Forum

Vorbericht FCK-SVS | Alle zusammen der Krankheitswelle trotzen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Sandhausen?

Es gibt einen Heimsieg für die Betze-Buben
94
68%
Das Spiel endet Unentschieden
27
19%
Sandhausen nimmt die drei Punkte mit
18
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 139

Osterhase

Beitrag von Osterhase »

@jakob war schon 1min über der nachspielzeit, hat mich gewundert, dass er den 2 eckball überhaupt noch gibt.
lancelot666
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von lancelot666 »

Was wollt Ihr eigentlich?
Hat jemand wirklich gemeint, wir können die in Grund und Boden spielen? Dass wir auch einige Spieler ersetzen müssen, scheißegal? Vielleicht ist auch der Eine oder Andere noch geschwächt.
In Halbzeit 2 geht's auf die West und rund!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Nordsee-Paddy
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Pfeifkonzert hat geschrieben:
Nordsee-Paddy hat geschrieben:Jetzt nicht die Erkältungen vieler Spieler vorschieben. Aber ich finde die letzten Spiele waren alle nicht mehr überzeugend.

Trotzdem hoffe ich, das der FCK noch irgendwie die Kurve bekommt.

Momentan überzeugt mich der FCK die letzten Spiele nicht Ansatzweise.

Forza FCK

OK......wenn Du meinst, das es von mir genörgel ist......dann ändere ich jetzt nur für DICH meine Meinung,
Ich sage jetzt: Wir machen heute ein perfektes Spiel.....und die vergangenen Spiele waren Weltklasse......nur mit der Punkte-Ausbeute hatte der FCK weniger Glück.

Wir haben in den letzten 6 Spielen 9 Punkte geholt.
Bitte lasst diesen Übermut und dieses andauernde Genörgel. Genau diese falsche und zu hohe Zielansetzung hat uns die letzten Jahre in die Scheiße geritten.
Jeder hätte vor der Saison 9 Punkte aus 6 Spielen unterschrieben!
OK......wenn Du meinst, das es von mir genörgel ist......dann ändere ich jetzt nur für DICH meine Meinung,
Ich sage jetzt: Wir machen heute ein perfektes Spiel.....und die vergangenen Spiele waren Weltklasse......nur mit der Punkte-Ausbeute hatte der FCK weniger Glück.

Mein Post war nicht als genörgel gemeint, sondern meine Sicht der vergangenen Spiele.

Und selbst wenn wir jetzt den Rest der Saison jedes Spiel verlieren sollten und den Klassenerhalt geschafft haben, dann wäre es trotzdem eine Erfolgreiche Saison.

Kritik an der Truppe kann man äußern.....aber ich bin immer noch für das bis jetzt erreichte stolz auf die Truppe.
Zuletzt geändert von Nordsee-Paddy am 10.03.2023, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Puh, wae das schwere Kost :? und ich bin froh, dass ich da nicht auf dem Platz stehe. :wink:

Die VAR Entscheidung sieht nach Fehlentscheidung aus, wobei man mit etwas Wohlwollen sagen kann, dass der eigene Abwehrspieler ebenso die Sicht genommen hat - oder aber der Torwart den Abschluss ziwschen Hercher und Abwehrspieler sehr wohl sehen konnte. Ich beklag mich nicht - und im Gegenzug auch nicht, dass wir mitten in der Flanke in die Pause gepfiffen wurden…

Jetzt gehtös hoffentlich aufwärts! Kämpfen, Lautern! :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
woinem77
Dauerkarte: Ja

Beitrag von woinem77 »

Siehts so aus als wäre die Erklärung dass der Schuss von Tomiak aus dem Winkel vom Sandhausen Spieler verdeckt wurde und Hercher nicht massgeblich die Sicht versaut hat….gegen uns wären wir sicher anderer Meinung.
Schwach angefangen und zum Ende hin besser. Beim Kicker liegen wir trotzdem bei allen Statistiken vorne. Und bis auf das Tor (mit Torwartfehler aus meiner Sicht) auch nicht wirklich viel zugelassen. Mir fehlt auf jeden Fall Redondo und Opoku….und dePreville wäre auch mal gut gewesen…
Hätte hätte-ab gehts auf die West
reklov

Beitrag von reklov »

Das 1:1 zur Halbzeit geht in Ordnung. Sandhausens Tor zeigte erst einmal Wirkung, umso besser, dass der Ausgleich gelang. Wir hatten noch den Lattentreffer also ein Chancenplus. Der Skyreporter nervt.
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

62 Ballkontakte für Zuck, so viel hat normal der am meisten in Ballbesitz befindliche FCK Spieler nach 90 min.
Erstaunlich !!
robogod

Beitrag von robogod »

Wäre übrigens nicht untypisch, wenn der Schiedsrichter, den ich bisher als quasi besten Mann auf dem Platz wahrgenommen habe, das Spiel in der zweiten Hälfte dann komplett verpfeift… :D
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Drewes spielt zu unserem Glück auch echt schwach,vor dem Ausgleich 2 mal schlecht gefaustet, und kurz vor der Halbzeit auch echt schlecht bei der Zuck Ecke !!

