Forum

Vorbericht FCK-Fürth | Der zehnte Saisonsieg winkt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Fürth?

Lautern gewinnt
66
78%
Beide Teams teilen die Punkte
15
18%
Fürth siegt
4
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 85

Oktober1973
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Oktober1973 »

So wie Schuster am Rand sgiert hat bei einigrn Aktionen, die unüberlegt gespielt wurden prophezeihe ich unserem Team eine Standpauke in der Halbzeit :teufel2:
Olamaschafubago

Beitrag von Olamaschafubago »

Defensiv hat das dann doch ein paar Mal etwas fahrig ausgesehen, deshalb hoffe ich, dass wir in der zweiten Hälfte sichtbar auf das 2:0 drücken, dann wär für Fürth der Käs gess. Trotzdem darf man die schnellen Fürther Offensivspieler nie aus den Augen verlieren und bei Ballverlust muss sich jeder aktiv an der Restfeldverteidigung beteiligen. Ich stimme zu, die zweite Halbzeit wird eine Art Reifeprüfung.

Ansonsten geht die Führung insgesamt ja absolut in Ordnung. Schade, dass Redondo raus musste, hoffe, es ist nichts Schwerwiegendes (sah aus der Ferne aber nicht danach aus). Der hatte die Fürther Defensive wirklich gut durcheinandergewirbelt. Glaub aber, dass Hercher auch seine Chance nutzen wird. Ich würde sagen, wir lassen uns das heute nicht mehr nehmen und der zehnte Saisonsieg winkt :teufel2:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Gute erste Halbzeit von uns nach etwas zerfahrenem Beginn. Ich hatte mir ja vorab Klement UND zwei schnelle Außen gewünscht - hab ich bekommen, find ich gut! Offensiv sehr variabel und gefährlich heute. Ritter fehlen noch ein paar Prozent, da denke ich, dass Niehues gleich kommen wird. Rapp daher auch stellenweise etwas alleine vor der Abwehr, trotzdem mal wieder starkes Spiel von ihm. Ansonsten Zimmer mit ein paar unglücklichen Aktionen, ich hoffe, er fängt sich was in Halbzeit 2. Redondos Verletzung natürlich arg schade, aber ich freu mich auf Hercher.

Wenn wir die Ruhe behalten und das konsequent runterspielen, müssen wir die drei Punkte eigentlich nach Hause bringen.
Oktober1973

Beitrag von Oktober1973 »

De Preville wird kommen...fragt sich nur für een, steht schon im Trikot auf dem Platz...nee ist Durm....
Zuletzt geändert von Oktober1973 am 25.02.2023, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
ix35

Beitrag von ix35 »

roterteufel81 hat geschrieben:@Lancelott666, Sorry aber eine halbe Aktion macht nicht diese Halbzeit weg. Das war ganz ehrlich ziemlich von der Rolle von Zimmer. Flanken nach vorne kamen überhaupt nicht an und nach hinten unsere Abwehr mehrmals selbst in Bedrängnis gebracht durch richtig schlechte Entscheidungen. Das ist heute, nach paar guten Spielen wirklich richtig schlecht.

Würde zweite Halbzeit Durm für Zimmer bringen.
Zimmer macht heute ein grottenschlechtes Spiel. Da gibt´s überhaupt nix anderes zu seiner Leistung zu sagen. Ich würde ihn auch auswechseln.
hakeemthedream

Beitrag von hakeemthedream »

Ich weiss gar nicht was ihr immer wollt - Zimmer macht m.E. Kein schlechtes Spiel. Ja ihm unterlaufen durchaus mal Fehlpässe, aber man merkt dass er das sofort selbst schnallt und hinterher is.
Ich hab das Zimmer Bashibg hier noch nie verstanden und finds ääfach zum Kotzen. Womit bitte hat er das verdient?

Just my 2 cents

Peace
Hakeemthedream@web.de
nix druff - ausser Zahnbelag!!!
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Unsere Jungs machen heute ein richtig gutes Spiel. Für mich sind dir besten heute Kraus und Opoku- Boyd beim 1:0 gnadenlos. Das mögliche 2:0 war halt der Grund, warum er 2te/3te Liga spielt.

