denke dass es das in Sachen Offensive noch nicht war.
Wenn man sich das bislang so anschaut und mit der Hinrunde letzte Saison vergleich, dann haben wir fast Positionsgetreu gewechselt:Alm-Teufel hat geschrieben: Ja, bisher alles eher Transfers in die Breite. Spieler mit Potential zu verpflichten ist ja auch absolut sinnvoll… aber langsam wäre es auch gut, den Kader mit einer Neuverpflichtung direkt zu verstärken.
Und für unseren FCK, die erst recht (P.Hoffmann, S.Wagner, Shechter, usw.).Rotweisrotsaar hat geschrieben:Eher der Typ lobinger.
Verstehe ich nicht....
Naja Mal abwarten vielleicht werden wir positiv überrascht,aber ich denke eher nicht.
Stürmer die in Liga 2 nicht treffen kennen wir ja
Also Elvedi für Bormuth gehe ich mit, Raschl für Wunderlich eher nicht, soll eher Klement und Ritter Druck machen, Puchacz für Schad aber nicht, da Schad rechts, da haben wir Zimmer und Durm, eher Konkurrenz zu Zuck (defensiv) oder Redondo (offensiv) und Tachie Ersatz für kiprit haut gar nicht hin, da kiprit kein Zweitligaspiel für uns gemacht hat, für dePreville, ich weiß nicht, diese Qualität müsste er erst zeigen. Bin immernoch der Meinung, für die Bank, also für die Breite.MarcoReichGott hat geschrieben: Wenn man sich das bislang so anschaut und mit der Hinrunde letzte Saison vergleich, dann haben wir fast Positionsgetreu gewechselt:
Elvedi für Bormuth
Raschl für Wunderlich
Puchacz für Schad
Tachie für Kiprit(De Preville wenn man die Rückrunde mit einbezieht)
Man sollte dabei aber halt auch nicht vergessen, dass das schon in der letzten Saison nur teilweise geglückt ist und wir am Ende der Hinrunde auf der 6, LV und Sturm dann 3 Position überhaupt nicht besetzt bekommen haben...
Sollte das ernsthaft die Erwartungshaltung sein, kann das nur in totaler Enttäuschung enden. Mein Gott, in welcher Welt lebt ihr eigentlich?Tom1158 hat geschrieben:hoffe, dass noch ein richtig erfolgreicher Stürmer aus der 1. Liga bei uns aufschlagen wird!
Diese Variante käme bei mir an Position 4:Hellboy hat geschrieben:Es geht ja auch um Offensive Flexibilität in einem Zweistürmersystem. Ein Sturmduo Boyd/Tachie könnte doch durchaus eine interessante Option sein.
Hi little Boy, ich kenne Dich nicht! Aber ich bin schon seit über 50 Jahre mit dm 1. FCK vertraut! Und ich weiss aus vielen peresönlichen Begegnungen mit guten Bundesligaspielern, dass der 1.FCK für sie eine interessante Adresse ist! Green Horn, lass Dich mal überaschen!Hatschongelb hat geschrieben:Sollte das ernsthaft die Erwartungshaltung sein, kann das nur in totaler Enttäuschung enden. Mein Gott, in welcher Welt lebt ihr eigentlich?Tom1158 hat geschrieben:hoffe, dass noch ein richtig erfolgreicher Stürmer aus der 1. Liga bei uns aufschlagen wird!
rudideivel hat geschrieben:Da hätte ich Owusu für stärker gehalten und der ist nach Regensburgs Abstieg vereinslos.