Forum

Vorbericht FCK-SVS | Alle zusammen der Krankheitswelle trotzen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Sandhausen?

Es gibt einen Heimsieg für die Betze-Buben
94
68%
Das Spiel endet Unentschieden
27
19%
Sandhausen nimmt die drei Punkte mit
18
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 139

NordTeufel72
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von NordTeufel72 »

Teufel85 hat geschrieben:Glaubt ihr der Block 19.1 wird noch geöffnet?
eine Blocktrennung bei 350 gästen ist ja wohl nicht nötig :lol:
Ja, schön wär's :nachdenklich:
Aber vergiss nicht die Horden Kurzentschlossener aus Sh, die sich morgen per Fanbus-Sternfahrt in Bewegung setzen werden und das Tagesticket-Häuschen überfallen werden. :o
Meine Heimat, meine Liebe ... :teufel3:
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Die Voraussetzungen für das Heimspiel gegen den SV Sandhausen sind nicht optimal. Eine klare Aufstellung lässt sich nicht vorhersagen. Bin gespannt.

Worauf sich die Mannschaft verlassen kann sind die Zuschauer. Auch beim Spiel gegen Sandhausen werden wieder über 38.000 Zuschauer den Weg auf den Betzenberg finden.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

@Talentfrei: Hehe, die Aufstellung ist auch gut, danke auch von mir für die Nominierung! :D Gut, ich weiß noch nicht, wie ich das morgen schaffe einmal quer durch die Republik nuff uff de Betze zu kommen. Aber Abschlusstraining können wir dann jedenfalls Online machen! Also morgen früh zwei Mettbrötchen und nen Kaffee, dann passt das! :daumen:

@Schulbu_1900: Die Abschbroch uffm Platz grie‘ mer schun hie, weil dumm babble kinnen die Mehrschde vun uns. :D Mit em @MRG hämmer ach en guhde Taktiker uffm Platz, des basst scho.

@MünchnerTeufel: Lass Dir nen guten Vorwand einfallen und flieg einfach direkt nach Ramstein, von da ist es ja nicht weit... :wink:

Edit: Wenn ich noch nen Wunsch äußern dürfte, dann hätte ich gerne @FunkyMary (aka. @FunkeMariechen) als Cheerleeder: sie wollte eh mal mit uns auf der Bar des örtlichen Saloons tanzen. Und ich bin sicher, dass sie nötenfalls auch mal ein paar deutliche Worte findet und uns den passenden Arschtritt verpasst, falls das doch mal nötig sein sollte! :lol:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

@ Talentfrei
Vielen Dank für die Nominierung. Es würde mir eine Ehre sein mit solch tollen Forumskollegen zusammenzuspielen.
Sauewer2

Beitrag von Sauewer2 »

eine Blocktrennung bei 350 gästen ist ja wohl nicht nötig :lol:
Ja, schön wär's :nachdenklich:
Aber vergiss nicht die Horden Kurzentschlossener aus Sh, die sich morgen per Fanbus-Sternfahrt in Bewegung setzen werden und das Tagesticket-Häuschen überfallen werden. :o
Was von einigen Rostock Fans (Wer sich das mal live im Block angeschaut hat z.B. in Karlsruhe, kennt die die ich meine :shock: 5 Meter Zaun is da kein Problem etc.) ich nenne sie mal Akrobatik und Erlebnisorientierte Fangruppen, Einlass jedes Auswärtsspiel ohne Ticket, kann uns eben aus SANDHAUSEN auch blühen .

Dort gibt es Nerd Chapter , die teils bei SAP zum BA Studium gegangen sind , die klettern zwar nicht , aber Hacken sich in unsere Drehkreuze, und auf einmal stehen sie da , die 10.000 Sandhäuser IT Rebellen und winken mit USB Sticks und Huawei Handys.

