Forum

Pokalaus in Jena - FCK unterliegt verdient mit 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Laudrer
Beiträge: 8
Registriert: 24.04.2007, 21:27
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Göllheim

Beitrag von Laudrer »

Unglaublich, wenn ich so einen Mist hier lese. Ja wir waren schlecht, ja wir haben gegen einen Unterklassigen Verein verloren, ja mit dieser Leistung werden in den schweren kommenden Spiele nur schwer Punkte zu holen sein. ABER LEUTE WAS SOLL DAS DENN !!!! Am Freitag werden wir anders auftreten.

Hier reden manche schon wieder von Abstiegskampf obwohl die Runde erst am Freitag los geht. Dachte wir sind Laudrer und stehen zu unserem Team!!! Eine verdiente Niederlage und alles was in den letzten Wochen ach so toll war ist weg bei euch.
Wenn ihr so unsere Mannschaft im Stadion unterstützt dann sein ihr diese Leute die nach 10 Minuten anfangen zu pfeifen im Stadion. Und ich sage euch `DIESE FANS BRAUCHEN WIR NICHT `

Ich glaube an das Team an Milan und SK !!!!!!!!!!
Franz Friedrich
Beiträge: 29
Registriert: 22.07.2007, 17:03

Beitrag von Franz Friedrich »

Was mich wirklich deprimiert ist nicht das Ergebnis in Jena, sondern die Reaktionen bei etlichen sogenannten Fans. Nach einem verlorenen Spiel schon wieder alles in Frage zu stellen ist ein Hammer. Es geht schon wieder wie zu Beginn der letzten Saison los. Jetzt gleich wieder die Ablösung des Trainers zu verlangen finde ich einfach lachhaft. Das ist doch immer die selbe Leier.
Kalla
Beiträge: 36
Registriert: 13.04.2008, 11:44

Beitrag von Kalla »

Mit der richtigen Einstellung von Anfang an kommen wir auch in Jena weiter....insgesamt ist unser Kader doch zu dünn besetzt das wird im Laufe der Saison ein Problem werden.
Der zweite Anzug paßt nicht und das schreib ich nicht nur wegen der Niederlage gegen Sandhausen.
Da haperts mächtig an Qualität!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ohne Sippel war das Spiel gegen einen Pokalschreck eher als Vorbereitungsspiel zu sehen. Am Freitag in MZ kommt die Stunde der Wahrheit.
So sehen das auch SKMS.
Westkurve1984
Beiträge: 693
Registriert: 10.08.2006, 10:29
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Westkurve1984 »

jeder der hier gegen den trainer geht gehört einfach die dauerkarte abgenommen!

mir stehts echt bis oben hin ehrlich....meint ihr wirklich das wir jetzt ne scheiß saison spielen? LÄCHERLICH!

ps: letztes jahr haben wir ja souverän gegen wilhelmsaven gewonnen...was die saison über abgelaufen is brauch ich ja nix sagen... und der trainer mit dem wir gestern verloren haben hat uns den ARSCH (und noch viel mehr) gerettet...

in diesem sinne... mahlzeit
koppi
Beiträge: 56
Registriert: 31.03.2008, 22:17
Wohnort: Mainz

Beitrag von koppi »

