Schulbu_1900 hat geschrieben:@Schnullibulli
Hast Du Angst, das der "Beste Trainer der letzten 10 Jahre" uns eins auswischen will ? Du wirkst ja schon panisch. Ist doch seine Sache wo er irgenwann mal hingeht.
Wenn jeder so denken würde, hätte der FCK aktuell einen Barackler oder Karlsruher niemals einstellen dürfen.
So wie ich Ante einschätze wird er überlegt heraussuchen, was passt.

Ich bin tiefenentspannt was die Zukunft von Antwerpen angeht.
Ich kommentiere nur irgendwelche Befürchtungen anderer User und hinterfragte bei einem lediglich ob er Antwerpen noch so superdupertoll findet wenn er nach SB geht.
Dass ich Antwerpen alles Gute wünsche außer gegen uns hab ich auch schon gesagt.
Ansonsten, wie gesagt, kommentiere ich die Befürchtungen die hier durch den Raum wabern und dahingehend sind meine Nachrichten wohl eher beruhigend als panisch
Und falls du deine Frage auf den 100 km Radius beziehst: ich sehe da Nichts womit er uns einen reinwürgen oder auswischen könnte.
Im Gegenteil. Würde er das tun werden viele die ihn für seine Leistung-die uns ohne Zweifel wieder auf die Beine gestellt hat- nach wie vor hochleben lassen ganz schnell auch wieder fallen lassen.
Und sein nächster Besuch wäre mitnichten so angenehm wie er es wohl verdient hätte.
Was in 10 Jahren ist, oder vor 15 war ist doch nicht so wirklich relevant, jedenfalls für mich nicht.
Hat also überhaupt nix mit Panik zu tun