Defensiv hat das dann doch ein paar Mal etwas fahrig ausgesehen, deshalb hoffe ich, dass wir in der zweiten Hälfte sichtbar auf das 2:0 drücken, dann wär für Fürth der Käs gess. Trotzdem darf man die schnellen Fürther Offensivspieler nie aus den Augen verlieren und bei Ballverlust muss sich jeder aktiv an der Restfeldverteidigung beteiligen. Ich stimme zu, die zweite Halbzeit wird eine Art Reifeprüfung.
Ansonsten geht die Führung insgesamt ja absolut in Ordnung. Schade, dass Redondo raus musste, hoffe, es ist nichts Schwerwiegendes (sah aus der Ferne aber nicht danach aus). Der hatte die Fürther Defensive wirklich gut durcheinandergewirbelt. Glaub aber, dass Hercher auch seine Chance nutzen wird. Ich würde sagen, wir lassen uns das heute nicht mehr nehmen und der zehnte Saisonsieg winkt
Gute erste Halbzeit von uns nach etwas zerfahrenem Beginn. Ich hatte mir ja vorab Klement UND zwei schnelle Außen gewünscht - hab ich bekommen, find ich gut! Offensiv sehr variabel und gefährlich heute. Ritter fehlen noch ein paar Prozent, da denke ich, dass Niehues gleich kommen wird. Rapp daher auch stellenweise etwas alleine vor der Abwehr, trotzdem mal wieder starkes Spiel von ihm. Ansonsten Zimmer mit ein paar unglücklichen Aktionen, ich hoffe, er fängt sich was in Halbzeit 2. Redondos Verletzung natürlich arg schade, aber ich freu mich auf Hercher.
Wenn wir die Ruhe behalten und das konsequent runterspielen, müssen wir die drei Punkte eigentlich nach Hause bringen.
roterteufel81 hat geschrieben:@Lancelott666, Sorry aber eine halbe Aktion macht nicht diese Halbzeit weg. Das war ganz ehrlich ziemlich von der Rolle von Zimmer. Flanken nach vorne kamen überhaupt nicht an und nach hinten unsere Abwehr mehrmals selbst in Bedrängnis gebracht durch richtig schlechte Entscheidungen. Das ist heute, nach paar guten Spielen wirklich richtig schlecht.
Würde zweite Halbzeit Durm für Zimmer bringen.
Zimmer macht heute ein grottenschlechtes Spiel. Da gibt´s überhaupt nix anderes zu seiner Leistung zu sagen. Ich würde ihn auch auswechseln.
Ich weiss gar nicht was ihr immer wollt - Zimmer macht m.E. Kein schlechtes Spiel. Ja ihm unterlaufen durchaus mal Fehlpässe, aber man merkt dass er das sofort selbst schnallt und hinterher is.
Ich hab das Zimmer Bashibg hier noch nie verstanden und finds ääfach zum Kotzen. Womit bitte hat er das verdient?
Unsere Jungs machen heute ein richtig gutes Spiel. Für mich sind dir besten heute Kraus und Opoku- Boyd beim 1:0 gnadenlos. Das mögliche 2:0 war halt der Grund, warum er 2te/3te Liga spielt.
Kraus juckt das echt 0, dass 3 Fürther auf ihn zurennen. Der ist cooler als Eis. Spielt einfach seine langen Bälle-die ankommen. Opoku macht vorne gut Radau, hält Bälle und bringt gute reingaben. Rapp macht auch einen guten Job im Spielaufbau und als "Manndecker" von der 39 und Hrgota(10).
Trotzdem müssen sie aufmerksam bleiben. Die 2 Schwarzen von Fürth sind schnell, wendig und kamen auch das ein um andere Mal an den Ball. Das Spiel ist noch nicht rum. Zimmer sehe ich jetzt nicht so schlecht- er knüppelt wie immer drauf.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
Verdiente Führung. Aber hinten haben wir die ein oder andere Unsicherheit, insbesondere durch Zimmer. Richtig, dass er jetzt ausgewechselt wird. Rapp macht ein starkes Spiel.
Was kotzt es mich am, wenn jede differenzierte kritische Betrachtung immer sofort als „Bashing“ abgetan wird.
Ich finde Zimmer super, mag ihn, fand ihn in der Rückrunde bisher einen unserer besten Spieler… aber heute war er einfach nicht gut.
Da gibt’s kein „immer dagegen“ oder „bashing“. Man kann aber spielbezogen auch einfach mal feststellen, dass jemand einen schlechten Tag hat. Übersteigt das wirklich euren Horizont…?
Hellboy hat geschrieben:Was kotzt es mich am, wenn jede differenzierte kritische Betrachtung immer sofort als „Bashing“ abgetan wird.
Ich finde Zimmer super, mag ihn, fand ihn in der Rückrunde bisher einen unserer besten Spieler… aber heute war er einfach nicht gut.
Da gibt’s kein „immer dagegen“ oder „bashing“. Man kann aber spielbezogen auch einfach mal feststellen, dass jemand einen schlechten Tag hat. Übersteigt das wirklich euren Horizont…?