So sollen auch einige arme Pälzer Kartoffel und Neuer Wein Bauwre Strassenstände von diesen Banditen bei der letzten Anreise uff de Betze um ihren Jahresertrag gebracht worden sein, via Bitcoin Zahlung im Hof. .

Ich geh zur Arbeit nun , unn uffbasse ihr Buuwe Sandhausen ist überall :teufel2: :teufel2: :daumen: j
kannegieser

Beitrag von kannegieser »

flammendes Inferno hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=l4rDrMkNEcw
Orals Co-Trainer Henke tritt hinterhältig link bewußt einen FCK-Trainer und damit den ganzen FCK.
min 4.20
Was juckts die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt???
Dieser kleine Versager wird es nie zu höheren Weihen bringen. Insofern sollte man ihm so begegnen wie es sich gehört: mit Nichtbeachtung.
Er darf die 3 Punkte, die uns zum sicheren Klassenerhalt fehlen, hier lassen und dann mit seinem nichtssagenden Provinzverein, samt der 400 Anhänger, abreisen. Vlt sollte er nochmal das Spiel auf dem Betze genießen- denn es auf Jahre das Letzte sein.
Die Kräfte im deutschen Fußball werden wieder hergestellt und da hat Sandhaufen in der 2. Liga langfristig nichts zu suchen. Punkt.
Bei allem Respekt für das Geleistete der letzen 10 Jahre - aber irgendwann performt man eben nicht über Limit und dann springt man dem teufel nicht mehr von der Schippe. Insofern: ich weine weder Oral noch dieser Truppe eine Träne nach. Wie ein Glas Wasser - ohne Sprudel- belanglos
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Talentfrei hat geschrieben:Hab jetzt meine Elf gefunden die alles geben würde.

GerryTarzan1979

ExilDeiwel Schnullibulli Miggeblädsch DeSandhofer

Schulbu1900 MünchnerTeufel

Philippee MarcoReichGott Sean

Marky

Alle anderen Ersatz

Gott sei Dank habe ich heute morgen noch hier rein geschaut...
Mir ist die fluppe zwar aus der Hand gefallen, aber die Fussballschuhe hab ich eingepackt!

Dann pflügen wir heute Abend Mal die Wiese um :love: :daumen:

Bis später Leute
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

kannegieser hat geschrieben: Was juckts die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt???
Dieser kleine Versager wird es nie zu höheren Weihen bringen. Insofern sollte man ihm so begegnen wie es sich gehört: mit Nichtbeachtung.
Er darf die 3 Punkte, die uns zum sicheren Klassenerhalt fehlen, hier lassen und dann mit seinem nichtssagenden Provinzverein, samt der 400 Anhänger, abreisen. Vlt sollte er nochmal das Spiel auf dem Betze genießen- denn es auf Jahre das Letzte sein.
Die Kräfte im deutschen Fußball werden wieder hergestellt und da hat Sandhaufen in der 2. Liga langfristig nichts zu suchen. Punkt.
Bei allem Respekt für das Geleistete der letzen 10 Jahre - aber irgendwann performt man eben nicht über Limit und dann springt man dem teufel nicht mehr von der Schippe. Insofern: ich weine weder Oral noch dieser Truppe eine Träne nach. Wie ein Glas Wasser - ohne Sprudel- belanglos

Wenn wir uns nächstes Jahr nicht ordentlich verstärken und jedes Spiel überm Limit agieren, werden wir eher auch um den Klassenerhalt kämpfen.

Oral Kritik finde ich ja angebracht.

Den Rest finde ich persönlich für die Gesamt-Umstände der letzten Jahre ziemlich arrogant, überheblich und unangemessen.

In Sandhausen hat man grundsolide, ordentliche Arbeit mit ziemlich begrenzten Mitteln gemacht, während unsere Herren ein finanzielles Desaster unter aller Sau mit einem sportlichen Fall bis ans untere Ende des Profi-Fussballs hingelegt haben.

