Forum

Vorbericht FCK-F95 | Mit einem Erfolgserlebnis in die Sommerpause gehen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das FCK-Heimspiel gegen Düsseldorf?

Der FCK gewinnt
32
45%
Beide Teams teilen sich die Punkte
13
18%
Die Fortuna gewinnt
26
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 71

Pappnase

Beitrag von Pappnase »

War klar und logisch……….
Unsere Abwehr ist leider eine Katastrophe
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

WohntImFeindesland hat geschrieben:
BurnmasterB hat geschrieben:Hoffe es rollen Köpfe!!! nach dem Spiel :( :(

Ist doch nicht wahr
Schuster ist jetzt auch für das unvermögen von Zimmer verantwortlich? :lol:

Hmm jaa.Denke Zimmer stellt sich nicht selbst auf ^^
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
FCKinDDF

Beitrag von FCKinDDF »

Ja! Ist er! Weil er ihn immer wieder aufstellt. Zimmer ist n Spieler für die Bank oder Liga 3
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Die Auswechslung von Opoku verstehe ich auch nicht. Hanslik wäre der richtige Kandidat gewesen. Alleine wegen der Geschwindigkeit bei Kontern.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Doppelsechs

Beitrag von Doppelsechs »

15. Platz in Rückrundentabelle, Stand jetzt. Hannover könnte uns noch überflügeln! Zahlen sagen mehr als 1000 Worte
Hauptgott

Beitrag von Hauptgott »

Hannover liegt 0:2 zurück bezweifle ich eher :wink:
Glotterteufel

Beitrag von Glotterteufel »

Alles ein Spiegelbild der Rückrunde. Wir sind besser ins Spiel bekommen, verteidigen einmal schwach, 0.1.
Dann ein technischer Fehler von Zimmer, Platzverweis.

Stadion nochmal randvoll, man könnte sich würdig verabschieden, und dann so eine Situation. Es ist nur noch zum Heulen. Es geht gar nix mehr bei uns, nichts mehr.

Ich bleibe dabei, mit dem Trend kann es nicht einfach so weitergehen.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Dann zähl richtig.
Wenn Hannover vorbei geht sind wir wieder vor Kiel.
Wir erreichen Minimum Platz 9, was nach der Hinrunde dennoch eine Enttäuschung ist.

Mit Opoku verstehe ich auch nicht.
Schuster kommt mir leider nicht sehr clever vor.
wolle

Beitrag von wolle »

Schad ist jetzt schon besser, als Zimmer die ganze Saison. Da hat man den falschen verabschiedet.
Zuletzt geändert von wolle am 28.05.2023, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Nibelunge

Beitrag von Nibelunge »

Zimmer ist für mich der meistüberschätzte Spieler. Er fällt fast nur durch Theatralik und motzen auf. Dazu kommen technische Unzulänglichkeiten.
raIDen

Beitrag von raIDen »

Zum Platzverweis fällt mir nichts mehr ein. Sorry Jean aber das war einfach saudumm. Zudem frage ich mich, warum Schad den Verein verlassen muss. Ohne groß aufzufallen macht er es deutlich besser als sein Vorgänger.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Friedmann

Beitrag von Friedmann »

Ist doch nicht wahr
Wegen Dummgebabbel?
ix35

Beitrag von ix35 »

Ist doch nicht wahr
Welche Köpfe würdest du denn gerne rollen sehen? :nachdenklich:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Sky hat auch Personalprobleme. Labert der einen Scheiss.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Scouser

Beitrag von Scouser »

Warum wurde das Spiel nach der Kollision von Boyd und Kastenmeier eigentlich nicht unterbrochen, ich dachte dass man solche Szenen während der Saison reformiert hätte und es im Falle einer möglichen Kopfverletzung zu einer sofortigen Spielunterbrechung kommen muss?
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Sobald der Klaus Veltman bei Sky ein Spiel von uns mit seiner einschläfernden Stimme kommentiert verlieren wir immer. Kann den mal jemand absetzen?
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Es läuft nichts mehr zusammen, seitdem uns Zimmer wieder mit einer seiner zahlreichen technischen Unzulänglichkeiten in diese missliche Lage gebracht hat.
Betzedeiwel1

Beitrag von Betzedeiwel1 »

Unter Schuster werden wir nicht mehr viele Spiele gewinnen.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Halbzeitfazit: Die individuelle Klasse führt...

