Puh... Fortuna ist uns spielerisch wirklich deutlich voraus. Mal schauen ob wir gegen soviel individuelle Klasse dagegehalten können. Wird ganz schwer heute.
Aber wir sind der FCK, wenn einer Rückstand kann dann wir!
Wer hätte vor wenigen Monaten noch gedacht, das sowas jemand schreibt. Da hätten gefühlt 80% der Fans ihn am liebsten zum Teufel geschickt..............
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ohje, die Fortuna überrennt uns förmlich. Beim Tor kommt niemand in den Zweikampf, und dann trifft er optimal.
Bis jetzt sind wir überfordert. Fortuna klar Herr im Haus.
Wer hätte vor wenigen Monaten noch gedacht, das sowas jemand schreibt. Da hätten gefühlt 80% der Fans ihn am liebsten zum Teufel geschickt..............
Menschen entwickeln sich..... Aber wir haben natürlich auch körperlich zu wenig entgegenzusetzen. alle unter 190 bei uns
schirmi86 hat geschrieben:Puh... Fortuna ist uns spielerisch wirklich deutlich voraus. Mal schauen ob wir gegen soviel individuelle Klasse dagegehalten können. Wird ganz schwer heute.
Ganz genau und wenn es heute mal nicht klappen sollte, kein Beinbruch. Bockstarke Hinrunde!
Erkenntnis der ersten 20 min.
Genau die Spieler die immer gefordert werden enttäuschen!
Was fehlt uns gerade ein Niehus!
Was fehlt uns gerade ein Klememt mit seiner Ballsicherhwit!
Aber als weiter, sind noch 70min, da kann noch viel passieren
WohntImFeindesland hat geschrieben:
Menschen entwickeln sich..... Aber wir haben natürlich auch körperlich zu wenig entgegenzusetzen. alle unter 190 bei uns
Das körperlich dagegen halten geht auch, wenn man kleiner ist. Ich glaub, wir hatten bis jetzt 1 oder 2 Fouls gespielt, DüDo deutlich mehr, und hat schon ne gelbe Karte kassiert. Die kaufen uns mit ihrem Einsatz den Schneid ab, und da halten wir nicht dagegen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
schirmi86 hat geschrieben:Puh... Fortuna ist uns spielerisch wirklich deutlich voraus. Mal schauen ob wir gegen soviel individuelle Klasse dagegehalten können. Wird ganz schwer heute.
Ganz genau und wenn es heute mal nicht klappen sollte, kein Beinbruch. Bockstarke Hinrunde!
So sieht es aus. Egal wie es heute Ausgeht, jeder von uns hätte das so unterschrieben vor der Saison. Wir klagen hier echt auf hohem niveu als Aufsteiger
Die Diskussion für Cifci und Wunderlich in die Startelf dürfte sich mit heute wohl erledigt haben. Das ist viel zu offensiv und wenig körperlich auf der 6 mit Ritter. Da fehlt tatsächlich ein Niehues. Und Wunderlich hat leider bisher auch Klement nicht ersetzen können.
Das Beste bisher ist, dass es nur 0:1 steht. Von daher dürfen wir weiter hoffen.
Wir warten auf unsere erste Torchance. Ich sehe auch so, die Neuen heute dürfen sich gerne noch steigern…
SEAN hat geschrieben:Was ich nicht verstehe ist, warum Schuster die AV getauscht hat. Schad hat deutlich mehr Spiele als RV gemacht, Durm deutlich mehr als LV.
Klement fehlt an allen Ecken und Enden. Unser Umschaltspiel stirbt in Ansätzen, weil wir nach Ballgewinn nichts machen außer kopf nach unten und ab nach vorne. Ohne die Ballsicherheit und die Tempoverlagerungen von Klement läuft da nix.