Ohne den 6er im Lotto mit Zusatzzahl, dass Corona kam, der DFB die Strafen für einen begrenzten Zeitraum ausgesetzt hat und der FCK dann exakt in diesem kleinen einmaligen Fenster endgültig insolvent gegangen ist, gäbe es diesen Verein nicht mehr im Profi-Fussball. Und wir sind auch noch lange nicht übern (Betzen-)berg, was die Finanzen angeht. Das steht alles noch auf wackeligen Beinen mit ordentlich Last auf dem Konto (e.V., Stadion, laufende Kosten).

Wir können selbst froh sein, dem Teufel mit unendlich viel Glück von der Schippe gesprungen zu sein, um es mit Deinen Worten auszudrücken :daumen:
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 10.03.2023, 08:19, insgesamt 2-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde
Scouser

Beitrag von Scouser »

Ich würde mich abseits der Aufstellung und der Systemfrage heute Abend auch wieder sehr über einige Erfahrungsberichte des „Stadionerlebnis FCK“ freuen, insbesondere ob sich spürbar etwas an der Organisation am und auch im Stadion selbst gebessert hat.

Seit diesen Umständen war ich persönlich nicht mehr im FWS zu Gast da mir für dieses Chaos einfach meine Zeit und mein Geld zu schade ist. Danke an alle Berichterstatter heute Abend u. auf drei Punkte!
MOGzilla

Beitrag von MOGzilla »

Gehe von einem klaren Sieg aus heute.
Glaube unser Trainer kann mit Notlage besser umgehn als mit voller Auswahl :)
Auch hoffe ich dass der "Biss" wieder zurückkhehrt, nach dem Motto " jetzt erst Recht".
Aufsichtsrat

Beitrag von Aufsichtsrat »

kannegieser hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=l4rDrMkNEcw
Orals Co-Trainer Henke tritt hinterhältig link bewußt einen FCK-Trainer und damit den ganzen FCK.
min 4.20
Was juckts die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt???
Da wird seit Monaten über Demut und Respekt geredet und dann kommt so ein unterirdisch überheblicher Kommentar.

Da schämt man sich irgendwie fremd.

Die Kräfte um deutschen Fussball werden wieder hergestellt.

Dieser Satz ist an Arroganz nicht zu überbieten und setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Sei froh, dass wir im deutschen Fussball überhaupt noch vertreten sein dürfen.
breisgaubetze
Dauerkarte: Ja

Beitrag von breisgaubetze »

Scouser hat geschrieben:Ich würde mich abseits der Aufstellung und der Systemfrage heute Abend auch wieder sehr über einige Erfahrungsberichte des „Stadionerlebnis FCK“ freuen, insbesondere ob sich spürbar etwas an der Organisation am und auch im Stadion selbst gebessert hat.

Seit diesen Umständen war ich persönlich nicht mehr im FWS zu Gast da mir für dieses Chaos einfach meine Zeit und mein Geld zu schade ist. Danke an alle Berichterstatter heute Abend u. auf drei Punkte!
Seltsam ! Und die 40.000 anderen sollen sich das „Chaos „ antun und dir sogar noch darüber berichten??
Ich für meinen Teil stehe ohne Probleme 30 Minuten vor dem Einlass an und wenn an den Kiosken zu viel los ist, verzichte ich einfach auf das Bier und freue mich früh genug an meinem Platz zu sein.
Wieso dann die ganze Aufregung? :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Bin überrascht wie viel Zorn hier auf Sandhausen herrscht. "Lokalrivalität", "Machtverhältnisse wieder herstellen" etc. Vor 5 Jahren waren die ein Verein wie Fürth, Wacker Burghausen oder Osnabrück. Einzig besondere war, dass auswärts in Sandhausen zu spielen zum "Stalingrad" für die Hälfte unserer Trainer wurde und wir oft regelrecht verschlagen wurden. Was zum Rausschmiss führte.