Versteht jemand, wieso Ziemer nicht gespielt hat? Da kommt ein neuer Stürmer mit mächtig Trainingsrückstand und Ziemer muss auf die Bank.
ICh dachte wir wollen auch in der neuen Saison auf die Herzblutjungs setzen.
Schönheim, Reinert,Ziemer alle spielen net.
Vor allem im Fall von Cello finde ich das unfair und nicht zu rechtfertigen, auch wenn Lakic ne Bude gemacht hat.
Sollten eh mit zwei Stürmern spielen!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Kalla hat geschrieben:Mit der richtigen Einstellung von Anfang an kommen wir auch in Jena weiter....insgesamt ist unser Kader doch zu dünn besetzt das wird im Laufe der Saison ein Problem werden.
Der zweite Anzug paßt nicht und das schreib ich nicht nur wegen der Niederlage gegen Sandhausen.
Da haperts mächtig an Qualität!
Sehe ich genauso :applaus:
Was bleibt übrig aus der "Blamage".Der FCK hat sich wiedermal von seiner schlechten Seite gezeigt,hat seinen ramponierten Ruf wieder bestätigt und hat mich mit seiner pomadigen, überheblichen und lustosen Vorstellung wieder mal maßlos enttäuscht.Es ist geradezu paradox just in dieser Woche Post vom FCK zu bekommen und Herzblutstrom an den Mann zu bringen wollen.Von den Fans wird Herzblut verlangt und wo bleibt das Herzblut der Mannschaft :x ?Aber ich rege mich schon lang nicht mehr so extrem auf über solche Leistungen, bin´s ja langsam gewohnt "verarscht" zu werden.
Leider hat sich wenig verändert bisher, es stehen weiterhin 2 Mann beim Eckball :lol: ,die Standardsituation werden weiterhin "verschenkt" und man muß sich weiterhin das Gekicke eines Demai und Jendrisek antun :schnarch: .Mit diesem viel zu kleinen Kader, wird man auch heuer nicht über die Rolle eines Abstiegkandidaten, hinaus kommen. :cry:
MW79
Beiträge: 226
Registriert: 06.10.2006, 18:26
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Rheinhessen

Beitrag von MW79 »

Ja, ist alles nicht so schlimm. Am Freitag wird es besser. Jena ist halt schwer zu spielen. Die Mannschaft ist nicht eingespielt.
So ein Quatsch!!!

Der FCK startet Aktionen mit Stromtarifen, 2 Jahres Dauerkarten, Umbau des VIP Bereichs und und und. Nur um Geld reinzuholen.

Dann nur mal zur Info was es durch eine gute Leistung der Mannschaft zu verdienen gäbe:

Die Preisgelder
Nach DFB-Angaben werden an jeden Erstrunden-Teilnehmer 97.942 Euro ausgeschüttet. In der 2. Runde sind 227.133 Euro, in der 3. Runde 454.267 Euro zu verdienen.

Exakt 908.533 Euro kassiert ein Verein in der 4. Runde, die Halbfinal-Teilnahme wird mit 1,567 Millionen Euro pro Klub honoriert. Der Verlierer des Finales erhält 1,707 Millionen Euro, der Titelträger sogar insgesamt 5,8 Millionen Euro als TV-Geld.


Dies sind nur die Zahlen vom TV. Aber da Premiere ja sch... ist, kann man als FCK locker drauf verzichten. Wir, die Fans zahlen es ja dann halt über den Strom, 2 Jahres Dauerkarten, Spenden und sonstiges.

Alles kein Problem - Hauptsache Mainz wird weggehauen.

Danke und einen schönen Sonntag noch.
homah
Beiträge: 17
Registriert: 06.05.2008, 14:29
Wohnort: Münster

Beitrag von homah »

ich finde es unglaublich arm, wie hier manche wieder sofort anfangen alles schlecht zu reden. das spiel gestern war nicht gut, aber es sind eben viele neue dabei...
das wird schon.
vielleicht kommen ja manche jetzt von ihren aufstiegsplänen weg.
Kibo1986
Beiträge: 180
Registriert: 31.05.2008, 11:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kibo1986 »

Klar ist es schade, dass wir raus sind, aber wir haben doch alle gewusst das es ein schweres Spiel wird. Jena war einfach viel besser eingespielt (liegt wahrscheinlich daran, dass sie schon mit der Saison angefangen haben).

Aber was bringt es jetzt den Trainer in Frage zu stellen? Schaut doch einfach mal wie viele Verletzte wir haben, da hat man keine leichte Arbeit als Trainer!!!

