Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das FCK-Spiel bei der Hannover 96?

Lautern gewinnt
62
51%
Beide Teams teilen sich die Punkte
45
37%
Hannover siegt
14
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 121

Beitragvon ExilDeiwl » 28.01.2023, 18:16


Jupp64 Cologne hat geschrieben:Heute Abend schau ich mir selbstverständlich ( wie fast immer ) den FCK an. Ich glaube zumindest an einen Teilerfolg (Kreuz auf X/2) - Gruß in die Palz und ins Exil - Haut rein.


Der Gruß geht zurück! :daumen: :prost:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon schirmi86 » 28.01.2023, 19:19


Langsam werde ich wieder nervös, die Vorfreude steigt.
Tendenziell verlieren wir heute das Spiel, hoffe aber auf ein Unentschieden und freue mich am Ende über unseren Sieg.
Ein schwerer Gegner ist mir zu Beginn deutlich lieber, die wissen genau so wenig wie wir wo sie genau stehen. Das hat uns auch am ersten Spieltag geholfen.

Von der Aufstellung her hätten es wahrscheinlich 15 oder 16 Mann verdient in der ersten 11 zu stehen, bin gespannt wie Schusters Matchplan heute aussehen wird.



Beitragvon phibee » 28.01.2023, 19:22


Hi,

bin sehr gespannt, wie wir aus der Winterpause kommen. Deshalb ist es nach der langen Pause noch sehr viel schwerer als sonst eine Prognose abzugeben.
Grundsätzlich wäre ich aber mit einem Punkt schon sehr zufrieden. Damit könnten wir auch Platz 4 halten.

LG



Beitragvon alexislalas » 28.01.2023, 19:23


So wie ich mich gerade im Vorfeld des Spiels fühle, so muss es einem Drogenabhängigen auf Entzug gehen, ich bin und bleib einfach von der Droge FCK süchtig, und man war das ein langer und harter Entzung, bis nun endlich wieder Pflichtspiel Fußball zu sehen gibt. Sowas darf die FIFA nie mehr sich leisten, das ist schlimmer wie jede Folter !!! :teufel2: :teufel2: :daumen:



Beitragvon Studebaker » 28.01.2023, 19:34


Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon Red_Devil » 28.01.2023, 19:35


Ach du Scheiße. Ohne Rapp, Klement und Ritter!? Nur Ritter von denen auf der Bank.



Beitragvon Seit1969 » 28.01.2023, 19:35


Hat bei uns der Virus zugeschlagen?,..................
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon BB » 28.01.2023, 19:36


Äääähm ich habe Fragen :?: :D

Aber naja, Auswärtssieg, egal wie!
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon SEAN » 28.01.2023, 19:39


Soviel zu "voller Kapelle". Da bin ich mal gespannt, ob das Krankheits- oder Leistungsentscheidungen sind.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon BB » 28.01.2023, 19:40


Also ich erwarte keine Dreierkette. Geht mit diesem "Spielermaterial" doch kaum.

Stattdessen: Luthe - Zuck, Bormuth, Kraus, Zimmer - Niehues, Tomiak - Opoku, Hanslik, Redondo - Boyd

Anders für mich kaum vorstellbar. Was sagt ihr?
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon Thomas » 28.01.2023, 19:41


Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung Hannover: Zieler - Neumann, Börner, Krajnc - Muroya, Köhn - Kunze, Besuschkow - Nielsen - Tresoldi, Teuchert

Bank Hannover: Weinkauf, Arrey Mbi, Leopold, Weydandt, Ernst, Beier, Dehm, Foti, Kerk

Aufstellung FCK: Luthe - Tomiak, Kraus, Bormuth - Zimmer, Opoku, Niehues, Redondo, Zuck - Hanslik, Boyd

Bank FCK: Spahic, Bünning, Durm, Schad, Basenach, Ritter, Hercher, Stavridis, Lobinger

Nicolai Rapp und Philipp Klement fehlen kurzfristig, beide laut FCK-Angaben wegen muskulärer Probleme.

Bild

FCK startet mit personellen Ãœberraschungen ins Top-Spiel

Der 1. FC Kaiserslautern muss im Auswärtsspiel bei Hannover 96 auf Philipp Klement und Nicolai Rapp verzichten. Dirk Schuster reagiert auf die kurzfristigen Ausfälle mit einer überraschenden Startaufstellung.

Die beiden eigentlich in der Startformation erwarteten Mittelfeldspieler Klement und Rapp müssen nach ersten Informationen aufgrund von muskulären Problemen passen. Auch der seit dieser Woche wieder fitte Marlon Ritter sitzt zunächst auf der Bank. Defensiv bietet Trainer Schuster neben Boris Tomiak und Robin Bormuth mit Kevin Kraus einen weiteren Innenverteidiger von Beginn an auf. Auch Julian Niehues und Daniel Hanslik stehen etwas überraschend in der ersten Elf. Offen ist, ob die Lautrer defensiv mit Dreier- oder Viererkette spielen.

Nach der mehr als zweimonatigen XXL-Winterpause steht dem FCK in Hannover direkt ein echter Härtetest ins Haus. Die bereits vor der Saison hoch gehandelten 96er liegen in der Tabelle nur einen Platz und einen Punkt hinter den Lautrern. Die Roten Teufel wiederum wollen direkt an ihren starken Lauf zum Ende der Hinrunde anknüpfen.

Riesige Unterstützung auch auswärts in Hannover

Bei ziemlich kaltem, aber trockenem Wetter werden um die 8.000 Schlachtenbummler aus dem Südwesten erwartet. Neben dem restlos ausverkauften Gästeblock haben sich zahlreiche Gästefans mit Tickets für die angrenzenden Bereiche eingedeckt. Insgesamt rechnen die Gastgeber im Niedersachsenstadion mit rund 40.000 Zuschauern.