Das Tomiak Tor kann man geben muss man nicht aber ist schon in Ordnung so :D
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

woinem77 hat geschrieben:Siehts so aus als wäre die Erklärung dass der Schuss von Tomiak aus dem Winkel vom Sandhausen Spieler verdeckt wurde und Hercher nicht massgeblich die Sicht versaut hat….
So wird es sein. Herchers demonstrative Bewegung weg vom Ball war vielleicht noch das I-Tüpfelchen, dass er seine Entscheidung nicht zurück genommen hat. Unterm Strich hat es dann wohl nicht für die Bewertung „klare Fehlentscheidung“ gereicht, und dann gilt halt das, was er (nicht) gepfiffen hat.

Aber da war sehr viel Glück dabei, das kann man nicht anders sagen.
ix35

Beitrag von ix35 »

Briggedeiwel hat geschrieben:
ix35 hat geschrieben:Das Schustersche System hat fertig Wir sind so leicht auszurechnen, immer Langholz auf Boyd. Ich bin wieder (mal) über unsere Spielweise sehr enttäuscht. Langweiliger, uninspirierter Käse was wir zusammen Bolzen..
Mit Klement und Rapp fallen eben die beiden kreativsten aus.
Ball flach halten
Ach komm. Wenn Boyd nicht stattfindet findet der FCK auch nicht statt. Wir spielen heute Abend gegen den Tabellenvorletzten und spielen so eine Grütze. Ich finde das Schuster in den letzten Wochen nicht wirklich einen Plan hatte. Immer und immer wieder die selbe Scheisse.
Altenmünster-Teufel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

Sky-Reporter Schmitz ist in Sandhaufen geboren oder hat einen Bierdeckel offen! Seine Liebeserklärungen an das Dorf ist nur noch Ohrenkrebs. Gibt es einen VAR gegen mieses kommentieren? Lizenzentzug für Schmitz!
FCKinDDF

Beitrag von FCKinDDF »

Bisher kannst du Boyd eigentlich nur die Note 5 oder 6 geben!
Weiß nicht, ob es lobinger heute besser machen würde, aber schlechter geht nicht mehr. Ein früher Wechsel wäre gut.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Die Statistik sagt u.A.:

1:1 Tore
7:3 Torschüsse
57:43 % Zweikämpfe gewonnen

Hier ist noch gar nichts verloren.

Schön anzuschauen ist es nicht, keine Frage, aber das war auch nicht zu erwarten...

Und das wird auch in der 2. HZ wahrscheinlich nicht "schöner"; scheissegal.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Tomiak spielt das wieder richtig gut auf der 6.
Und Kraus gefällt mir heute.
jimbo999

Beitrag von jimbo999 »

FCKinDDF hat geschrieben:Bisher kannst du Boyd eigentlich nur die Note 5 oder 6 geben!
Weiß nicht, ob es lobinger heute besser machen würde, aber schlechter geht nicht mehr. Ein früher Wechsel wäre gut.
Leider geht heute überhaupt nichts bei ihm. In Halbzeit 2 bisher wirklich jeden Ball verloren in teilweise aussrichtsreichen Konter Situationen und dann sein Roller aus sehr guter Situation ...
Denke auch lobinger sollte mal mehr Minuten bekommen
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

FCKinDDF hat geschrieben:Bisher kannst du Boyd eigentlich nur die Note 5 oder 6 geben!
Unsinn!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Eigentlich ist Sandhausen ziemlich schwach.........................................................
Einfacheren Gegner wird es nicht mehr geben
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ritter ist so ein geiler Asi, ey… :lol: :lol: :lol:
WW69

Beitrag von WW69 »

Der Punkteunterschied ist nicht ansatzweise erkennbar, das zeigt aber auch die Leistungsdichte in der 2. Liga.

Wir müssen uns warm anziehen in der RR
:schal:
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

jimbo999 hat geschrieben:
Leider geht heute überhaupt nichts bei ihm. In Halbzeit 2 bisher wirklich jeden Ball verloren in teilweise aussrichtsreichen Konter Situationen und dann sein Roller aus sehr guter Situation ...
Denke auch lobinger sollte mal mehr Minuten bekommen

Hör doch auf mit lobinger das wird nichts mehr mit dem und der 2.liga!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Der Schiri ist wirklich unglaublich schlecht heute. Ich kann eigentlich jeden zweitem Pfiff nicht nachvollziehen, egal auf welcher Seite.
Zuletzt geändert von Hellboy am 10.03.2023, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Boyd. Ich mag ihn. Aber heute wird es Zeit. Kein Glück. Verstolpert viel. Oft falsche Entscheidungen. Gib mal dem Gekas ne Chance jetzt. Der macht’s.
FCKinDDF

Beitrag von FCKinDDF »

Wechseln, jetzt.

Redondo.
Stavridis.
Lobinger.
Zolinski.

Boyd, Zimmer, Hanslik raus bitte.
Erklärbär

Beitrag von Erklärbär »

Es fehlt mir noch ein offensiver Aussen. Opoku und Redondo, die das Spiel schnell machen und kombinieren können. Zimmer macht das ganz okay, aber da fehlt noch ein Schritt.
Gesperrt