koppi hat geschrieben:Versteht jemand, wieso Ziemer nicht gespielt hat? Da kommt ein neuer Stürmer mit mächtig Trainingsrückstand und Ziemer muss auf die Bank.
ICh dachte wir wollen auch in der neuen Saison auf die Herzblutjungs setzen.
Schönheim, Reinert,Ziemer alle spielen net.
Vor allem im Fall von Cello finde ich das unfair und nicht zu rechtfertigen, auch wenn Lakic ne Bude gemacht hat.
Sollten eh mit zwei Stürmern spielen!
Nimm deinen Post nur zur Vorlage also bitte nicht persönlich nehmen.
Das Problem der ganzen Diskussion hier: Höchstens 10% der User haben das Spiel in voller Länge gesehen.
Um überhaupt darüber diskutieren zu können, ob 1 oder 2 Stürmer, muss man den Ball überhaupt erstmal nach vorne bringen können. Davon waren wir gestern sehr weit entfernt. Zudem müssen die Außen bei der 1-Stürmer-Variante auch mal den Ball behaupten können. Davon waren wir gestern noch weiter entfernt. Zudem braucht man für die 2 Stürmer-Variante auch 2 Stürmer.
Dass Sasic gestern Lakic von Anfang an spielen ließ, zeigt doch nur unsere Not. Lakic kam Mitte der Woche, nicht topfit und muss sofort ran, weil Ziemer noch lange nicht in der Verfassung vom Köln-Spiel ist. Wer ihn gestern in den letzten Minuten gesehen hat, wird mir zustimmen.
Dass manche jetzt so hart auf dem Boden der Realität aufschlagen, überrascht mich schon. Die Vorbereitung war alles andere als unbeschwert. Sasic ist ein feiner Kerl, vielleicht hätte ein anderer schon länger Alarm geschlagen. Schlüsselspieler wie Simpson, Abel, Bugera (was ist mit Bugera?) sind verletzt und nicht zu ersetzen. Einen Lexa wollte Sasic gerne behalten, aber Lexa wollte einen Rentenvertrag. Gewünschte Offensivkräfte sagten reihenweise ab. Kuntz sind die Hände gebunden, die Aktion mit den 2-Jahresdauerkarten ist fast schon ein Hilfeschrei.
Gestern wurde nochmal deutlich, dass ein Abstieg wohl das Aus bedeutet hätte. In dieser 3. Liga wären wir nie und nimmer Erster geworden.
Jetzt gilt es kühlen Kopf zu bewahren, die Erwartungen an die Realität anzugleichen und von Spiel zu Spiel zu denken. Leute wie Dzaka und Reghecampf, die beide in der vorigen Saison kein Selbstbewusstsein tanken konnten, brauchen unsere Unterstützung.
P.S. Im letzten Jahr sind wir in der ersten Pokalrunde weitergekommen. Wir dachten, wir steigen auf und hätten mit Runström einen Topstürmer...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar