Die Befürchtung habe ich auch, allerdings waere das wohl auch richtig so.Fritz hat geschrieben:So werden wir am Ende nicht mal mehr einen einstelligen Tabellenplatz haben
TEUFELSKERL89 hat geschrieben:Wer einen Unterschiedspieler wie Nicolas de Préville hat und den nicht von Anfang an spielen lässt, ist selbst schuld.
Wirst du mit Schuster im Leben nicht mehr sehen.Allievi89 hat geschrieben:In Zukunft bitte mal genau so druckvoll anfangen wie im letzten Viertel dieses Spiels. Gegen so einen Gegner, der dringend muss so verhalten ins Spiel zu gehen finde ich nicht ganz so glücklich.
coppola1 hat geschrieben:zum ersten Mal in dieser Saison bin ich richtig sauer nach nem Spiel.
Die Taktik war nix, Boyd muss auch mal auf die Bank, Rapp ist deutlich schwächer als Niehues und Klement ist der einzig kreative.
dazu das von zolinski...das grenzt ja fast an Absicht.
ich bin richtig bedient
De Preville nicht spielen zu lassen, ist aus meiner Sicht überhaupt nicht nachvollziehbar….aber er ist natürlich kein Spezialist für die Defensive.ChrisW hat geschrieben:De Preville passt punktgenau auf Zolinski, Klement bringt die Ecke genau auf den Kopf von Zolinski. Zuvor war GAR NIX offensiv
Kann ich es mir wirklich leisten, diese beiden Spieler nicht von Beginn an zu bringen?
Oder will ich einfach nicht in Führung gehen? Ist das vielleicht schädlich?
Das kann man sehen wie man will, ich seh es anders. Vor allem beim Gegentor. Das war ein ganz beschissener Pass von Tomiak, den Niehues nie im leben richtig kontrollieren kann. Und ich bleib auch bei meiner Meinung, wenn der Schiri die Aktion von De Preville 2 Minuten vorher als Foul pfeift, wo er ganz klar den Ball spielt, dann muß er das gegen Niehues auch pfeifen, und in meinen Augen dann auch zwingend!Rotweisrotsaar hat geschrieben:Man sieht doch die ganze Zeit warum normal Rapp anstelle von Niehus spielt,ich sehe da gar keinen Grund zur Diskussion.
Klar sucht Niehus den Abschluss ,der landet aber dann auf der Tribüne oder beim Gegner.
Gegentor ürigens nach Ballverlust Niehus.
Würde den da nicht unterschätzen und hoffe auf einen "Lerneffekt". Einige Spieler hörte man nach Spielen in Interviews sagen, dass man als FCK auch mal in Führung gehen müsse. Das zeigt mir, dass man das schon auch verstanden hat. Es könnte ja auch ein Ziel für den Rest der Saison sein, sich mal in diese Richtung etwas mehr zu trauen. Auch im Hinblick auf die nächste Saison. Denn eine weitere Saison, in der wir ständig nach Rückstand nochmal wiederkommen, die wird es in der Form nicht mehr geben glaube ich.JG hat geschrieben: Wirst du mit Schuster im Leben nicht mehr sehen.
Nach diesen doch teilweise grottenschlechten Auftritten in den letzten Wochen schließe ich eine vorzeitige Trennung von Schuster noch in dieser Saison nicht aus.Betzegeist hat geschrieben:Wenn sie die nächsten Wochen so weitermachen, wird's zum Saisonende wieder eine unpopuläre Entscheidung von Hengen geben.
Die Auswärtsauftritte in der Rückrunde sind schlicht nicht zweitligareif. Da sollte man mal dringend überdenken, ob alles so richtig ist, was man da macht.
WohntImFeindesland hat geschrieben:Ja das Spiel war nicht gut
Ja einige Spieler machen momentan einfach eine unglückliche Figur
Aber
Trainerdiskussion ??![]()
![]()
![]()
Glaubt Ihr Hengen ist blind? Der weis genau wo die Mannschaft verstärkt werden muss und diese Erwartungen immer, wir müssen alles gewinnen ist einfach lächerlich.
Manche schreiben hier als wären wir wie Hannover 6:1 untergegangen.
Uja hat heute den Unterschied gemacht und gut.
Gute Besserung noch an den Braunschweiger Spieler und alle die Ihre Mitgliedschaft kündigen wollen, weil irgendjemand spielt, die sollten dann mal überlegen ob Sie wirklich Fan sind oder Erfolgsfan......
Ultradeiweil hat geschrieben:So Mal Luft machen ...da der andere Thread ja wieder Stunden gesperrt ist hier rein..
Das war nix..wie schön wiederholt in der Rückrunde tritt die Mannschaft mir zu lasch auf ohne biss ohne Zug zum Tor.
Aber was in meinen Augen ebenfalls Schwachsinn ist sich Spieler x oder y raus zu picken..das ist ein Mannschaftssport..jeder blieb heute hinter den Erwartungen!
Und auch irgendwelche Mitgliedschaften kündigen wegen einzelner Spieler...Leute Leute was seid ihr für Fans... hätte zolinski seine 2 100% gemacht wäre es der Held...so ist er der Depp..
Nochmal es liegt an der Mannschaft ein würdiges auftreten hinzulegen..dann muss auch Mal am sechzener drauf gehalten werden machen wir viel zu selten..
Da wartet noch ne Menge Arbeit!!!!!