Zu Opoku…Jean-P hat geschrieben:Ich hoffe dass Tomiak aus seinen Träumen von der Bundesliga jetzt langsam mal wieder aufwacht.
Gegen Regensburg 2x gepennt und gestern wieder den Gegner ins Spiel gebracht. Sowas darf ihm einfach nicht passieren auf dem Niveau.
Opoku gestern mit vielen Fehlpässen und einem einzigen Schuss aufs Tor, der dann zum Glück aus seiner Sicht auch drin war.
Hercher braucht viel mehr Einsatzzeiten. Was der auflegt wenn er reinkommt ist brutal.
Am Ende wars ein glücklicher Sieg Und wir haben noch viel Luft nach oben.
Wenn ich es richtig weiß, ist der Hecht früher auch schon silber dargestellt gewesen. Das Blau quasi zufällig.Chris10.1 hat geschrieben:Also ich kann die ganze Diskussion um die Trikotfarbe nicht verstehen und empfehle mal, sich das Wappen der Stadt mit einem schönen blauen Fisch anzuschauen.
Klar braucht es ein drittes Trikot. Es gibt aber so viele Farben. Warum muss es dann DIE Unfarbe sein, die Vereinsfarbe von Saarbrücken, Waldhof, Karlsruhe, Pirmasens, VfR KL?Chris10.1 hat geschrieben:Drittes Trikot ist nunmal heutzutage notwendig und soll sich ja gerade von den normalen Farben abheben, damit man ne echte Alternative hat, wenn die gegnerische Mannschaft eben ungünstige Farben (und da leider auch inkl. Torwart) wählt.
Jean-P hat geschrieben:Ich hoffe dass Tomiak aus seinen Träumen von der Bundesliga jetzt langsam mal wieder aufwacht.
Gegen Regensburg 2x gepennt und gestern wieder den Gegner ins Spiel gebracht. Sowas darf ihm einfach nicht passieren auf dem Niveau.
Opoku gestern mit vielen Fehlpässen und einem einzigen Schuss aufs Tor, der dann zum Glück aus seiner Sicht auch drin war.
Hercher braucht viel mehr Einsatzzeiten. Was der auflegt wenn er reinkommt ist brutal.
Am Ende wars ein glücklicher Sieg Und wir haben noch viel Luft nach oben.
Mir hat der Bub vorher auch überhaupt nix gesagt. Aber inzwischen glaube ich auch, dass TH da ein richtiger Transfercoup gelungen ist. Das wird mal ein richtig Guter.Alm-Teufel hat geschrieben: ... Aber das Potential von Opoku kann man doch förmlich riechen. ...
Und erst die schrecklichen Abspielfehler in die Füße des Gegners.Rotweisrotsaar hat geschrieben:Gott sei Dank irgendwie gewonnen!
Freut mich besonders für hanslik!
Nun weiter machen und diese schrecklichen Defensivfehler in den Griff bekommen.
Ich wundere mich auch immer, wie man während des Spiels so einen Schwachsinn schreiben kann wie FightForBetze. Während des Spiels schaue ich meine Mannschaft und hänge nicht im Internet rum.habe hat geschrieben:FightForBetze » 05.11.2022, 22:02
Wir sind die dümmste Truppe der Liga. Ist das peinlich und einfach nur mit Ansage.
Für solche Sprüche solltest du dich eigentlich verabschieden. Kein Mensch wird gezwungen, sich die dümmste Mannschaft anzuschauen.