Ich persönlich sehe die ganz gern in Liga 2. Unaufgeregt, spielen oft einen guten Ball, kurze "Partyauswärtsfahrt" und Seniorenresidenz für unsere Spieler. Also ich persönlich wünsche da eher der Arminia und dem BTSV den Abstieg an den Hals. Einfach nur für das Gebolze, dass die in einer Profiliga abliefern.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Armes Deutschland das man wegen jedem bullshit mittlerweile ein Fass aufmachen muss..

Ja wir sollten es am besten wissen..bin auch ein Freund davon ..wissen wo wir herkommen uns daran erfreuen so lange es so geht ...(wie schnell hat man das Chaos wieder)
Aber:
Mir sind andere Vereine grundsätzlich scheiß egal .. für mich zählt der FCK ..das ist der Verein Nummer 1

Daher ist auch Sandhausen nur Sandhausen und niemals so groß wie mein FCK ..ob sie nun den Euro besser umdrehen können oder nicht...
:pyro:
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

flammendes Inferno hat geschrieben:ein mehrminütiges,brachiales ORAL RAUS- ORAL RAUS- ORAL RAUS - ORAL RAUS könnte die Sandhausenspieler auch etwas aus dem Konzept bringen.............ist zwar ein bisschen fies ,aber nur ein bisschen :teufel2:
wenn ich mich richtig erinnere ,dann hatten wir das mal bei "Pelé" Wollitz...
Fies?
Nö.
Also in den Zeiten in denen ich mich in den FCK verliebt habe war das normal.
Was ist aus uns geworden?
Frag mal bei Wollitz, Gaudino, Uli H., Kalle Bührer oder Michael Thurk nach um nur mal ein paar zu nennen. Die haben sicher eindrückliche Erinnerungen an den Betze.

Und heute fragen wir uns ob das FIES ist?
Was sind wir? Die Kuschler von der Westkurv?
Und bloß nicht den Gegner auspfeifen - ist auch fies.

Ich hoffe echt flammendes Inferno du hast es ironisch gemeint.

Und egal wer heute Abend aufm Platz steht. Kämpft, zerreißt euch und behaltet die 3 Dubbe hier.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Gypsy

Beitrag von Gypsy »

Talentfrei hat geschrieben:Hab jetzt meine Elf gefunden die alles geben würde.

GerryTarzan1979

ExilDeiwel Schnullibulli Miggeblädsch DeSandhofer

Schulbu1900 MünchnerTeufel

Philippee MarcoReichGott Sean

Marky

Alle anderen Ersatz
Ich möchte Markys Sturmqualitäten ja nicht in Abrede stellen, dennoch hätte ich ihn, den Meister der emotionalen Schriftzeilen, dann doch lieber als Pressesprecher. :wink:
BIIIER COLA FANTA WASSER
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Nichts gegen Marky, aber den Pressesprecher vom vergangenen Mittwoch finde ich dann doch überzeugender.
Paul

Beitrag von Paul »

Schlossberg hat geschrieben:Nichts gegen Marky, aber den Pressesprecher vom vergangenen Mittwoch finde ich dann doch überzeugender.
:lol: :daumen:

Das stimmt, das mit Marky.
Stell dir vor, der macht 90 min seinen emotionalen Trashtalk auf dem Platz. Da liegen sich dann alle FCKler weinend in den Armen und Sandhausen macht konsterniert Tor um Tor. Nein, Marky repräsentiert viel mehr als die heutigen 90 Minuten auf dem Rasen, er wäre eher Stadionsprecher, falls Schömbs auch der Erkältungswelle zum Opfer gefallen ist.

Hat sich eigentlich schon ein Busfahrer gefunden, der die "last men standing" hoch fährt?