So jetzt können wir uns wenigstens auf die Saison konzentrieren und hoffentlich am Freitag gleich mal gut starten.
Sancho&Pancho
Beiträge: 615
Registriert: 09.07.2007, 18:12
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bürstadt

Beitrag von Sancho&Pancho »

Ich weiss, dass das jetzt viele wieder nicht hören und sehen wollen.

SK arbeitet im Management - die Mannschaft immernoch auf dem Platz.
Ein gutes Management ist Voraussetzung für sportlichen Erfolg.
Und mit dem guten Management stehen wir immernoch am Anfang!
FockeWulf
Beiträge: 732
Registriert: 10.08.2006, 19:26
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Oberursel (geboren in Trier)

Beitrag von FockeWulf »

also ich muss wohl jetzt feststellen, dass Jena einfach unser "Angstgegner" ist und wir noch nie gegen die gut aussahen.

Klar, ich bin enttäuscht und verärgert, dass wir jetzt schon raus sind und evtl. Einnahmen nicht mehr einkalkulieren können. Pech.

Aber ich möchte trotzdem sagen, dass man alles relativieren muss. Jetzt schon Schimpf und Schande über die Mannschaft und über den Trainer zu ergießen finde ich einfach viel zu früh und zu überzogen. Kann sein dass in den Köpfen der meisten Spieler schon die 2. Runde des DFB-Pokals erreicht war, aber nun sind sie hoffentlich schlauer geworden und werden sich in der 2. Liga jetzt voll einbringen, bzw. jetzt können sie sich ja wirklich voll auf die Liga-Spiele konzentrieren. Also ich denke, dass Stefan auch noch mal das ein oder andere Wörtchen mit dem ein oder anderen Spieler wechseln wird. Alles wird gut, bin da (obwohl eher Realist und leichter Pessimist) ganz optimistisch! :teufel2:

PS: @alle: Bitte nicht schon jetzt die Mannschaft und den Trainer beschimpfen! das bringt nur wieder nervige Unruhe und Blockaden in den Köpfen der Spieler. Also nicht jetzt wieder mit "kotzt Blut" kommen, sondern einfach mal flach atmen und locker bleiben!!!!!!!!!!!! 8-)
Zuletzt geändert von FockeWulf am 10.08.2008, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
pebe
Beiträge: 2539
Registriert: 10.01.2008, 23:43
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von pebe »

Hey alle lautrer zusammen,
habe erstmal die nacht genutzt und das gesehene versucht sich setzten zu lassen. Mein fazit sieht folgendermaßen aus.

In anbetracht einer nicht sonderlich dicken personaldickte, die nebenbei nicht in bestbesetzung antrat, war das wieder unvermeidlich. Jena, die übrigens schon zwei spieltage absolviert haben, punktgleich mit dem tabellenführer sind, waren der erwartet schwere brocken. Bemerkenswert, die ostgoten haben einen höheren etat zur verfügen als unser fck. Wir wissen alle, da wo das meiste geld fließt, wird in der regel der beste ball gespielt. Ich glaube auch, dass wir hätten gegen einen ligakonkurrenten oder einen bundesligisten besser ausgesehen hätten als dies uns gestern gegen eine kampfstarke ossitruppe möglich war. NICHT VERGESSEN, WIE FROH WIR AUCH SEIN KÖNNEN NICHT IN DER NEUEN DRITTEN BEHEIMATET ZU SEIN. DIE IST BÄRENSTARK UND IM OBEREN DRITTEL KAUM SCHLECHTER ALS DIE ZWEITE!!!