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Luthe - Tomiak, Kraus, Bormuth - Zimmer, Opoku, Niehues, Redondo, Zuck - Hanslik, Boyd // Ersatzbank: Spahic, Bünning, Durm, Schad, Basenach, Ritter, Hercher, Stavridis, Lobinger

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

Vorbericht H96 - FCK | Mit voller Kapelle in die Rückrunde (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon schirmi86 » 28.01.2023, 19:43


Okay, unser komplettes zentrales Mittelfeld fällt heute aus. Das ist mal ein schöner Mist. Hab eigentlich gedacht das alle fit und bei 100% sind (außer Ritter).
Aber auch so haben wir eine gute Aufstellung. Jammern bringt eh nichts, einfach alles reinhauen und schauen was geht. Wenn jeder kämpft, kratzt und beißt bis zur letzten Minute können wir trotzdem was holen. Und wenn nicht haben wir zumindest alles gegeben!
Auf geht's Jungs!

@BB
Tendiere auch sehr stark zu deiner Formation



Beitragvon iceman65 » 28.01.2023, 19:57


[img]https://api.meineaufstellung.de/show/0f87d52287/m[/img]

Dann ist das wohl die Aufstellung für die drei Punkte heute, lasst es krachen!!!!

Info@ BB
Gut, wenn Viererkette, dann so (gut, Zuck und Zimmer tauschen), aber hanslik auf der 10, glaub ich nicht
Zuletzt geändert von iceman65 am 28.01.2023, 20:07, insgesamt 4-mal geändert.



Beitragvon Alm-Teufel » 28.01.2023, 20:00


Überraschend, was kurzfristig so alles passieren kann!? So sind wir mehr als klarer Außenseiter. Mal sehen, wie die Truppe mit der Situation umgehen kann. Es bleibt, wie immer, spannend!
3. Liga verhindern!



Beitragvon BB » 28.01.2023, 20:03


iceman65 hat geschrieben:[ Bild ]
Dann ist das wohl die Aufstellung für die drei Punkte heute, lasst es krachen!!!!

Edit@ BB
Gut, wenn Viererkette, dann so (gut, Zuck und Zimmer tauschen), aber hanslik auf der 10, glaub ich nicht


Change my mind, aber mit nur einem einzigen zentralen Mittelfeldspieler kann man nicht spielen. Wenn nicht Hansi dann Redondo auf der 10 (bzw. hängende Spitze, einen klassischen Zehner werden natürlich beide nicht geben).
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon Schulbu_1900 » 28.01.2023, 20:03


Also für Hanslik freut es mich erstmal :daumen:
Aber muskuläre Probleme sind dann doch in der Häufigkeit überraschend. Egal, auf geht's FCK :teufel2: die Jungs können das.
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon FORZA85 » 28.01.2023, 20:05


Ok, Rapp und Klement haben wir verstanden. Verletzt, aber Zollinski?
Gibt es da auch eine Information dazu?
Ich denke 3-6-1 3-4-3 5-4-1
Zuletzt geändert von FORZA85 am 28.01.2023, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon roterteufel81 » 28.01.2023, 20:06


BB hat geschrieben:
iceman65 hat geschrieben:[ Bild ]
Dann ist das wohl die Aufstellung für die drei Punkte heute, lasst es krachen!!!!

Edit@ BB
Gut, wenn Viererkette, dann so (gut, Zuck und Zimmer tauschen), aber hanslik auf der 10, glaub ich nicht


Change my mind, aber mit nur einem einzigen zentralen Mittelfeldspieler kann man nicht spielen. Wenn nicht Hansi dann Redondo auf der 10 (bzw. hängende Spitze, einen klassischen Zehner werden natürlich beide nicht geben).


Ist für mich 3-5-2 / 5-3-2 mit einem 6er.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Hellboy » 28.01.2023, 20:09


Heilige Scheisse. Was ist denn da los?

Dann hoffe ich, dass die „zweite Reihe“ heiß ist wie Frittenfett, und dass Schuster, wenn alle wieder fit sind, eine Reihe Luxusprobleme mehr haben wird.

Vorteil wird sein, dass H96 auf diese Aufstellung im Leben nicht vorbereitet sein wird. Also haut rein, Jungs! :teufel2:
11



Beitragvon BB » 28.01.2023, 20:10


Das wäre doch Selbstmord :lol: aber wird werden es ja gleich sehen.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon roterteufel81 » 28.01.2023, 20:12


@BB: Ach wir machen einfach das Spiel :lol:

*Sarkasmus aus* :D
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon sforza13 » 28.01.2023, 20:14


Schade das Rapp nicht spielt,zum Glück muss ich mir Klement heute nicht antun.



Beitragvon iceman65 » 28.01.2023, 20:15


Von meinen gestern als "Härtefälle" bezeichneten Spieler sind jetzt einige doch wegen kurzfristigen Verletzungen in der Startelf, so schnell kann es gehen, hoffe die Mannschaft kann's für uns alle trotzdem positiv gestalten.
Jetzt erst Recht,
auf drei Punkte



Beitragvon devil-nk » 28.01.2023, 20:16


Zum Glück haben Wunderlich als Backup...
Ups jetzt war ich kurz eingenickt :lol:



Beitragvon derchriserich » 28.01.2023, 20:16


Ich sage mal viel "weit und lang" voraus wenn die Kreativen alle fehlen. Doppel 6 mit Niehues und Tomiak (falls es so gespielt wird) ist ausschließlich auf Spielzerstörung aus.

Schon bitter wenn nach 8 Wochen Vorbereitung am Tag des ersten Pflichtspiels das komplette zentrale Mittelfeld ausfällt...

Let's see...




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste