...ExilDeiwl hat geschrieben:...Wenn es Dinge gibt, bei denen ich abergläubisch bin dann sind es diese beiden:
1. Die rood Unnerbuxx muss am Schbieldaach ogezoche werre!![]()
...

Die Uffschdellung is doo:
Druff unn dewerre! Uff drei Dubbe

Es gibt einen Grund. Polizei möchte früher Feierabend machen.BB hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendeinen objektiven Grund, warum man es bei uns nicht macht wie in ca. jedem anderen Stadion? Die Gästefans bleiben so lange im Block bis die große Masse der Heimfans abgezogen ist... Das liegt doch SO nahe, also gibt es doch sicher einen guten Grund, warum das nicht geht. Oder
@ BBBB hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendeinen objektiven Grund, warum man es bei uns nicht macht wie in ca. jedem anderen Stadion? Die Gästefans bleiben so lange im Block bis die große Masse der Heimfans abgezogen ist... Das liegt doch SO nahe, also gibt es doch sicher einen guten Grund, warum das nicht geht. Oder
Ich habe noch eine freie Dauerkarte auf der Nord, ich lade Dich ein. Meld Dich einfach!jogiloew hat geschrieben:Hallo fckler.Habe über 20 jahre dk Block 8 gehabt. auch in schlechten zeiten. Bin saarländer und wohne jetzt fest in süd Italien. Will jetzt morgen früh spontan nach stuttgart fliegen dann mit dem zug nach lautern. gibt es noch Karten irgendwo?
Der Grund ist jener dass es für die Polizei einfach bequemer ist.BB hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendeinen objektiven Grund, warum man es bei uns nicht macht wie in ca. jedem anderen Stadion? Die Gästefans bleiben so lange im Block bis die große Masse der Heimfans abgezogen ist... Das liegt doch SO nahe, also gibt es doch sicher einen guten Grund, warum das nicht geht. Oder
Betrifft mich zwar nicht, aber das finde ich ganz Klasse!Rot-FrontCFC hat geschrieben:Ich habe noch eine freie Dauerkarte auf der Nord, ich lade Dich ein. Meld Dich einfach!jogiloew hat geschrieben:Hallo fckler.Habe über 20 jahre dk Block 8 gehabt. auch in schlechten zeiten. Bin saarländer und wohne jetzt fest in süd Italien. Will jetzt morgen früh spontan nach stuttgart fliegen dann mit dem zug nach lautern. gibt es noch Karten irgendwo?
Ich denke auch so wirds kommen, warum auch immer hab ich das gefühl das links Zolinski anstelle von redondo beginnt, erklären kann ichs aber nicht
Miggeblädsch hat geschrieben:...ExilDeiwl hat geschrieben:...Wenn es Dinge gibt, bei denen ich abergläubisch bin dann sind es diese beiden:
1. Die rood Unnerbuxx muss am Schbieldaach ogezoche werre!![]()
...
Gute Frage. Auf der einen Seite hat die Polizei sicher wieder Bock die Strecke für Heimfans vorübergehend zu sperren. Auf der anderen Seite fährt der Sonderzug über NW Richtung LU um 21.19 am Bahnhof ab und es sollte im Interesse der Polizei sein, dass der von möglichst vielen Fans auch genutzt wird.Märtzeher hat geschrieben:Jetzt hab ich aber doch mal ne frage. Kann ich nach dem Spiel nicht ganz normal zum Bahnhof runter laufen???
Und wenn ja, wie kommt man zur Kantstraße?
Da ist Chaos vorprogrammiert.
Dann verstehe ich die Frage nicht...Teufeltrinker hat geschrieben:das weiß ich..Dauerkarte 7.1 seit 1992...aber danke für die Info, dass ich da reinkomm
Derby-Sieg .3 zu 1..
Quatschalexislalas hat geschrieben:Was mich etwas anuriniert, ist das Schröder uns pfeift, jener Schiri, der vor kurzem noch Klement die Rote Karte verpasste und die erst nach VR zurücknahm. Darüber schmieß er auch Opoku, was zur langen Sperre führte. Schlechtex Omen.
Mit Abzug Pufferblock ist Kapazität schon nur noch bei 46.800.FCK1920 hat geschrieben:Also ich habe gerade im Ticketshop nachgesehen, dass in Ost deutlich weniger als 1000 Rastplatz sind.
Wenn nach Abzug des viel zu grossen Pufferblocks der Betze mit knapp 48k ausverkauft ist, dann sind wir aktuell schon bei über 47.000 !!!
ExilDeiwl hat geschrieben:Schöne Grüße nach Süditalien! Schau doch einfach in den Online-Shop des FCK rein. Da die Tickets sowieso als print@home Tickets verkauft werden (Du musst also selbst ausdrucken, ich habe aber auch schon gelesen, dass man in der Clearing-Stelle in der Südtribüne sein Ticktet ausgedruckt bekommen kann, wenn man den Kaufnachweis vorzeigen kann, Smartphone hilft), bekommst Du das also auch kurzfristig hin, da Versandzeiten entfallen.jogiloew hat geschrieben:Hallo fckler.Habe über 20 jahre dk Block 8 gehabt. auch in schlechten zeiten. Bin saarländer und wohne jetzt fest in süd Italien. Will jetzt morgen früh spontan nach stuttgart fliegen dann mit dem zug nach lautern. gibt es noch Karten irgendwo?
Finde es jedenfalls Klasse, dass Du so spontan zum Spiel anreist und wünsche Dir.viel Erfolg beim Ticket-Kauf und viel Spaß beim Spiel morgen Abend!