Ahhhh, ok dann warten wir bis nächste Woche.Thomas hat geschrieben:Ich darf leider nicht zu viel verraten (eigentlich gar nix)... aber dieser Film ist nur ein "Trailer"!Nächste Woche könnte da was richtig cooles kommen.
Dann hab ich nix gesagt und freu mich riesigThomas hat geschrieben:Ich darf leider nicht zu viel verraten (eigentlich gar nix)... aber dieser Film ist nur ein "Trailer"!Nächste Woche könnte da was richtig cooles kommen.
Oh ja...schön ist immer,diese Frage von Bayern-äääh...Fansderhonkel hat geschrieben:Der Stefan weiß auf jeden Fall, wo er uns kriegen kann...
Das schöne ist: Gott sei Dank...
Ich weiss nicht wie viele ungezählte Male mich hier, weit weg vom Betze und der Pfalz, Leute gefragt haben, warum ich mir das alles überhaupt noch antue, am 19.05., oder auch schon am 12.05. hatte ich wieder Gründe, die ich denen angeben konnte.
Der OWL wird mir da beipflichten können...![]()
Stefan, Danke dafür, dass Du Dich gestellt hast und die Todesmission angenommen hast und nicht wie andere nach den ersten Sturmanzeichen wieder den Schwanz eingekniffen hast...
Warum erst so spät? Immer diese Spannung, denkt doch bitte auch mal an die herzschwachen Fans!Thomas hat geschrieben:Ich darf leider nicht zu viel verraten (eigentlich gar nix)... aber dieser Film ist nur ein "Trailer"!Nächste Woche könnte da was richtig cooles kommen.
Genau so habe ich das auch verstandenWilli1969 hat geschrieben:Wie soll ich denn dieses Augenzwinkern am Schluss nach den Worten : "...egal in welcher Liga" deuten?
Heißt das, dass Stefan den Aufstieg zwar nicht als Ziel ausgibt und auch nicht davon spricht, ihn aber nicht für ausgeschlossen hält?
GENAU SO !Willi1969 hat geschrieben:Wie soll ich denn dieses Augenzwinkern am Schluss nach den Worten : "...egal in welcher Liga" deuten?
Heißt das, dass Stefan den Aufstieg zwar nicht als Ziel ausgibt und auch nicht davon spricht, ihn aber nicht für ausgeschlossen hält?
Stefan, du alter Fuchs....
gibte es die kommende Saison eigentlich wieder das Aufstiegsspiel dritter der Liga 2 gegen 16 ter der Liga eins ?Willi1969 hat geschrieben:Wie soll ich denn dieses Augenzwinkern am Schluss nach den Worten : "...egal in welcher Liga" deuten?
Stefan, du alter Fuchs....
Dann wäre es schon besser wir würden ZWEITERChrizB hat geschrieben:Jap.