Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Gerrit1993 » 16.04.2023, 17:36


Bild

Oberliga: Lautrer U21 verliert mit 0:2 bei TuS Koblenz

Der 1. FC Kaiserslautern II muss in der Aufstiegsrunde der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar die erste Niederlage einstecken. Bei der TuS Koblenz verliert der FCK-Nachwuchs mit 0:2.

Nachdem die erste Halbzeit weitgehend ereignis- und torlos blieb, ging der Tabellenzweite aus Koblenz im zweiten Durchgang in Führung: Justin Klein markierte traf zum 1:0 für die TuS. Nach 80 Minuten war das Spiel entschieden, der Lautrer Benjamin Franz verursachte unglücklicherweise ein Eigentor.

Durch die Niederlage fällt die U21 in der Tabelle auf Platz sieben zurück, während die zuhause noch ungeschlagene TuS dem Spitzenreiter Schott Mainz auf den Fersen bleibt. Die nächste Partie für die Elf von Benny Früh steht am kommenden Samstag an. Um 14:00 Uhr ist dann der FC Blau-Weiß Karbach in Kaiserslautern zu Gast.

» Re-Live-Video bei "Youtube": TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern II

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern II 2:0



Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste