War das eine Pressemeldung vom FCK oder was? Schöne Verschwörungstheorie aber das ist trotzdem totaler Unsinn.Zicco 82 hat geschrieben:Das habe ich schon geahnt und einem Kumpel gesagt das irgendwann solche Meldungen kommen. Hört sich an wie eine Entschuldigung wenn wir uns später mit B ,C Lösungengen oder Fallobst abfinden müssen. Gewisse Dinge wiederholen sich immer wieder.
Hätten wir in der Vorrunde nicht so gut performed...thor7.1 hat geschrieben:Naja, hätten wir in der Rückrunde nicht so abgekackt ..würden sich vielleicht solche Spieler für uns entscheiden.
thor7.1 hat geschrieben:Naja, hätten wir in der Rückrunde nicht so abgekackt ..würden sich vielleicht solche Spieler für uns entscheiden.
Das steht auf der Startseite von DBB .Von wegen Verschwörungstheorie oder Unsinn. Früher hatten auch einige Verantwortliche gesagt da waren Wir zweiter Sieger. Aber ich hoffe ja auch das Wir doch noch Verstärkungen bekommenGoldwasser hat geschrieben:War das eine Pressemeldung vom FCK oder was? Schöne Verschwörungstheorie aber das ist trotzdem totaler Unsinn.Zicco 82 hat geschrieben:Das habe ich schon geahnt und einem Kumpel gesagt das irgendwann solche Meldungen kommen. Hört sich an wie eine Entschuldigung wenn wir uns später mit B ,C Lösungengen oder Fallobst abfinden müssen. Gewisse Dinge wiederholen sich immer wieder.
Damit wär ich aber noch vorsichtig. Wenn das Transferkarussel erst richtig anläuft, wird der ein oder andere Verein über uns auch noch Ersatz suchen-Torres92 hat geschrieben: Endlich mal kein Umbruch, oder die besten Spieler abgeben. Das tut mehr als gut.
Der Mann spielt in England in der ,bei uns vergleichbar mit Regionalliga, 4.Liga.vwenn man technisch gut ist glänzt man da. Aber die Gegenspieler sind dann aber auch nur viertklassig.Wenn man von meinen ca 300 Spielen in der A Klasse ein Video mit den besten Szenen machen würde kämen auch mit Ach und Krach acht bis 10min. zufällig gute Aktionen dabei raus. Da würde man dann sagen der hat das Zeug Bezirksliga zu spielen. Aber A Klasse war dann doch schon die Grenze.Betzebastion Mainz hat geschrieben:Irgendwie läufts unter Hengen anders....aber besser!
Während sich bei seinen Vorgängern die Meldungen überschlugen, wenn man Gerüchteküchenköchen glauben schenken wollte, hört man bei Hengen rein gar nichts.
Am Ende hat man dann jemand Gutes verpflichtet, mehrheitlich positiv begrüßt unter dem Motto "den hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm".
Vielleicht werden drüben noch 2 Amis verpflichtet?
Mentalität bringen die ja bekanntlich mit.
Mir persönlich würde der Speyerer Minous Gouras gefallen, der mit Elversberg in Verbindung gebracht wird, als Backup für Klement. Oder der altbekannte Schippo, den fand ich auch immer gut.
In Elversberg finde ich ja den Jannik Rochelt ja richtig geil, da würde ich Geld für ausgeben wollen.
Doch will ich euch nicht so darben lassen wie der Hengen uns, hier nochmal 2 Gerüchte.
Wie wäre es mit dem ersten Japaner auf dem Betze-Fujiama?
Oder dem ersten Nordiren?
https://www.youtube.com/watch?v=hi1ldlbG8tQ
Lasst dem dort mal ein Like auf youtube für die Gerüchte da, da freut er sich!
Und hier noch, was der Nordire so kann.
Vielleicht klappts ja mit dem Transfer...
https://www.youtube.com/watch?v=u-8JbYj4zA0
Der Unterschied besteht aber eben auch darin, dass wir dieses Mal auf eine Stammformation aufbauen können, die gezeigt hat, dass sie in Liga 2 eine gute Rolle spielen kann. Das war letztes Jahr dann doch anders. Es geht dieses Jahr einmal darum, qualitative Verbesserungen zur folgenden Startformation zu finden: Luthe - Zimmer, Kraus, Tomiak, Zuck - Niehues, Ritter - Opoku, Klement, Redondo - Boyd.rudideivel hat geschrieben:Was mögliche Transfers anbelangt, wundere ich mich schon etwas, dass noch nichts final zu vermelden gibt. Letzte Saison hat gezeigt, wenn man frühzeitig den ein oder anderen Transfer eingetütet hat, die Mannschaft schneller eingespielt ist. Hengen hatte quasi schon zur Winterpause Planungssicherheit.