Fazit: Selbst wenn wir die einnahmen aus dem pokal gut hätte gebrauchen können... Man stelle sich vor wir hätten zu hause einen bundesligisten wie schalke, bayern, frankfurt oder KÖLN zugelost bekommen...
Alles konzentration jetzt auf die liga und so schnell wie möglich in ruhiges fahrwasser um keinen erneuten abstiegskampf zu provozieren!!!!!!!
roter_teufel_FLO
Beiträge: 627
Registriert: 30.12.2007, 12:37

Beitrag von roter_teufel_FLO »

pausentee hat geschrieben:
roter_teufel_FLO hat geschrieben: So wie ich das verstehe bist du Jenafan im Betzeforum!
Richtig!
roter_teufel_FLO hat geschrieben:Na gut gibts auch nicht alle Tage!
Liegt wohl daran, dass wir euch zu Ronnie Hellström Zeiten schon einmal 2-1 besiegten und wir gestern wieder mal gegeneinander gespielt haben... :wink:
roter_teufel_FLO hat geschrieben:Wünsch euch auch eine Erfolgreiche Saison
Danke!
roter_teufel_FLO hat geschrieben:Doch manches versteh ich nicht wie das mit dem längsten und der mauer erklär das mal so das mans versteht!

Dann versuche ich es mal: die Diskussion über Fanpöbeleien des Gegners bei Spielen kanalisiert sich erfahrungsgemäß in zwei Fragen: Wer hat angefangen? Wer hatte die besten Sprüchen? - kurzum: Wer hat den Längsten...? Da dies zu nix führt, wollte ich darauf nicht eingehen.
Das 'Baut die Mauer auf' Lied wurde kurz vor Spielbeginn aus eurem Block skandiert und ich finde das (auch wenn da viele von euch anderer Meinung sind) nicht mehr zeitgemäß und es gehört genauso wenig ins Stadion, wie beispielsweise das 'U-Bahn-Lied'...
Aso sags doch gleich!

Hab soawas ncoh nie gesungen!
Naja auf ein neues!
Und euch undd uns eine erfolgreiche Saison unda uf eien Fan freundsschaftlcihe wiedersehung 09/10
We love you K-Town, we do!
VenomXtrem
Beiträge: 668
Registriert: 11.08.2006, 21:46
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von VenomXtrem »

Das einzig traurige ist die verlorene Kohle.
Im Pokal gegen Jena auszuscheiden kann passieren, die Leistung war trotzdem indiskutabel.
Da muss angesetzt werden. Das einige den Trainer kritisieren ist auch verständlich, hätte mir auch lieber eine Aufstellung mit breiter Brust vorgestellt. Ziemer und Lakic. Jendrisek hat schon im ersten Pflichtspiel weiteren Kredit bei mir verspielt. Das Mittelfeld läuft noch nicht rund, hier muss unbedingt weiter hart gearbeitet werden, da wir sonst am Freitag in Mainz auch nicht punkten werden.
Bello schlecht wie in der Vorrunde 07/08. Jeder Ball ging ins Nirvana, dazu die absolut übertriebene Handlung die den Platzverweis verursachte. Mann Bello, ruhig Blut.....so hilfste dem Team nicht und die "Lauf Forrest Lauf" Rufe im Stadion werden verstummen.
Aber unfair nur Bello hier zu kritisieren. Alle waren mies, auch Trapp strahlte nicht unbedingt die absolute Ruhe auf das Team aus.
Trainer Kritik ist okay, aber gleich alles in Frage zu stellen ist übertrieben.
Keiner weiss, wo unsere Mannschaft steht und wir werden erst nach Spieltag 10 oder 15 eine Tendenz erkennen.
Bis dahin, Klappe halten, Mund abbutze, Augen zu und durch......

