Da hat sich die Drittliga Mannschaft am Ende der Saison doch wieder durchgesetzt.
Lassen wir Kraus noch fit sein, ist einzig Opoku als wirkliche Verstärkung in Erscheinung getreten.
Alle anderen Neulinge haben es nicht geschafft.
Betze Fußball, Schuster Fußball ...
Kampf vor Technik.
Und wenn die Rostocker fertig sind, bringen wir die Filigraneren.
Eigentlich nicht verkehrt.
Nur für die, die immer auf die Bank müssen
ChrisW hat geschrieben:Da hat sich die Drittliga Mannschaft am Ende der Saison doch wieder durchgesetzt.
Lassen wir Kraus noch fit sein, ist einzig Opoku als wirkliche Verstärkung in Erscheinung getreten.
Selbst Opoku würde nicht spielen wenn Redondo fit wäre.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
lancelot666 hat geschrieben:Er hat seine Chancen ja bekommen, aber nie überzeugt.
So ist das halt nun mal .......
Ich finde, das kann man so pauschal nicht sagen. Meiner Meinung war er z.B. gg. Bielefeld sehr stark. Vielleicht passt er einfach nicht mehr ins Spielkonzept.
lancelot666 hat geschrieben:Er hat seine Chancen ja bekommen, aber nie überzeugt.
So ist das halt nun mal .......
Er ist zusammen mit de preville unser bester Fußballer.
Sobald er spielt ist vorne mehr Ballsicherheit und Passqualität und das kann man einfach nicht bestreiten!
sacred hat geschrieben:Ich hoffe ja wirklich das Rostock absteigt, spielen die eine Grütze.
Außerdem ist es ewig weit als Auswärtsfahrt, leider kommt von unten auch nur Mist hoch, wenn auch in der Nähe.
Zum Spiel: Haben gut angefangen und seit der Verletzungspause spielt Rostock hoch und weit und wir verteidigen.
Bitte etwas mehr vorne drauf jetzt!
Edit: Wenn der Opoku noch Flanken schlagen könnte, das fällt mir fast jedes Spiel auf.
Wo kommt da nur Mist hoch,die in der 3.liga oben stehen spielen deutlich besseren fußball als das heute Rostock macht!
Rostock ist für mich Mist,das kann man sich nicht anschauen!
OK,da gebe ich dir Recht mit dem blamieren.
Das ist ja gefühlt immer so.
Manchmal meine ich es liegt ein Fluch auf uns wenn wir im gegnerischen Stadion in überzahl sind und ein Heimspiel daraus machen läuft bei der Mannschaft wenig zusammen!
Und jetzt bräuchte es Klement um vorne Mal gefährlich zu werden!
Gerade nach dem Rückstand gegen diesen Gegner mit mäßiger Qualität.
Irgendwie hat man das Gefühl es geht für uns um nix, daher machen wir nicht mehr als nötig und Rostock kann nicht besser aber klar, trifft wieder mit der ersten Halbchance.
Ich find ehrlich gesagt, wir spielen das eigentlich nicht so schlecht heute. Aber Rostock steht ziemlich gut hinten. Und bei dem Gegentor hat unsere Defensive dann natürlich mal ganz gut gepennt hinten.
Aber diese Einschätzung ist wahrscheinlich nicht dramatisch genug für hier.
Joa Klement fehlt halt vorne auch wenn einige User meinen er hätte seine Chance gehabt
Ohne ihn ist das vorne mehr Zufall als alles andere!
Und mir ist schleierhaft warum Zolinski hier heute aufläuft!