Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!Westkurvenalex hat geschrieben:Ist schon witzig. So nah liegt Freude und Trauer beieinander. Waren die Kommentare diese Woche noch "Sasic ist ein Trainer der zu uns passt" " Sasic ist unser Mann", "Wir spielen oben mit" usw., werden wir jetzt als Abstiegskandidat Nr. 1 gehandelt. Dass Sasic im Sturm gezwungen war mit einer Spitze zu spielen (mit nur 2 echten Stürmern) um sich nicht die taktischen Dinge zu versauen, interessiert anscheinend keinen. An diesem Spiel zeigt sich ganz eindeutig das Problem unserer Fangemeinde.
Leider haben wir uns, im Gegensatz zur Vorstands- und Trainerschaft nicht geändert. Wieder einmal mit zu hohen Erwartungen in eine Saison gehen und nachdem das erste (!) Pflichtspiel verloren geht, scheint alles wie weggeblasen. Jetzt ist plötzlich alles schlecht, der Trainer stellt falsch auf, die Neuzugänge sind nicht zu gebrauchen usw. In meinen Augen ist das erbärmlich und trägt auch zu einem großen Teil dazu bei, wenn es wirklich schiefgehen sollte. Anstatt sich zu freuen. dass wir noch in Liga 2 sind und unsere Mannschaft zu unterstützen, wird ihr schon nach dem ersten Spiel vorgeworfen, sie hätten kein Herzblut. Nein, tut mir leid, für mich ist jeder, der so etwas behauptet die Inkompetenz in Person. Solche Leute behaupten Herzblut zu haben und machen die Mannschaft im gleichen Atemzug nieder.
Wer jetzt schon VOR der Saison die Pferde scheu macht, jetzt schon die Tage des Trainers zählt, jetzt schon die Mannschaft niedermacht, hat aus der Vergangenheit nichts gelernt und hat in diesem Verein nichts zu suchen. Konstruktive Kritik ja, Analyse des Spiels ja, aber bitte dann kompetent und sachlich. Nicht mit Stammtischgefasel.
WKA
100 % Zustimmung