Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 12.01.2023, 20:21


SEAN hat geschrieben:Wann kann man mit der Terminierung für das HSV Spiel rechnen?

@SEAN und wer sonst noch auf die Terminierung wartet: Sofern die Info verfügbar ist, veröffentlichen wir den entsprechenden Zeitpunkt jeweils in der letzten Spielplan-Meldung hier auf DBB. So zu finden auch hier bei der letzten entsprechenden News: Spieltage 20-25 terminiert - Nächste Terminierungen für KW 9 geplant.

Generell orientieren sich die Liga-Terminierungen fast immer am Zeitpunkt der Europapokal-Auslosungen (manchmal kann es auch andere oder zusätzliche Gründe geben).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon beckibugera » 22.01.2023, 11:43


Hallo Community,

ich habe eine Off-topic-Frage:

Wer kann mir sagen, welche Größen die großen Fahnen in der Westkurve ungefähr haben. Des Weiteren würde mich interessieren, ob man große Fahnen einfach so mit in die Kurve nehmen darf oder man diese vorab irgendwo anmelden muss?!

Ich danke im Voraus für eure Antworten und wünsche euch eine gute Zeit! :)
Zuletzt geändert von Thomas am 22.01.2023, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben von „off topic“ in „on topic“.



Beitragvon SEAN » 01.02.2023, 13:44


Gibt es eigentlich noch den Fanshop in der Stadt, oder nur noch den im Stadion? Ich war morgen in KL, und hab nicht unbedingt Lust, von einem zum anderen zu fahren.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Sauewer2 » 02.02.2023, 09:06


Hallo sollte noch offen sein in der Riesenstrasse 15 FCK Fanshop „Westkurve“ , wir wollen auch hin und Sohn ein „Hercher“ Trikot kaufen .

Gleich nebenan kann man Burger vom anderen Planeten absaugen, dann vor spiel noch Pizza , Halbzeit 2 Frikadellen und zum gehen e Rodi.

Ca. 5000 kcal Plan für gelungenen Tag.



Beitragvon Allgaeuer » 02.02.2023, 10:44


Vermutlich OFF-TOPIC (ansonsten bitte verschieben)

Ich entdecke seit dem Auswärtsspiel auf der Alm zuletzt am Samstag die Zaunfahne "Allgäu". Ich komme selbst aus dem Oberallgäu (Betzigau) und würde mich sehr über einen Kontakt freuen. Weiß jemand wer das ist? Bitte gerne PN

Danke im Voraus! :teufel2: :daumen:



Beitragvon Märtzeher » 07.02.2023, 13:24


Servus,

Weiß zufällig jemand wie das mit dem Überschreiben von Dauerkarten ist? Geht das nur nach der Saison oder auch jetzt schon?

Grüße



Beitragvon Teufelsfront » 09.02.2023, 14:39


Hallo zusammen. Ich habe zum ersten Mal nen Parkplatz gebucht für das Heimspiel gegen Sandhausen. Wann wird dieser freigegeben vor den Spielen?
Zuletzt geändert von Thomas am 09.02.2023, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben in Sammelthread für "Eine Frage - Eine Antwort".



Beitragvon JulianBug » 09.02.2023, 15:06


Weiß jemand wann der Vorberkauf für das Spiel in Paderborn startet?



Beitragvon teufelshü » 21.02.2023, 09:46


Servus.
Weiß zufälligerweise jemand was im Willkommenspaket der Teufelsbande drin ist ?
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon Dirmsteiner84 » 28.02.2023, 14:42


Wir sind am Freitag beruflich in Köln mit 15 FCK Fans...

Weiß jemand ob man in Köln den FCK schauen kann?
Habe Piranha Bar im Hinterkopf, die FCK Spiele zeigt...

Kann mir da ein Insider Infos geben?

Viele Grüße
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Schlossberg » 28.02.2023, 18:47


Gibt es die Videoaufzeichnungen unserer Spiele irgendwo zu kaufen? Ich meine nicht Zusammenfassungen o. Ä., sondern ganze Spiele, meinetwegen auch ohne Ton.



Beitragvon Schnullibulli » 28.02.2023, 23:15


Ich hab noch ne OFFTOPIC Frage:

Der Spieltag gegen HDH,ist der fix terminiert?
Im Ticketshop ist das Spiel schon, aber im Kicker stehen alle Spiele Sonntags. Dachte zuerst das wäre wegen Ostern, aber der 2.4. ist Palmsonntag...

Ich fahr so oder so, Kauf aber ggf mehrere Tickets und da muss ich wissen welcher Tag das Spiel ist

Danke schonmal
Zuletzt geändert von Thomas am 28.02.2023, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben von „off topic“ in „on topic“. Frage wurde weiter oben schon beantwortet.



Beitragvon roterteufel81 » 28.02.2023, 23:21


@Schnullibulli: Die Spiele ab Spieltag 26 sollen wohl bis Ende dieser Woche terminiert werden.

„Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen für die Bundesliga und 2. Bundesliga erfolgen voraussichtlich in der 9. Kalenderwoche des kommenden Jahres (27. Februar bis 3. März 2023), nachdem weitere Runden der UEFA-Clubwettbewerbe ausgelost sind.“

Quelle: https://www.dfl.de/de/aktuelles/dfl-set ... tgenau-an/
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon ExilDeiwl » 01.03.2023, 01:05


Ich hoffe sehr darauf, dass das Spiel gegen den HSV samstags oder besser noch Freitagabend ist (ist das WE nach Ostern). Ich plane mit der Familie in die Heimat zu reisen und mit meinem alten Herrn das Spiel im Stadion zu sehen (hat für uns eine besondere Bedeutung…). Da montags wieder Schule im Berlin/Brandenburgischen ist, wäre ein Sonntagsspiel eine Katastrophe für das gemeinsame Unterfangen… Daumen drücken…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon bjarneG » 01.03.2023, 21:09


Ich drück die Daumen @Exile

Und wenn es Sonntags sein sollte - sch...drauf; der eine möglicherweise verpasste Schultag wirds nicht rausreissen. Was können die Abkömmlinge in den 6 Stunden schon verpassen fürs Leben.

Du erzählst schon lange davon - lasst Euch das nicht entgehen. Die Erinnerungen sind unbezahlbar.



Beitragvon hadi » 07.03.2023, 12:30


Hallo, nur eine kurze Frage, vielleicht kann mir jemand ne Antwort geben, ab wann startet eigentlich der Kartenvorverkauf für Mitglieder für das Spiel gegen den HSV? Wäre super wenn jemand Informationen hat. Danke euch
"Mit der Nummer 5: Miroslav Kadlec!"



Beitragvon Torwarttitan123 » 07.03.2023, 13:12


Hallo zusammen,

ich weiß nicht in welchen Thread mit dem Thema deshalb versuche ich es mal hier:

wollen mit einer größeren Gruppe zum Heimspiel fahren. Ist es möglich Gruppentickets zu kaufen, weiß das jemand?

Danke für die Hilfe.



Beitragvon teufelshü » 15.03.2023, 17:13


Hat zufällig mal jemand mal nachgehakt warum es kein Weizenbier mehr im Stadion gibt ?

Edit:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

In der Winterpause 2022 haben wir eine Analyse unseres Produkt-Portfolios durchgeführt. Hier haben wir festgestellt das das Krombacher Weizen kaum bestellt wurde. Daher haben wir uns dazu entschlossen dies aus dem Sortiment zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre FCK-Gastronomie
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon Teufel85 » 29.03.2023, 09:10


Ich finde leider keinen passenden Threat,aber kann mir jemand sagen wie ich jemanden für Ticketfragen beim FCK erreichen kann?ich Versuche seit 7 Werktagen mehrmals jemanden zu erreichen,keine Chance...

Telefonnummer 063131880 oder hat sich die geändert?

Gruß



Beitragvon GermansRedWall » 29.03.2023, 14:00


Hallo, weiß jemand wo die Clearing-Schalter sind um Tickets aufzuwerten, habe das noch nie gemacht? Muss man das im Fanshop machen oder wo?

VG



Beitragvon ExilDeiwl » 29.03.2023, 16:48


@GermansRedWall: Geh zur Südtribüne, ich meine, die Clearingstelle ist rechts vom Fanshop. Ist auf jeden Fall recht groß beschildert, das solltest Du auf jeden Fall finden.

@Teufel85: Ich kann mich auch daran erinnern, dass mehrmals kein Durchkommen war. Laut fck.de ist die Rufnummer für Ticketing die +49 (0)631 – 31 88 0. Deine Nummer passt also.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Märtzeher » 29.03.2023, 18:51


Hi ich werde am Samstag wohl das erste mal mit dem Auto anreisen, hat jemand Tipps wegen parken? Ausser Park and rede.

Besten Dank.



Beitragvon Marburg-Teufel » 04.04.2023, 09:46


Hallo Leute,
hat jemand das FCK-Fahrradtrikot aus dem Fanshop und könnte mir sagen, wie es ausfällt?
Die Passform wirkt auf den Bildern nicht so eng, vor allen Dingen an den Ärmeln. Aber das kann ja täuschen
Würde mich freuen, wenn mir da jemand Näheres zu berichten kann.
Gruß aus Marburg
...awwer annerschtwo is annerscht, un halt net wie in de Palz



Beitragvon betze1981 » 12.04.2023, 10:54


Hallo zusammen,

besteht aktuell noch die Möglichkeit mit einer Karte für die Süd, durch den Eingang West ins Stadion zu kommen. Und später im Innenbereich zur Süd zu wechseln?

Merci!
Zuletzt geändert von Thomas am 12.04.2023, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben in Sammelthread für "Eine Frage - Eine Antwort".



Beitragvon sKnodeL » 12.04.2023, 12:16


Hier ein Auszug aus dem letzten Vorbericht gegen Heidenheim: "Außer über den Gäste-Eingang können Fans mit Karten für den Heimbereich über alle verfügbaren Drehkreuze ins Stadion gelangen."
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste