Mir fehlt am Kader nur ein Backup für Boyd, wenn der sich mal (klopfe auf Holz) verletzt oder länger gesperrt würde haben wir ein Megaproblem.
Gleichwertig Ersetzen sehe ich mit unseren Möglichkeiten nicht.
Vielleicht mal diesen Herren https://www.transfermarkt.de/timmy-thie ... eler/95354
mittrainieren lassen, eventuell einen stark leistungsbezogenen Vertrag bis Saisonende anbieten und nach dem Wintertrainingslager entscheiden ob Tyger oder Kiprit verliehen werden.
Für 20 min vor Schluss nochmal richtig Alarm zu machen traue ich Ihm wenn er zu alter Fitness kommt auf jeden Fall zu. Ist sicherlich spielerisch besser als Tyger und athletisch besser als Kiprit.
Thore Jacobsen ist in der Tat ein sehr interessanter Gedanke,er ist allerdings erst vor der Saison nach Elversberg gewechselt.
Er hat eine Klasse Spieleröffnung und ist zudem noch zweikampfstark
Halte einen Wechsel aber eher für unrealistisch.
Aber wer weiß,hengen habe ich auch schon in Elversberg gesehen
Mir gefällt der Gedanke Paul Will zurückzuholen… in Sachen Talent definitiv min. zweitligatauglich. Aus Elversberg werden wir keinen kriegen denke ich - die sind sponsortechnisch gut unterwegs…
Ich könnte mir vorstellen, dass wir uns vllt noch auf nen Redondo-Abgang vorbereiten oder das vielleicht sogar schon im Winter umsetzen wegen Ablöse und so. Dann bräuchten wir nochmal Geschwindigkeit auf LA. Die Boyd-Alternative fände ich auch gut - allerdings ist das nicht leicht zu bewerkstelligen.
Wie wäre es mit Leandro Barreiro von Mainz?
Er hat dieses Jahr nicht die Einsatzminuten wie letztes Jahr und ist dort nur noch Backup…
Er kommt aus meinem Nachbardorf hier in Luxemburg, daher weiß ich dass er ne Freundin aus Mainz hat (Lautern nicht weit weg) Er ist sehr Heimatverbunden, seine Eltern kommen zu jedem Heimspiel. (Lautern nicht weit weg )
Auch wenns nur Oberliga ist, aber bevor man vor allem im Offensivbereich nach neuen externen Spielern sucht, sollte man sich vielleicht in der Wintervorbereitung die Spieler Bonianga und Aghajanyan genau anschauen. Bonianga hat in 16 Spielen 8 Tore und 7 Vorlagen, Aghajanyan in 18 Spielen 7 Tore und 7 Vorlagen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Wer Bonianga am Samstag gegen den FKP gesehen hat...... Zum Glück habe ich ihn diese Saison dreimal gesehen, anderenfalls würde ich von einem Ausrutscher ausgehen.
Das erste Tor konnte er aufgrund toller Vorarbeit seines Mitspielers nicht "verhindern", das zweite war ein Elfmeter.
Sonst ist er nur durch technische Mängel und Zweikampfschwäche aufgefallen. Kein Spieler für höhere Aufgaben.
Spielt mit gerade mal 22 bereits die 3. Saison als Stammspieler beim FCM. Wirkt trotz seines jungen Alters sehr reif und abgeklärt und scheint auch kaum Anpassungsschwierigkeiten in der 2. Liga zu haben. Mit Sicherheit hat er aber noch einiges an Entwicklungspotential. Er kommt (im weitesten Sinne) aus der Region und das Wichtigste: sein Vertrag läuft 2023 aus. Aufgrund seiner Statur und fußballerischen Fähigkeiten sehe ich ihn als idealen Ritter-Nachfolger in unserem Spiel. (Natürlich können auch beide zusammen auflaufen).
Ist mit 17(!) Jahren Stammspieler beim aktuellen Tabellenführer der Regionalliga Bayern und steht dort bereits bei 8 Scorerpunkten aus 16 Spielen.
Hat zwar noch bis 2025 Vertrag aber auch wenn Haching den Aufstieg schaffen sollte, dürfte ein solches Talent nur schwer über die Saison hinaus zu halten sein (höchstens als Rückleihe). Und selbst wenn wir ne halbe Mio. locker machen müssten, wäre das eine Investition, die sich in jedem Fall lohnen würde. In ein paar Jahren wird er nämlich ziemlich sicher mindestens das 3-5-fache wert sein.
Mittlerweile sollen selbst Bundesliga -Scouts auf ihn aufmerksam geworden sein.
Guten Morgen, mir ist ein junger Spieler aus der Ligue 1 aufgefallen,der bei Rc Straßbourg unter Vertrag steht, mal spielt mal nicht. Er hat Potenzial und benötigt Spielpraxis. https://www.transfermarkt.de/habib-diar ... ler/876631
Ich würde Manuel Wintzheimer von Nürnberg mal näher betrachten. Spieler will weg, ist noch jung und ich könnte mir ihn bei uns als Boyd Back- up vorstellen
Wäre Domi Heintz denn unrealistisch? (weil er bereits ausgeliehen ist)
Wenn irgendwie realisierbar, wäre das doch der absolute Traum. Ich verstehe sowie so nicht, wie er so in den Hintergrund geraten konnte. Wie auch immer - pro Heintz!