PS: Das schlechteste an dem Spiel war der Reporter.....kein Wunder, bei soviel Spielen die zeitgleich übertragen werden, muss wohl jeder freihändig-stehender Praktikant ans Mikrofon...
Das Beste an dem Spiel waren die 10 Bier, die ich mir im Anschluss der Niederlage gegönnt habe...
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
FCK-Fan@Bingen

Beitrag von FCK-Fan@Bingen »

Hab das Spiel im Fernseh gesehen,
zum Spiel gabs aber hier bereits genug richtige Deutungen:
- wenig Kampf
- wo war das System?

und dann noch was, was sich bei mir bereits die ganze rückrunde entwickelt hat und was das spiel gegen hoffenheim sowie das gestrige
bestätigt haben: WAS MACHT DER JENDRISEK NOCH BEI UNS ???
Dieser Spieler ist nich wendig, bringt sich meiner meinung nach fast nicht ein und wenn er einen ball bekommt, braucht er einfach viel zu viel chancen. Kann nicht verstehen, dass der überhaupt noch berücksichtigt wird (erst recht nicht nach der aktion in der 2. mannschaft).

Ohne Kampf geht es nicht. Ohne Herzblut wollen wir nicht.
schwemmel
Beiträge: 47
Registriert: 03.10.2007, 16:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Husum

Beitrag von schwemmel »

Ich bin maßlos enttäuscht!

Jena war spielerisch, kämpferisch und taktisch (gell, Herr Sasic) besser und hat verdient gewonnen.

Der FCK hatte zwar 11 Spieler auf dem Platz, aber bei weitem kein Team. Bellinghausen, Jendisek und später Reinert wirkten genervt - und zeigten dies auch durch entsprechende, abfällige Handbewegungen - wenn Mitspieler offensichtlich nicht mitdachten. Auch die überdrehten Fouls (Kotysch) und das Nichtakzeptierenkönnen von regelgerechten Schiedsrichterentscheidungen (Bellinghausen!!) zeigen, daß bereits jetzt die Nerven schon blank liegen.

Was haben die eigentlich in der Vorbereitung gemacht?

Kurzum, ich habe keine Mannschaft, nur Einzelspieler gesehen. Allein schon deshalb war in Jena von Beginn an nix zu ernten und das Ausscheiden aus dem Pokal nur konsequent.

Kein Team, kein Herzblut, dringend benötigte Pokaleinnahmen grob fahrlässig versaut, Nervenkostüm zerrüttet ...

Ich hatte gedacht, es geht aufwärts.
"Witt e Dutt?"
"Wie meinen?"
"Ob e Dutt witt?"
"Ach sie meinen wohl eine Tüte!"
"Saach isch doch!"
Sepp Keilbach ("Altdeutsche Weinstube, Edenkoben, im Gespräch mit einem nichtpfälzischen Gast)
Chillmaster
Beiträge: 173
Registriert: 13.08.2006, 12:40

Beitrag von Chillmaster »

Ich will nur mal das Beispiel Köln in den Raum werfen, vor 2 Jahren auch fast gegen den Abstieg gespielt. Zur Beginn der neuen Runde im DFB-Pokal gegen Werder II verloren, und danach sogar aufgestiegen. Will damit bloß nicht sagen, dass wir aufsteigen. Will nur damit aussagen, dass so eine Niederlage nicht zu hoch zu bewerten ist. Sicher wäre es gut, wenn man im DFB Pokal noch den ein oder anderen Dollar eingenommen hätte. Weit aus schlimmer wie ein DFB Pokal aus in Runde 1 wäre der Abstieg in der letzten Saison gewesen. Erst mal 10 Spiele abwarten, dann ist die Kritik gerechtfertigt.
Steffbert
Beiträge: 2765
Registriert: 31.01.2008, 15:28
Wohnort: Auswärts
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffbert »

Diego182 hat geschrieben:Jetzt heißt es Mund abputzen und die Mannschaft bedingungslos anfeuern.
Was soll das? Das ist eindeutig mein Text, Mann.
Stop living in the past
gurky
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2008, 11:47
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von gurky »

kann ja also nur besser werden nach deisem Fehlstart -schade die zusätzlichen Spiele und vorallem die Kohle hätten dem Verein sehr gut getan :|
Westkurvenalex
Beiträge: 2224
Registriert: 10.08.2006, 08:32
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Westkurvenalex »

