Boyd hat zwar oft für uns schon getroffen, aber ich gebe dir Recht. Wenn Boyd nur etwas mehr aus den Hochkarätern machen würde, hätten wir einige Punkte mehr auf dem Konto.ix35 hat geschrieben: Wow, das ist aber sehr negatives Denken von Dir. Die Mannschaft hat gestern kein überragendes aber ein gutes Spiel gemacht. Paderborn hatte zwar mehr Spielanteile als wir, aber die besseren Chancen hatten eindeutig wir. Wenn Boyd seine Chancen, die er in jedem Spiel hat, besser verwerten würde hätten wir in Paderborn gewonnen. Aber nicht falsch verstehen, ich will Boyd nicht als Schuldigen hinstellen. Die Mannschaft und wir Fans gewinnen und verlieren zusammen.
Ein anderer Aspekt ist für mich aber das Defensiverhalten. Wir haben in 21 Spielen nur 4 Mal zu Null gespielt. Das ist für mich viel zu wenig. Bei uns fällt immer mindestens einer hinten rein.
Ich denke mit unserer jetzigen Saison dürfen wir bisher auf jeden Fall zufrieden sein, aber noch lange nicht abschalten. Hatten wir nach der Relegation nur wenig Zeit unsere Mannschaft für diese Saison zusammenzustellen, haben wir dafür hoffentlich ab übernächster Woche die Gewissheit des Klassenerhalts und damit sollten wir mit Blick auf die nächste Saison anfangen an der Defensivarbeit und am Torabschluss den Kader zu verbessern.