Wir erspielen uns in den ersten 15 Minuten 3 gute Szenen im letzten Drittel und bekommen nichtmals den Ball aufs Tor. Im Gegenzug verteidigt unsere Ersatz-Abwehr beim 0:1 als würden sie noch gegen 3. Liga Stürmer spielen und Zimmer holt sich anschließend nach technischem Fehler bei der Absicherung die rote Karte ab.

Heute ein weiteres Beispiel dafür, dass Schuster absolut das Maximum diese Saison rausgeholt hat.
Betzemichl

Beitrag von Betzemichl »

Mit dieser (Nicht) Qualität steigen wir die nächste Saison definitiv ab. Grausam was die letzten Monate wieder geboten wird. Wo ist denn der Achso tolle Sponsor der Kohle für das Team bereitstellt? Man vergrault die Fans ….
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:
Bambole

Beitrag von Bambole »

Köpfe Rollen lassen, Trainer is so schlecht, alles so schlecht....wir sind nicht der FCB, aber manchmal kommt es mir so vor, bei diesem Gejammer auf hohen Niveau.
Un klar hätte TH den MA gefreut, wäre er der jetzige Trainer. Woher dieses Fach- bzw. Interne Wissen?
Ihr Nörgler, Pessimisten und chronisch Unzufridenen, solltet euch besser ein anderes Hobby suchen ,anstatt Wochenendcouchtrainer sein zu wollen :lol:

Für mich total unverständlich, jedes Wochenende so viel Bullshit von sich zu geben. Wir haben den geringsten Etat und sind auf einem einstelligen Tabellenplatz...aber was erzähl ich euch da?? Euch zufrieden zu stellen ist einfach nicht möglich. Ihr könnt einfach nicht reflektieren und sucht ständig nach dem Haar in der Suppe.
Schönen Sonntag und auf unseren jetzt schon besiedelten erneuten Abstieg in 3.Liga :p
sacred

Beitrag von sacred »

Ich halte Schuster für den richtigen Mann.

Unabhängig von heute kann ich allerdings die ganze Saison schon nicht nachvollziehen wieso er Zimmer den Vorrang gegenüber Hercher oder Durm gewährt.

Wenn er das für die nächste Saison noch lernt und wir 2-3 Verstärkungen bekommen dann sollte der Klassenerhalt wieder drin sein.

Die Rückrunde war allerdings eine brutale Enttäuschung.

Hätte man in der Hinrunde ähnlich gespielt wäre die Geduld der Fans sicher schon länger aufgebraucht.

Bin froh dass jetzt Pause ist. Nächstes Jahr alles auf Null und schauen wie es weitergeht.
schirmi86
Dauerkarte: Nein

Beitrag von schirmi86 »

Gut angefangen, Chancen nicht reingemacht, einmal richtig schön gepennt in der Abwehr und eine berechtigte und dumme rote Karte.
Und danach nicht mehr ins Spiel gekommen.
Damit wäre ich glaub alles zur 1. Halbzeit gesagt
godmK

Beitrag von godmK »

Man muss sich nur mal anschauen mit welcher xgoal wahrscheinlichkeit unsere Gegner seit Wochen treffen. Es läuft halt einfach gerade nicht mehr insgesamt und da ist auch viel Pech dabei.

Es ist aber komplett nicht nachzuvollziehen wie ein Schiedsrichter, der die live-szene aus 15 Metern beurteilen kann, sich dann vom var überstimmen lässt und am letzten Spieltag 50.000 Leuten bei einem lockeren sommerkick jeden Spass nimmt
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Rotweisrotsaar hat geschrieben:Tja jeder hatte den Defensiven Mauerfußball von der Hinrunde kritisiert.Mir war das egal,weil man da sehr erfolgreich war.
Nun machen es die Gegner genauso wie wir in der Hinrunde.
Und das wird uns zum Verhängnis.
Die rote ist auch völlig korrekt.
Nächste Saison wieder fußball dem Spielermaterial angepasst bitte,egal was die Mehrzahl der Fans schreit,diese Saison ist abgehakt und trotzdem ist sie erfolgreich gewesen.

Da müssen und dürfen keine köpfe rollen sondern entweder die Taktik wieder umgestellt werden oder aber neues Spielermaterial für ne neue Taktik besorgt werden so einfach ist das!
Vernüftigster Kommentar zum Spiel. "Offensiv" kann der derzeitige Kader (ohne Kraus) nicht. Da ist man jedesmal aus dem Tritt.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
Gesperrt