Ist schon witzig. So nah liegt Freude und Trauer beieinander. Waren die Kommentare diese Woche noch "Sasic ist ein Trainer der zu uns passt" " Sasic ist unser Mann", "Wir spielen oben mit" usw., werden wir jetzt als Abstiegskandidat Nr. 1 gehandelt. Dass Sasic im Sturm gezwungen war mit einer Spitze zu spielen (mit nur 2 echten Stürmern) um sich nicht die taktischen Dinge zu versauen, interessiert anscheinend keinen. An diesem Spiel zeigt sich ganz eindeutig das Problem unserer Fangemeinde.
Leider haben wir uns, im Gegensatz zur Vorstands- und Trainerschaft nicht geändert. Wieder einmal mit zu hohen Erwartungen in eine Saison gehen und nachdem das erste (!) Pflichtspiel verloren geht, scheint alles wie weggeblasen. Jetzt ist plötzlich alles schlecht, der Trainer stellt falsch auf, die Neuzugänge sind nicht zu gebrauchen usw. In meinen Augen ist das erbärmlich und trägt auch zu einem großen Teil dazu bei, wenn es wirklich schiefgehen sollte. Anstatt sich zu freuen. dass wir noch in Liga 2 sind und unsere Mannschaft zu unterstützen, wird ihr schon nach dem ersten Spiel vorgeworfen, sie hätten kein Herzblut. Nein, tut mir leid, für mich ist jeder, der so etwas behauptet die Inkompetenz in Person. Solche Leute behaupten Herzblut zu haben und machen die Mannschaft im gleichen Atemzug nieder.
Wer jetzt schon VOR der Saison die Pferde scheu macht, jetzt schon die Tage des Trainers zählt, jetzt schon die Mannschaft niedermacht, hat aus der Vergangenheit nichts gelernt und hat in diesem Verein nichts zu suchen. Konstruktive Kritik ja, Analyse des Spiels ja, aber bitte dann kompetent und sachlich. Nicht mit Stammtischgefasel.

WKA
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 10.08.2008, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

koppi hat geschrieben:Versteht jemand, wieso Ziemer nicht gespielt hat? Da kommt ein neuer Stürmer mit mächtig Trainingsrückstand und Ziemer muss auf die Bank.
ICh dachte wir wollen auch in der neuen Saison auf die Herzblutjungs setzen.
Schönheim, Reinert,Ziemer alle spielen net.
Vor allem im Fall von Cello finde ich das unfair und nicht zu rechtfertigen, auch wenn Lakic ne Bude gemacht hat.
Sollten eh mit zwei Stürmern spielen!
Nimm deinen Post nur zur Vorlage also bitte nicht persönlich nehmen.

Das Problem der ganzen Diskussion hier: Höchstens 10% der User haben das Spiel in voller Länge gesehen.

Um überhaupt darüber diskutieren zu können, ob 1 oder 2 Stürmer, muss man den Ball überhaupt erstmal nach vorne bringen können. Davon waren wir gestern sehr weit entfernt. Zudem müssen die Außen bei der 1-Stürmer-Variante auch mal den Ball behaupten können. Davon waren wir gestern noch weiter entfernt. Zudem braucht man für die 2 Stürmer-Variante auch 2 Stürmer.

Dass Sasic gestern Lakic von Anfang an spielen ließ, zeigt doch nur unsere Not. Lakic kam Mitte der Woche, nicht topfit und muss sofort ran, weil Ziemer noch lange nicht in der Verfassung vom Köln-Spiel ist. Wer ihn gestern in den letzten Minuten gesehen hat, wird mir zustimmen.

