Forum

Film: Das Herzblut-Finale (www.fck-dauerkarten.de)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
ChrizB
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von ChrizB »

auf www.fck-dauerkarten.de gibts nun Herblut-Finale-Der Film! zu sehen.
Hatte mir aber ehrlich gesagt mehr erwartet, auch wenns nett anzuschauen ist.

direkter Link:

http://www.fck-dauerkarten.de/film.html

Grüße
Chris
Lestat
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Lestat »

Ja ganz nett wobei die Bezeichnung Film wirklich etwas hoch gegriffen ist 8-)
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Ich darf leider nicht zu viel verraten (eigentlich gar nix)... aber dieser Film ist nur ein "Trailer"! ;) Nächste Woche könnte da was richtig cooles kommen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Lestat
Beitrag von Lestat »

Thomas hat geschrieben:Ich darf leider nicht zu viel verraten (eigentlich gar nix)... aber dieser Film ist nur ein "Trailer"! ;) Nächste Woche könnte da was richtig cooles kommen.
Ahhhh, ok dann warten wir bis nächste Woche. :oops:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

Thomas hat geschrieben:Ich darf leider nicht zu viel verraten (eigentlich gar nix)... aber dieser Film ist nur ein "Trailer"! ;) Nächste Woche könnte da was richtig cooles kommen.
Dann hab ich nix gesagt und freu mich riesig ;)
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

ooooohhhh ich bekomme weiche Knie, ein richtiger FCK-Film?!
Stefan Du alter Fuchs 8-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Der Stefan weiß auf jeden Fall, wo er uns kriegen kann...

Das schöne ist: Gott sei Dank...

Ich weiss nicht wie viele ungezählte Male mich hier, weit weg vom Betze und der Pfalz, Leute gefragt haben, warum ich mir das alles überhaupt noch antue, am 19.05., oder auch schon am 12.05. hatte ich wieder Gründe, die ich denen angeben konnte.
Der OWL wird mir da beipflichten können... :teufel2:

Stefan, Danke dafür, dass Du Dich gestellt hast und die Todesmission angenommen hast und nicht wie andere nach den ersten Sturmanzeichen wieder den Schwanz eingekniffen hast...
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Und wehe, der angekündigte Film hat keine Überlänge !
Wehe...... :lol: :teufel2:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Der Stefan weiß auf jeden Fall, wo er uns kriegen kann...

Das schöne ist: Gott sei Dank...

Ich weiss nicht wie viele ungezählte Male mich hier, weit weg vom Betze und der Pfalz, Leute gefragt haben, warum ich mir das alles überhaupt noch antue, am 19.05., oder auch schon am 12.05. hatte ich wieder Gründe, die ich denen angeben konnte.
Der OWL wird mir da beipflichten können... :teufel2:

Stefan, Danke dafür, dass Du Dich gestellt hast und die Todesmission angenommen hast und nicht wie andere nach den ersten Sturmanzeichen wieder den Schwanz eingekniffen hast...
Oh ja...schön ist immer,diese Frage von Bayern-äääh...Fans :oops: gestellt zu bekommen,die ja so unheimlich nah an ihrem äääh...Verein wohnen!
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Warum erst so spät? Immer diese Spannung, denkt doch bitte auch mal an die herzschwachen Fans! :teufel2:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Willi1969

Beitrag von Willi1969 »

Wie soll ich denn dieses Augenzwinkern am Schluss nach den Worten : "...egal in welcher Liga" deuten?

Heißt das, dass Stefan den Aufstieg zwar nicht als Ziel ausgibt und auch nicht davon spricht, ihn aber nicht für ausgeschlossen hält?

Stefan, du alter Fuchs....
Thomas
Beitrag von Thomas »

Willi1969 hat geschrieben:Wie soll ich denn dieses Augenzwinkern am Schluss nach den Worten : "...egal in welcher Liga" deuten?

Heißt das, dass Stefan den Aufstieg zwar nicht als Ziel ausgibt und auch nicht davon spricht, ihn aber nicht für ausgeschlossen hält?
Genau so habe ich das auch verstanden ;) Geht in dem Zusammenhang ja um die Herzblut-Dauerkarte für zwei Jahre. Wobei das mit dem Zwinkern und dem angedeuteten Aufstieg natürlich auch ein Verkaufs-Trick von Kuntz sein dürfte. Aber ausschließen kann man in dieser Liga ja sowieso nichts. Wir haben ja letzte Saison gesehen, wie schnell es vom Aufstiegs- in den Abstiegskampf gehen kann, und umgekehrt ist es ähnlich, wenn alles optimal läuft.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
lautrer_
Beitrag von lautrer_ »

Willi1969 hat geschrieben:Wie soll ich denn dieses Augenzwinkern am Schluss nach den Worten : "...egal in welcher Liga" deuten?

GENAU SO ! :)

Freu mich auch schon auf den geilen Film, eben bei den Köln ausschnitte hab ich wieder gezittert und mich rießig gefreut.

Was mich auch freut, das Stefan sagt: BASTION BETZE ! So siehts nämlich aus, war lange Zeit keine BASTION und FESTUNG mehr !
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

gibte es die kommende Saison eigentlich wieder das Aufstiegsspiel dritter der Liga 2 gegen 16 ter der Liga eins ?
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

Jap.
Reitersmann hat geschrieben:gibte es die kommende Saison eigentlich wieder das Aufstiegsspiel dritter der Liga 2 gegen 16 ter der Liga eins ?
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

ChrizB hat geschrieben:Jap.
Dann wäre es schon besser wir würden ZWEITER :teufel2:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Antworten