Kraus juckt das echt 0, dass 3 Fürther auf ihn zurennen. Der ist cooler als Eis. Spielt einfach seine langen Bälle-die ankommen. Opoku macht vorne gut Radau, hält Bälle und bringt gute reingaben. Rapp macht auch einen guten Job im Spielaufbau und als "Manndecker" von der 39 und Hrgota(10).

Trotzdem müssen sie aufmerksam bleiben. Die 2 Schwarzen von Fürth sind schnell, wendig und kamen auch das ein um andere Mal an den Ball. Das Spiel ist noch nicht rum. Zimmer sehe ich jetzt nicht so schlecht- er knüppelt wie immer drauf.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Dann musst du mal bei Sky auf Kaiserslautern gegen Fürth schalten @hakee

Hier basht niemand

Und unser Trainer scheint auch das gesehen zu haben, was ich im Stadion sehe. Durm für Zimmer
Das Eckige muss ins Runde
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Verdiente Führung. Aber hinten haben wir die ein oder andere Unsicherheit, insbesondere durch Zimmer. Richtig, dass er jetzt ausgewechselt wird. Rapp macht ein starkes Spiel.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Was kotzt es mich am, wenn jede differenzierte kritische Betrachtung immer sofort als „Bashing“ abgetan wird.

Ich finde Zimmer super, mag ihn, fand ihn in der Rückrunde bisher einen unserer besten Spieler… aber heute war er einfach nicht gut.

Da gibt’s kein „immer dagegen“ oder „bashing“. Man kann aber spielbezogen auch einfach mal feststellen, dass jemand einen schlechten Tag hat. Übersteigt das wirklich euren Horizont…?
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Der Sky Reporter sieht auch ein anderes Spiel .
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Wir sollten möglichst bald mal wieder einen Zweikampf gewinnen.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Wad schaffe die den do????????????????????????????
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Hellboy hat geschrieben:Was kotzt es mich am, wenn jede differenzierte kritische Betrachtung immer sofort als „Bashing“ abgetan wird.

Ich finde Zimmer super, mag ihn, fand ihn in der Rückrunde bisher einen unserer besten Spieler… aber heute war er einfach nicht gut.

Da gibt’s kein „immer dagegen“ oder „bashing“. Man kann aber spielbezogen auch einfach mal feststellen, dass jemand einen schlechten Tag hat. Übersteigt das wirklich euren Horizont…?
Danke! :daumen:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Sag doch mal bitte jemand unseren Spielern, dass die zweite Halbzeit schon begonnen hat!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Auch wenn ihm nicht alles immer gelingt - ich schaue Opoku einfach unglaublich gern beim Fußballspielen zu!

Edit: War aber nicht nötig, dass er „nicht immer alles gelingt“ sofort mal auf dem Platz unterstreicht. :lol:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Gegen 10 Mann so ein Tor zu kassieren..............und das ist nicht unverdient.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Oberblind .
woinem77
Dauerkarte: Ja

Beitrag von woinem77 »

Was fuer ein ueberragendes Tor! Voellig verdient. Vorne die Dinger nicht gemacht!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Einladung dankend angenommen von Fürth. Jetzt wär es geil, mal die Kurve zu kriegen. :nachdenklich:
schirmi86

Beitrag von schirmi86 »

Völlig verdienter Ausgleich in Unterzahl. Wir spielen in der zweiten Halbzeit einfach nur schlecht
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Ohne Worte……

Zweite Halbzeit schlecht bisher. Chancenverwertung nicht gut und die spielen tatsächlich mit 10 Mann aktuell besser als wir mit 11
Das Eckige muss ins Runde
Bud
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bud »

Die haben um den Ausgleich gebettelt.

Jetzt mal richtig Gas geben
Don´t marry. Be happy!
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Hoffentlich sind sie jetzt aufgeweckt. Man merkt nicht, dass wir in Überzahl spielen.
Muckel91

Beitrag von Muckel91 »

Hoffentlich können wir wenigstens den einen Punkt retten! Unser Glück für diese Saison ist aufgebraucht :cry:
Gesperrt