Dass manche jetzt so hart auf dem Boden der Realität aufschlagen, überrascht mich schon. Die Vorbereitung war alles andere als unbeschwert. Sasic ist ein feiner Kerl, vielleicht hätte ein anderer schon länger Alarm geschlagen. Schlüsselspieler wie Simpson, Abel, Bugera (was ist mit Bugera?) sind verletzt und nicht zu ersetzen. Einen Lexa wollte Sasic gerne behalten, aber Lexa wollte einen Rentenvertrag. Gewünschte Offensivkräfte sagten reihenweise ab. Kuntz sind die Hände gebunden, die Aktion mit den 2-Jahresdauerkarten ist fast schon ein Hilfeschrei.

Gestern wurde nochmal deutlich, dass ein Abstieg wohl das Aus bedeutet hätte. In dieser 3. Liga wären wir nie und nimmer Erster geworden.

Jetzt gilt es kühlen Kopf zu bewahren, die Erwartungen an die Realität anzugleichen und von Spiel zu Spiel zu denken. Leute wie Dzaka und Reghecampf, die beide in der vorigen Saison kein Selbstbewusstsein tanken konnten, brauchen unsere Unterstützung.

P.S. Im letzten Jahr sind wir in der ersten Pokalrunde weitergekommen. Wir dachten, wir steigen auf und hätten mit Runström einen Topstürmer...
Zuletzt geändert von Marky am 10.08.2008, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

Westkurvenalex hat geschrieben:Ist schon witzig. So nah liegt Freude und Trauer beieinander. Waren die Kommentare diese Woche noch "Sasic ist ein Trainer der zu uns passt" " Sasic ist unser Mann", "Wir spielen oben mit" usw., werden wir jetzt als Abstiegskandidat Nr. 1 gehandelt. Dass Sasic im Sturm gezwungen war mit einer Spitze zu spielen (mit nur 2 echten Stürmern) um sich nicht die taktischen Dinge zu versauen, interessiert anscheinend keinen. An diesem Spiel zeigt sich ganz eindeutig das Problem unserer Fangemeinde.
Leider haben wir uns, im Gegensatz zur Vorstands- und Trainerschaft nicht geändert. Wieder einmal mit zu hohen Erwartungen in eine Saison gehen und nachdem das erste (!) Pflichtspiel verloren geht, scheint alles wie weggeblasen. Jetzt ist plötzlich alles Schlecht, der Trainer stellt falsch auf, die Neuzugänge sind nicht zu gebrauchen usw. In meinen Augen ist das erbärmlich und trägt auch zu einem großen Teil dazu bei, wenn es wirklich schiefgehen sollte. Anstatt sich zu freuen. dass wir noch in Liga 2 sind und unsere Mannschaft zu unterstützen, wird ihr schon nach dem ersten Spiel vorgeworfen, sie hätten kein Herzblut. Nein, tut mir leid, für mich ist jeder, der so etwas behauptet die Inkompetenz in Person. Solche Leute behaupten Herzblut zu haben und machen die Mannschaft im gleichen Atemzug nieder.
Wer jetzt schon VOR der Saison die Pferde scheu macht, jetzt schon die Tage des Trainers zählt, jetzt schon die Mannschaft niedermacht, hat aus der Vergangenheit nichts gelernt und hat in diesem Verein nichts zu suchen. Konstruktive Kritik ja, Analyse des Spiels ja, aber bitte dann bitte kompetent und sachlich. Nicht mit Stammtischgefasel.
WKA
Der beste Beitrag zum Jena-Spiel - macht die Augen auf Lautrer :applaus:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Michael aus Zypern
Beiträge: 396
Registriert: 24.10.2006, 15:10
Wohnort: Limassol Zypern

Beitrag von Michael aus Zypern »

Schliesse mich den Glückwünschen für Westkurvenalex an. Bravo!!. Wenigstens einer mit Augenmass.
chris
Beiträge: 3866
Registriert: 10.08.2006, 11:29
Kontaktdaten:

Beitrag von chris »

vollgas in der liga!
Antworten