Wie auch immer - hab ich euch schon gesagt, dass ich heute aber mal so richtig Bock auf Betze habe? Alle auf Vollgas heute!!! Ginge es doch nur endlich los :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
schirmi86

Beitrag von schirmi86 »

Also seit dem letzten Heimspiel ist in diesem Forum eine wirklich ungewohnte Schärfe in manchen Beiträgen, das finde ich schon etwas befremdlich, da nicht gewohnt.
Jedes geschrieben Wort wird auf die Goldwaage gelegt, manche fühlen sich sofort persönlich angegriffen, andere meinen andere belehren zu müssen und sind auch nicht besser usw...
Finde ich die letzten beiden Wochen echt schlimm.

Schade das ich heute Abend nicht live dabei sein kann, aber allen 40tsd.+x wünsche ich ein tolles Spiel mit guter Stimmung und den passenden Ergebnis für uns. Werde heute aus Wien mitfiebern. Unabhängig von der Aufstellung werden sich unsere 11 auf dem Platz den Allerwertesten aufreißen, alleine um es Schuster und sich selbst beweisen zu wollen.
Tippe auf ein dreckiges 1:0 durch einen Standard.
plüschkissen

Beitrag von plüschkissen »

wer ist Oral? :nachdenklich:

völlig nebensächlich. der FCK ist wichtig.
-> hier könnte ihre Werbung stehen <-
happy

Beitrag von happy »

roterteufel81 hat geschrieben:(...)
Wir können selbst froh sein, dem Teufel mit unendlich viel Glück von der Schippe gesprungen zu sein, um es mit Deinen Worten auszudrücken :daumen:
Exakt meine Gedanken..es steht uns nicht zu über anderer Vereine ihr Handeln zu urteilen. Wir haben und hatten unsere Themen.

Sauber den geschenkten Weg gehen und Klappe halten.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
NordTeufel72

Lautern-Fahne hat geschrieben: Ich persönlich sehe die ganz gern in Liga 2. Unaufgeregt, spielen oft einen guten Ball, kurze "Partyauswärtsfahrt" ...
Och nööö :o Dann lieber Monnem. Ist noch näher und dann brennt wenigstens richtig die Luft .... und zwar sowohl im Stadion als auch vorab hier im Forum.
:D :D :D
Marky

Beitrag von Marky »

Gypsy hat geschrieben:
Ich möchte Markys Sturmqualitäten ja nicht in Abrede stellen, dennoch hätte ich ihn, den Meister der emotionalen Schriftzeilen, dann doch lieber als Pressesprecher. :wink:
Gypsy, ich spiele da, wo der Trainer mich aufstellt 8-) Noch ein Kaffee und ein Mettbrötchen und dann bin ich einsatzbereit.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
NordTeufel72

roterteufel81 hat geschrieben:Einen zum Aufheitern ob der Situation haue ich mal noch raus.

Schusters Kommentar zu de Preville in der PK, legendär. Ich liege immer noch am Boden vor Lachen und mir laufen die Tränen:

"...dass er, eh ja, auch konditionell zugelegt hat. Ich kann mich noch sehr gut an seine erste Trainingseinheit erinnern, die etwas intensiver war, da hat der nach 12 Minuten eine roten Kappes gehabt, da hab ich gedacht dem fliegt gleich alles weg, dass ihm der Schlauch platzt..."

:lol: :lol: :lol:
Ja, der war echt gut :lol:

Überhaupt hatte die ganze PK einen ziemlich hohen Unterhaltungswert. Und der Spruch mit den "Bratwurst-Gutscheinen" hat's jetzt sogar in die Schlagzeile eines kicker-Artikels geschafft.
:lol:

https://www.google.com/amp/s/www.kicker ... rtikel.amp

Schusters Aussagen zu Sandhausen und der Artikel bringen - finde ich - das Thema ganz gut auf den Punkt.

Und dennoch würde ich, rein emotional :D auch lieber etwas attraktivere Vereine in der 2. Liga sehen als Sandhausen. :teufel2:
JG

Beitrag von JG »

Gibts nur noch Karten in 22.4 ???
Warum wird 19.1 nicht geöffnet? Risikospiel?
Gesperrt